- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
31 tog leckn do kreg i jo an leckimbolie.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist a ganz ein wilder Hund !Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe. nach ihrer aussage hat ihr das gut getan...weniger krämpfe...was meinen Männer, aber auch Frauen dazu? meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es, aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?
31 tage leckn wos is wens monat nur 30tog hot....?![]()
Ersetze "die Muschi einer Frau" durch "Eis" und ich bin 365 Tage im Jahr offen. Einziges Problem, der Bauch tut sich mit der Zeit auf blasenJetzt kommt gleich wieder die "boah geil ich liebe es die Muschi einer Frau zu lecken es gibt nix besseres auf der Welt ich bin der beste obersuperduperaffengeile superlecker der Welt"-Fraktion..![]()
Ist sie jetzt wegen Deiner täglichen Leckerei die "Exfrau"?Meine Exfrau
Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe. nach ihrer aussage hat ihr das gut getan...weniger krämpfe...was meinen Männer, aber auch Frauen dazu? meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es, aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?
Ich würd mich nie von einem Mann lecken lassen, der nicht mal das Wort Menstruation benutzt!wennst den beitrag gelesen hättest, habe ich Eisprung und rote als 2 Events beschrieben. Pisa? lesen verstehen dann antworten...
31 tog leckn do kreg i jo an leckimbolie.....![]()
meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es,
31 tage leckn wos is wens monat nur 30tog hot....?![]()
aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?

Man muss aber beim täglichen Zungeneinsatz auch die Erosion eben jener mitberücksichtigen. Spätestens nach sechs Monaten ist alles abgeschabt.
Jetzt kommt gleich wieder die "boah geil ich liebe es die Muschi einer Frau zu lecken es gibt nix besseres auf der Welt ich bin der beste obersuperduperaffengeile superlecker der Welt"-Fraktion..![]()
Freitag. Da gehts mit Anlauf und ohne Vorspiel hinten rein![]()
is jetztan nua no ana pro Monat?![]()

Ich würd mich nie von einem Mann lecken lassen, der nicht mal das Wort Menstruation benutzt!
Mir dadat die Leckerei jeden Tag auf den Geist gehen....
nojo oder er denkt de frauen san ole schon mit da regl fertig...und mit de wechsl fertig no also seids nit so pes zu erm.Er hat ja net g'wusst wie man's schreibt!
![]()