Leben ohne BH

Unsere Sie trägt so gut wie nie BH, höchstens zu "besonderen Anlässen" einen "shelf bra" ... Die F schauen oft mehr als die M... Die sind vielleicht schon so weit domestiziert, dass sie sich einmal mehr zu schauen trauen?

Ich habe damals bei unserer Begegnung sehr wohl gerne auf Deine Brüste geschaut. :)
 
Es fühlt sich wesentlich besser an als mit. Klar wird bei dieser Größe geschaut. Es gibt auch fast Unfälle. Ich genieße es einfach
 
Ich hab 80C und trage oft keinen BH, außer zum Sport, weil ich das Rumgehüpfe nicht mag.
Ich der Arbeit gehts auch ohne, wenn man die Nippel sieht und es stört jemanden, dann sollen die einfach wegschauen. Ich arbeite in einem Büro und hab viel Kontakt mit Männern.
BH nur dann, wenn es wirklich sein muss: zB unter engen Blusen und Kleidern, dass das Dekolleté besser wirkt.

Aber was sagen Männer: Stört es die wirklich, wenn sich die Nippel abzeichnen? ;)
 
Ich find meine brüste in den allermeisten fällen hässlich unter shirts. Drum trag ich auch nur bei engen tops keinen bh.

Meine brüste sind einfach unförmig :rofl:
 
Zurück
Oben