Leben ohne BH

Ja, aber ich nicht (ausser halt daheim). Im Beruf ist das (je nach Beruf, aber in den meisten) eher deplatziert ;)
 
Hi,

gibts Mädls mit gr. Oberweite,die wirkli den gaunzn Tog ohne unterwegs san?

bei großer Oberweite wirkt ein enges T-Shirt oft stabilisierend, ähnlich wie manche Sport BH. Sorgt dafür, dass nicht viel rumhüpft, stützt aber nicht.

Wenn das als "ohne BH" durchgeht, dann gibt es das schon. Die arbeiten aber wohl eher selten in Jobs mit Kundenkontakt.

Auch ein weiblicher Bademeister würde wohl den ganzen Tag im Badeanzug ohne BH rumlaufen ...

LG Tom
 
eigentlich sollten vorallem junge frauen noch keinen BH tragen, weil der Busen dann seine natürliche straffung verliert.

darf man hier links posten?
 
finde es schön, wenn sich der Busen unter dem Kleidungsstück (egal ob T-Shirt, Pullover , Bluse etc. ) schön abzeichnet und man erkennt, dass hier kein BH getragen wird.
 
Mmn nur wenn die Brüste noch Festigkeit haben.
Aber was man oftmals in der Öffentlichkeit so sieht....nicht schön.
... hast natürlich auch recht. Wohne hier auf dem Land und bin als Postler unterwegs und was ich da manchmal sehe, da wird es einem ganz schwindelig. Trotzdem bei (manche)Frauen ein sehr schöner Anblick. Soll jetzt bitte nicht als Diskriminierung von Frauen angesehen werden.
 
... hast natürlich auch recht. Wohne hier auf dem Land und bin als Postler unterwegs und was ich da manchmal sehe, da wird es einem ganz schwindelig. Trotzdem bei (manche)Frauen ein sehr schöner Anblick. Soll jetzt bitte nicht als Diskriminierung von Frauen angesehen werden.

Schmunzelnd....Mein Postler sieht mich regelmäßig ohne BH.

Nein...da läuft nichts :lol:
 
Zurück
Oben