Leben ohne BH

gibts Mädls mit gr. Oberweite,die wirkli den gaunzn Tog ohne unterwegs san?
hab den thread erst jetzt entdeckt... JA, gibt es :D
ich gehöre dazu.... nur beim sport gibts BH, damit ich niemanden damit erschlage... aber ich mag die dinger nicht, auch wenn es schöner aussehen würde, wenn sie hochgeschnallt werden... is mir zu eng
 
Nachhause und bh ausziehen... Hat was...
Manchesmal im Sommer auch ohne unterwegs, aber nur in geschützten Bereichem.
 
Ich mag das nicht. Also, ich weiß nicht ob man meine Brüste als groß bezeichnen kann mit der einen Seite B und die Andere C :lol:, aber ohne BH finde ich unangenehm und ich hab auch nur selten keinen an. Und bei anderen Frauen (vor allem wenn die Brüste groß sind) finde ich es auch unpassend, also in der Öffentlichkeit. Aber jeder wie er mag.
 
Zurück
Oben