- Reaktionen
- 37.514
Stöhnen schon, das find ich auch anregend auch bei ihm! Aber so richtig schreien eher nicht, solang nicht irgendwo eine Spinne ist! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheinbar mordsintelligent
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... solang nicht irgendwo eine Spinne ist!![]()
Ich bin eig eher leiser ausser ich komme.
Wenn ich komme bin ich plötzlich laut
Kann manche vl irritieren aber is bei mir halt so.
Ob jemand wirklich erregt ist, egal ob Mann oder Frau, erkenne ich an körperlichen Reaktionen. Und die sollten mit dem was aus dem Mund kommt, übereinstimmen.
VollIch muss sagen, dass es mit einem lauten Stöhnen am Höhepunkt oder beginnend bereits kurz davor, die für mich beste und angenehmste Situation ist. Ich hatte auch schon Schreihälse, aber finde das lautes Schreien während dessen immer etwas aufgesetzt und übertrieben wirkt. Ob es jemand wirklich gefällt kann man doch auch sehr gut an Reaktionen des Körpers oder an Gesichtsausdrücken erkennen, meiner Meinung nach halt![]()
Dein orgasmus geht 30 sekunden?Nein ich bin eher der Leise Typ. Nur beim Orgasmus ächse ich laut, nicht mehr als ne halbe Minute. Aber schreien nie.
Dein orgasmus geht 30 sekunden?
Mir als Mann ist es teilweise nicht ganz egal wenn die Kinder es mitbekommen. Obwohl es nicht meine Kinder sindist es mir auch egal wo das gerade ist und wer das hören könnte.
ich liebe es wenn frauen stöhnen...Na wenns gut ist dann wird’s auch laut genug![]()
Stöhnen ist ein Reflex eigenen Lustempfindens und kein Beifall für die sexuelle Leistung des Partners.
Mit entsprechendem Kopfkino kann eine Frau ihre Gefühle intensivieren, wenn der sich für einen feurigen Hengst haltende Sexpartner eher ein lahmender Gaul ist.![]()
Hey,
Ich wollte mit euch ein Thema diskutieren, dass mich und wohl auch andere Frauen betrifft - lautes Stöhnen beim Sex
Ich selber bin eine richtige Schreierin, wenn es um Sex geht.. Sobald er ihn reinsteckt, muss ich immer laut aufschreien und besonders beim Orgasm us gibt's für mich kein Halten mehrSelbst wenn ich versuche leiser zu sein, geht es nicht lange gut
Meinen bisherigen Freunden hat dies allerdings auch gefallen.. Sie fanden es sehr geil und erregen.. Wie ist das denn bei euch
Wenn es jedoch in Schreien ausartet... so endet mein Erotikempfinden.