L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie Meine Name schon sagt, leck ich gern, auch wenn die Frau ihre Tage hat.... Macht mich extrem geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
igittigitt......![]()

Du könntest ruhig verständlicher schreiben...wennst den beitrag gelesen hättest, habe ich Eisprung und rote als 2 Events beschrieben. Pisa? lesen verstehen dann antworten...
JEDEN Tag brauch ich auch nicht geleckt werden![]()
ja und ganz speziell bei der regel......!stimmt. man kann dazwischen ja mal zur abwechslung duschen auch.![]()
stimmt. man kann dazwischen ja mal zur abwechslung duschen auch.![]()

ja und ganz speziell bei der regel......!
"Man(N) ist wieder im EF-Lande? dann ein herzliches Welcome![]()

frisch geduscht und nur schwach die tage ,kann sehr geil sein ....und fickn unter der dusche so oder so geil.Als ich mal die Hormone abgesetzt habe, spürte ich zum ersten Mal, wie sich ein Eisprung anfühlt. Man war ich rattenscharf um dem Eisprung herum. War ganz schlimm.
Meine Tage habe ich mit meinem Verhütungsmittel seeehr unregelmäßig und meist nur alle paar Monate sehr schwach. Ist aber kein Abbruch. Da ich eh nur gerne frisch geduscht geleckt werde, passiert da bei schwachen Tagen nichts. Tampons vertrage ich nicht, das fällt weg. So eine Tasse hätte ich noch, aber das zahlt sich gar nicht aus bei so schwachen Tagen.
Ich hab immer schon gerne an den Eisprung tagen geleckt...da ist sie noch geiler als sonst...kaum zu glauben. Meine Exfrau hat aber nichts dagegen gehabt, dass ich sie während der "roten" nach dem Duschen und reinstecken eines Tampons ausgiebig geleckt habe. nach ihrer aussage hat ihr das gut getan...weniger krämpfe...was meinen Männer, aber auch Frauen dazu? meiner Meinung nach ist die Barriere im kopf. nicht alle mögen es, aber wer hat außer "brrr igitt" was dazu zu sagen?
Fast so hart wie Chuck NorrisRoten Tagen MIT TAMPON?
Du bist ja die härteste Sau ever![]()
Fast so hart wie Chuck Norris
OT: Frau muss während der Regel sogar woanders schlafen. Jegliche Berührung verboten. Kein Witz, gibts bei den Fundis in Israel.
Von mir aus mit Tapon why not, extra aufdrängen muss i mi oba a ned![]()
Ja, da werden aus den harten, blutrünstigen Jimmys, ganz schnell kleine Mimis.Ihr tuts ja wie wenn wir ausbluten wie ein frisch aufgeschlitztes Reh![]()
Auch mit Tampon?
Ihr tuts ja wie wenn wir ausbluten wie ein frisch aufgeschlitztes Reh![]()

oh du hast es gern wen man dich wärend der tage sauber leckt ......Vöglein zwitschern,Bienlein summensichablenkenmuss
![]()
Wie war das mit dem Vampir und dem gebrauchten Tampon??Wie Meine Name schon sagt, leck ich gern, auch wenn die Frau ihre Tage hat.... Macht mich extrem geil