- Reaktionen
- 205.398
- Checks
- 157
aber ja ... das forum ist voll von männern und frauen, die nix anderes im kopf haben, als bei Marlene32 das böse zu suchen ...
wie gesagt ... mordsintelligent, und dennoch saublöd.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ja ... das forum ist voll von männern und frauen, die nix anderes im kopf haben, als bei Marlene32 das böse zu suchen ...
wie gesagt ... mordsintelligent, und dennoch saublöd.

Sicher wird es auf eine Art passen und andererseits wieder nicht, je mehr die Verallgemeinerung, umso höher ist ja der Interpretationsspielraum.
Zur Info: wikipedia-Interpretation-Begriffserklärung
Wer redet denn von dir?
Ließ nach, wem ich worauf geantwortet habe.
Ach ja, "Männer trinken Bier".
irritieren?Kann manche vl irritieren aber is bei mir halt so.
Ich bin eig eher leiser ausser ich komme.
Wenn ich komme bin ich plötzlich laut
Kann manche vl irritieren aber is bei mir halt so.
Nana ich schreie nicht nur ich stöhn halt dann plötzlich etwas lauter.Wennst ganz plötzlich losschreist, erschrecken sicher so manche
Ja weil sie finden wenn ma vorher leise is kann das nicht echt sein ^^irritieren?
das ist eigentlich eh ned grad bei wenigen frauen so ...
Nana ich schreie nicht nur ich stöhn halt dann plötzlich etwas lauter.
Also meine Nachbarin unter mir hat gemäss dem Stöhnen (gerade in der Sommerzeit bei offenen Fenster) echt tollen Sex. Freue mich immer wieder diesem Treiben zu zu hören (stelle sogar meine Musik leiser)![]()
Ich war einmal allein auf Urlaub und da hatte ein junges russisches Pärchen das Nachbarzimmmer.... die waren so laut.. hat sich angehört, als ob sie bei mir im Zimmer wären... der Neid hat mich gefressen......Also meine Nachbarin unter mir hat gemäss dem Stöhnen (gerade in der Sommerzeit bei offenen Fenster) echt tollen Sex. Freue mich immer wieder diesem Treiben zu zu hören (stelle sogar meine Musik leiser)![]()
Ich war einmal allein auf Urlaub und da hatte ein junges russisches Pärchen das Nachbarzimmmer.... die waren so laut.. hat sich angehört, als ob sie bei mir im Zimmer wären... der Neid hat mich gefressen......![]()
Wir hatten mal was mit nem pärchen wo sie halt schon stöhnte.das hört sich immer mehr nach "ganz normal" an![]()
Wir hatten mal was mit nem pärchen wo sie halt schon stöhnte.
Als wir fertig waren hab ich sie gefragt ob sie gekommen wäre und sie bejate mit 2x.
Ich war irritiert weil ichs nicht gemerkt hatte. Ihr stöhnen war nicht merklich anders geworden![]()
Als wir fertig waren hab ich sie gefragt ob sie gekommen wäre und sie bejate mit 2x.
Ja weiss auch nicht, ich dachte ich frag mal von frau zu frauund du hast ihr geglaubt ?
anstatt nur einer person eben erklären zu müssen "nein, bin ich nicht, aber es war trotzdem sehr schön", hätte sie es gleich 3 personen erklären müssen ... wird sich wohl für die einfachere variante, entschieden haben
und nein ... ich bin mir natürlich ned sicher, mit dieser vermutung richtig zu liegen![]()
Mani matter?Vielleicht hatte dieses Girl zuviel Mani Matter gehört "Will sie Hemmige hei"![]()