Leben ohne BH

Ich mag das nicht. Also, ich weiß nicht ob man meine Brüste als groß bezeichnen kann mit der einen Seite B und die Andere C :lol:, aber ohne BH finde ich unangenehm und ich hab auch nur selten keinen an. Und bei anderen Frauen (vor allem wenn die Brüste groß sind) finde ich es auch unpassend, also in der Öffentlichkeit. Aber jeder wie er mag.
JA genau, wie jede halt mag. Interessant finde ich, dass deine Körpchengrößen unterschiedlich sind. Wie kommts?
 
also ich lasse den bh immer weg :D obwohl, ich glaube böse zungen würden behaupten ich sollte auch einen tragen :oops::rofl: ja was soll mann tun wenns schmeckt. :schulterzuck:
 
Nein die gehen nur bis f. Nicht größer. Hab alles durchsucht.
Stimmt! Hab mit Cup H so einen in F, quillt halt alles recht raus, sitzt nicht wie es soll.... Stützen die angefertigten denn schon? Ich denk mir, dass der Stoff in größeren Cups so weit vor geht, dass er "umknickt"?! Oder wie wird der so stabil gemacht, dass das nicht passiert?
 
Stimmt! Hab mit Cup H so einen in F, quillt halt alles recht raus, sitzt nicht wie es soll.... Stützen die angefertigten denn schon? Ich denk mir, dass der Stoff in größeren Cups so weit vor geht, dass er "umknickt"?! Oder wie wird der so stabil gemacht, dass das nicht passiert?

Weñ er von guter Qualität ist passiert das nicht. Mir ist es noch nicht passiert.
 
Stimmt! Hab mit Cup H so einen in F, quillt halt alles recht raus, sitzt nicht wie es soll.... Stützen die angefertigten denn schon? Ich denk mir, dass der Stoff in größeren Cups so weit vor geht, dass er "umknickt"?! Oder wie wird der so stabil gemacht, dass das nicht passiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein bh grosse brüste stützt. Die quillen halt einfach oben drüber :lol:
 
Ein BH, also zwei so schöne "Schalen", am besten in weiß mit Spitze bzw. türkis oder lachs, wo`s oben rausquillt bzw. beim Gehen wiegt und wogt, finde ich bei größeren Brüsten zeizvoller (no na!). Dafür gibt "oben ohne" bei kleineren mehr her, vor allem, wenn die Spitzen durch das T-Shirt drücken. So hat eben jede Ausstattung ihre Vorteile für die Trägerin, mit dem Nachteil, dass man eben nie und nicht Alles gleichzeitig haben kann. ;)
 
Welches Cup hast du und was hat so eine Anfertigung gekostet? Falls du ein Tragebild hast, würde mich das optisch interessieren (per PN und ich bin echt eine Frau und kein notgeiler Mann :lol:)

Ich habe Cup G/H. Aber meist H. Tragebilder hab ich, die gebe ich aber nicht raus. Die hat nur einer.

Und es quillt nichts raus, wenn sie gut gemacht sind. Aber es ist teuer. Ab 170 Euro aufwärts für einen.

Natürlich gefällt das nicht jedem. Soll es auch nicht. Es muss mir und meinem gefallen.
 
Zurück
Oben