Lecken an ALLEN 31 Tagen des Monats?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Meine Name schon sagt, leck ich gern, auch wenn die Frau ihre Tage hat.... Macht mich extrem geil

Die Frage ist ja, wie es geschmacklich an den "roten" Tagen aussieht? Ich hab da keine Erfahrungswerte, ja nicht mal drüber nachgedacht und außer dem von Marlene32 geposteten Igittigitt ist mir auch spontan nicht viel dazu eingefallen. Könnt mich da jemand aufklären? Weiß nicht, ob ich da Feldversuchen gegenüber offen bin.

[QUOTE="leckgeil85, post: 8648863, member: leck ich gern, auch wenn die Frau ihre Tage hat.... Macht mich extrem geil[/QUOTE]
:kotzen:

Als ich mal die Hormone abgesetzt habe, spürte ich zum ersten Mal, wie sich ein Eisprung anfühlt. Man war ich rattenscharf um dem Eisprung herum. War ganz schlimm.
Meine Tage habe ich mit meinem Verhütungsmittel seeehr unregelmäßig und meist nur alle paar Monate sehr schwach. Ist aber kein Abbruch. Da ich eh nur gerne frisch geduscht geleckt werde, passiert da bei schwachen Tagen nichts. Tampons vertrage ich nicht, das fällt weg. So eine Tasse hätte ich noch, aber das zahlt sich gar nicht aus bei so schwachen Tagen.

Als ich mal die Hormone abgesetzt habe, spürte ich zum ersten Mal, wie sich ein Eisprung anfühlt. Man war ich rattenscharf um dem Eisprung herum. War ganz schlimm.
Meine Tage habe ich mit meinem Verhütungsmittel seeehr unregelmäßig und meist nur alle paar Monate sehr schwach. Ist aber kein Abbruch. Da ich eh nur gerne frisch geduscht geleckt werde, passiert da bei schwachen Tagen nichts. Tampons vertrage ich nicht, das fällt weg. So eine Tasse hätte ich noch, aber das zahlt sich gar nicht aus bei so schwachen Tagen.
frisch geduscht und nur schwach die tage ,kann sehr geil sein ....und fickn unter der dusche so oder so geil.

Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe. nach ihrer aussage hat ihr das gut getan...weniger krämpfe...was meinen Männer, aber auch Frauen dazu? meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es, aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?

Roten Tagen MIT TAMPON?

Du bist ja die härteste Sau ever :nailbiting::woot:

Fast so hart wie Chuck Norris :D

OT: Frau muss während der Regel sogar woanders schlafen. Jegliche Berührung verboten. Kein Witz, gibts bei den Fundis in Israel.

Von mir aus mit Tapon why not, extra aufdrängen muss i mi oba a ned :lalala:

Auch mit Tampon? :rofl:

Ihr tuts ja wie wenn wir ausbluten wie ein frisch aufgeschlitztes Reh:D:rofl:

I was jo ned welche Vorstellung manche Männer haben, aber erfahrungsgemäß bringts beim lecken am meisten, wenn man das mittn kitzler praktiziert. An den Tagen kann man ja auch a bissl mittn bandl spielen *zupf* :lol:

Zurück
Oben