Leben ohne BH

Ich habe Cup G/H. Aber meist H. Tragebilder hab ich, die gebe ich aber nicht raus. Die hat nur einer.

Und es quillt nichts raus, wenn sie gut gemacht sind. Aber es ist teuer. Ab 170 Euro aufwärts für einen.

Natürlich gefällt das nicht jedem. Soll es auch nicht. Es muss mir und meinem gefallen.
170 für an no name bh? o_O Na sicher nicht :rofl:
 
Ich weiß es. Aber ich finde es sch...e das mollige Frauen immer weit mehr ausgeben müssen als dünne. Ich würde auch gerne einmal zu Hunkemöller fahren und mir etwas kaufen. Aber nee das geht ja nicht.
Vl weils sich nicht rentiert für einen kleinen teil der frauen etwas in der masse zu produzieren, die den preis drückt.

Ich hab aber keine ahnung.
 
Desto grösser die grössen desto weniger auswahl bei uns.

In den usa sieht das natürlich wieder anders aus.
 
Desto grösser die grössen desto weniger auswahl bei uns.

In den usa sieht das natürlich wieder anders aus.
Bei uns gibt es zum Glück via Amazon eine Möglichkeit für H-Cup-Trägerinnen, haben auch einiges aus England (da sind die Brüste wohl größer :rofl:). Heben gibt es halt echt nur bis F (hab für eben die bei Amazon unter 10 Euro gezahlt - 170 könnt ich nicht für etwas ausgeben, das ich dann eh "nur" beim Sex trage)
 
Bei uns gibt es zum Glück via Amazon eine Möglichkeit für H-Cup-Trägerinnen, haben auch einiges aus England (da sind die Brüste wohl größer :rofl:). Heben gibt es halt echt nur bis F (hab für eben die bei Amazon unter 10 Euro gezahlt - 170 könnt ich nicht für etwas ausgeben, das ich dann eh "nur" beim Sex trage)
Gott sei dank gehts auch günstiger :)
 
Meine beste Freundin geht generell ohne Slip. Ohne BH auch öfters aber eigentlich immer ohne höschen. Wenn sie die Regel hat nimmt sie OB und auch da trägt sie eigentlich immer Rock oder Kleid. Sie mag es wenn andere ihr möse sehen können. Gestern war ein Fest am See und eine Gruppe ist dann abends noch schwimmen gegangen. Sie zog das Kleid aus und war drunter nackt was denn angesoffenen Freunden gefiel. Einer meinte eh es sei ihm heute schon paar mal aufgefallen das sie nix drunter hat aber nun sieht man es in voller bracht nur schade das es schon leicht dunkel ist meinte er da sieht man es nicht so gut. Sie nahm ihr Handy um leuchtete sich mit der Taschenlampe zwischen die Beine. der Alkohol enthemmt eben.
 
Triumph hat einen neuen BH entwickelt und sucht per Ausschreibung einen werbewirksamen Produktnamen.
Der eingehende Vorschlag „Zauberflöte“ überzeugt sie.
Sie laden den Einsender ein. Es erscheint ein kleiner Junge.
Sie fragen ihn: "Na, wie bist du denn auf den Namen gekommen?"

Darauf er: "Wenn meine Mama abends ihren BH auszieht, sagt mein Papi immer: Jetzt geht der Zauber flöten."
 
ich muss berufsbedingt immer einen bh tragen .... wenn allerdings die Haustür hinter mir zugeht fliegt auch mein bh, da dürfen sie dann hüpfen , baumeln usw. ... :brueste:
 
Aber ich finde es sch...e das mollige Frauen immer weit mehr ausgeben müssen als dünne.
Einer Ex von mir hatte ich mal einen BH schenken wollen. Da habe ich aber Augen gemacht beim Preisschild. Ab Körbchen E wurde es teuer und benötigt hat sie 85G. Sauteuer....

haben auch einiges aus England (da sind die Brüste wohl größer :rofl:)
Wenn ich das gewusst hätte...... würde ich in England leben :rofl:
 
Ohne BH ist zwar schön und gut, schadet aber recht schnell, wenn man etwas mehr hat.
Klar können extreme Hängebrüste auch nett aussehen- ich verschieb das lieber noch
ein paar Jahre.

Preiswert und- für mich- gut- sind Goddess - zb Keira
oder Elomi.
 
Zurück
Oben