Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

der Lebenslauf ist aufschlussreich, das halbe Leben studiert und dabei so verschieden . . . .
Die Barbara ist ein Hit. Ich kenne sie schon sehr lange und die Frau hat mehr als nur Ahnung - schaut euch mal ihre Videos an - die ist in ihrem Alter immer noch super drauf, hat ewig einen jüngeren Mann und eine Gelassenheit und Offenheit, dass man sprachlos zurückbleibt 😅 ich freue mich, wenn sie wieder mal nach Vorarlberg kommt mit ihrem Kabarett im April. sie klärt das Volk quasi seit 30 Jahren auf umwerfende Art auf. 🙌 Für ihre Bücher recherchiert sie sehr umfassend und pro Bühnenabend kriegt die auch mehr Informationen als jedem von uns lieb ist 😂

Das ist hoff ich eher die Ausnahme.. Ich würde schon annehmen, dass die allermeisten Männer ab 20 zumindest theoretisch wissen, dass manche Frauen durch Penetration schwer oder gar nicht kommen können. Und dass das normal ist.. Ist ja auch eine gute Gelegenheit es anders zu versuchen 😉.
Also alle meiner unzähligen Partnerinnen sind rein durch Penetration gekommen. Also die 4 Prozent können sich für Österreich nicht mehr ausgehen.

:ironie: Nur zur Sicherheit.

Zurück
Oben