- Reaktionen
- 16.872
- Checks
- 1
Diese Bügel-BH´s mochte ich auch nie, ich trug in jüngeren Jahren viele von BeeDees, das war gefühlt der einzige Hersteller, der bügellos anbot.Sie sind einfach unbequem.
Ob die Brust hängt oder nicht ist eine Frage des Bindegewebes, keine Frage des Bh's
Mal abgesehen während meiner Schwangerschaften hatte ich nie "viel zu tragen" - und ja, hängende Brüste zu haben ist nicht zwingend von ihrer Größe abhängig sondern, wie Du schreibst, vom Bindegewebe. Ich hatte schon als Teenager hängende Brüste, 75B oder 80A, heute 80B.
Ganz ohne BH geht´s aber auch bei mir nicht, obwohl ich in der Freizeit gänzlich darauf verzichte. Meine Brustwarzen sind allerdings verhältnismäßig groß, d.h. sie zeichnen sich oft ab, was auffällt weil sie gerade aus zeigen und ich mich dann nicht wohl fühle, wenn mir im Alltag auf die Nippel gestarrt wird.
Ich mag dann Bustiers (die wärmen jetzt auch schön) oder Sport-BH´s, manchmal aber auch nur ein engeres Shirt unter dem lockeren Shirt oder Pullover - einfach nur weil´s für mich bequem ist und ich mich freier fühle.