Leben ohne BH

Sind sich Frauen eigentlich bewusst, dass schwarze Tops transparent werden wenn die bisl straffer anliegen? Hab ne Zeit lang mal an ner Kasse gearbeitet und Kundinnen mit schwarzem Top + kein BH drunter sind quasi schon fast nackt gewesen :D
 
Sind sich Frauen eigentlich bewusst, dass schwarze Tops transparent werden wenn die bisl straffer anliegen? Hab ne Zeit lang mal an ner Kasse gearbeitet und Kundinnen mit schwarzem Top + kein BH drunter sind quasi schon fast nackt gewesen :D
Das waren dann die wenigen Momente wo die Arbeit richtig Spaß gemacht hat:D
 
Is halt schwer zu akzeptieren, dass manche schön und intelligent sind :unsicher:
Was n Quatsch, ich rede nicht von schönen intelligenten Frauen die wissen was sie wollen. Nur weil ne Frau schön ist muss sie nicht dumm sein im Gegenteil meine Frau ist wunderschön und ich liebe ihre Intelligenz und ihre charmante Art. Aber auch sie kotzt im Dreieck bei überlangen nägeln/Wimpern/extensions und einer Maskerade die darüber hinweg täuschen soll dass die meisten ihrer Aussagen aus nem klatsch Blatt kommen.
 
Was n Quatsch, ich rede nicht von schönen intelligenten Frauen die wissen was sie wollen. Nur weil ne Frau schön ist muss sie nicht dumm sein im Gegenteil meine Frau ist wunderschön und ich liebe ihre Intelligenz und ihre charmante Art. Aber auch sie kotzt im Dreieck bei überlangen nägeln/Wimpern/extensions und einer Maskerade die darüber hinweg täuschen soll dass die meisten ihrer Aussagen aus nem klatsch Blatt kommen.
Is immer leicht über andere zu lästern ge? ;)

kann sie ruhig im dreieck kotzen deine frau. Die „betroffenen“ interessant das sowas von einen furz.
 
Is immer leicht über andere zu lästern ge? ;)

kann sie ruhig im dreieck kotzen deine frau. Die „betroffenen“ interessant das sowas von einen furz.
Glaube ich gerne ist wie wenn man gegen eine Taube Schach spielt, egal wie gut man spielt, die taube wird alle Steine umschmeißen und rumstolzieren als hätte sie gewonnen. Schluß mit lustig. Es geht mir nicht generell darum schöne Frauen zu diskreditieren. Wenn das so wirkte tut es mir leid das sich die schönen und intelligenten mit den möchtegern schönen und dummen, gerne auf eine Stufe stellen nur der Schönheit wegen. Ich versuche in jedem Menschen etwas Gutes zu sehen. Leider hat mich dass Leben gelehrt das nicht alles Gold ist was glänzt und das es auch Menschen gibt in denen man einfach nichts schönes im inneren finden kann. Ich glaube das ab einem gewissen Alter klar ist was schön und geil und was aufgesetzt und künstlich ist. Ich neige allerdings auch dazu polarisierend zu wirken und mit zugespitzten Klischees der Thematik eine gewisse Note zu geben, weiß aber auch wie es ist wenn man schön ist, permanent im Mittelpunkt steht (ob man will oder nicht) und wie hoch die Erwartungen sind wenn man einen gewissen Ruf hat. Schnell neigen neider mit ihrer Missgunst dazu einen abzuwerten. Ich erlebe das z. B. Just in time auf der Arbeit. Allerdings hat auch jede Ursache eine Wirkung und jede Wirkung eine Konsequenz, heißt wenn ich ab Juli den Betrieb wechseln werde wird das dem Betrieb zwar nicht den Konkurs bringen aber schon ne große Lücke hinterlassen. Man muss sich schützen vor Blutegeln und vermeintlichen narzistischen Gutmenschen. Nichts für ungut aber ich denke das ich da mehr auf meine Formulierungen achten muss wenn ich nicht dauernd jemandem auf die Füße treten will
 
P. S. Meine grundintention ist Liebe, ich Arbeite daher gerne an meinen Formulierungen wenn ich damit zu krass über die strenge schlage. LG
 
Wär zu gut um wahr zu sein :D
Was n Quatsch, ich rede nicht von schönen intelligenten Frauen die wissen was sie wollen. Nur weil ne Frau schön ist muss sie nicht dumm sein im Gegenteil meine Frau ist wunderschön und ich liebe ihre Intelligenz und ihre charmante Art. Aber auch sie kotzt im Dreieck bei überlangen nägeln/Wimpern/extensions und einer Maskerade die darüber hinweg täuschen soll dass die meisten ihrer Aussagen aus nem klatsch Blatt kommen.
man erkennt intelligente Menschen weder an falschen Wimpern, noch an betont zur Schau getragener Hässlichkeit. damit erkennt man maximal die Persönlichkeit. Und selbst da ist es dann DEINE Interpretation der Persönlichkeit.
 
Ich bin in einem umfeld mit vielen schönen menschen. Ich würde sogar behaupten, mein freundeskreis besteht aus 80% der gesellschaft als schön gesehenen männleins und weibleins. :D

lippen aufgespritzt, nase gemacht, brustimplantate, extensions, lashextensions, gelnägel, solarium, haartransplantationen...

Die meisten sind erfolgreich in ihrem job, verdienen gutes geld, sind definitiv nicht dumm und bedienen da keine klichees.


So, hab ma das auch geklärt :lol:
 
Beans, tomatos, meat balls, wer denkt bei solch leckeren Rezepten an "Leben ohne BH?"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:brueste:
 
Ich bin in einem umfeld mit vielen schönen menschen. Ich würde sogar behaupten, mein freundeskreis besteht aus 80% der gesellschaft als schön gesehenen männleins und weibleins. :D

lippen aufgespritzt, nase gemacht, brustimplantate, extensions, lashextensions, gelnägel, solarium, haartransplantationen...

Die meisten sind erfolgreich in ihrem job, verdienen gutes geld, sind definitiv nicht dumm und bedienen da keine klichees.


So, hab ma das auch geklärt :lol:
Wenn alle glücklich sind gibt es doch nichts daran auszusetzen. :D:D
 
Zurück
Oben