Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

bin ziemlich schockiert von den Fotos auf der Homepage. Das sind ja fast nur Kunstpuppen, gibts da gar keine natürliche Frau Marke hübsches Mädel von nebenan.
Kann ich Dir nur beipflichten, bei den Bildern läuft mir der kalte Schauer über den Rücken. Beim Betrachten der Homepage kommt mir ständig die Assoziation zu einem chinesischen Onlineshop - lauter Plastik
 
Kann ich Dir nur beipflichten, bei den Bildern läuft mir der kalte Schauer über den Rücken. Beim Betrachten der Homepage kommt mir ständig die Assoziation zu einem chinesischen Onlineshop - lauter Plastik


also ich kann bestätigen, da sind schon sehr hübsche Mädchen dort ... die Photos werden ihnen großteils wirklich nicht gerecht ... kenne aber nur Monika näher :)
 
Wer ist in deine Meinung die freundlichste Mädchen aus dem Zollgasse?
 
Ich finde Valeria sehr freundlich.

EDIT: Weil das jetzt komisch ist, so wie es dasteht: Bereut hab ich es auch nicht, ihr Geld gegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche erstmalig in der Zollgasse und nachdem meine Favoritin leider besetzt war, landete ich bei der Slowakin Manuela (die meisten werden das Urgestein wohl kennen) die ich bereits aus der Juchgasse und dem Golden Time kannte und auch dort bereits das Vergnügen mit ihr hatte. Leider wurde es diesmal zum Desaster den optisch entspricht sie nackt bei weitem nicht mehr der Vergangenheit. Damals waren ihre großen Naturtitten ein vergnügen aber diese sind nun altersbedingt zu Hänge Zitzen geworden, Cellulite am Hintern und im Gesicht einige große Pickel die sie selbst mit viel make up nicht überdecken konnte. Der Service weit hinter dem was ich mit ihr vor Jahren erlebt hatte denn heute ist total professionell und lustlos bei der Sache und man fühlt jede sekunde man ist bei einer Nutte die nur dein geld will obwohl ich für GFS bezahlt hatte. Es scheint das der jahrelange job sie nun richtig verändert hat weil meines wissens arbeitet sie seit sie 18 ist in dem gewerbe also ihr halbes leben und das meistens 7 tage die woche in laufhäusern wie Juchgasse wo sie ja bereits als Urgestein zum inventar gehört. Man kann es ihr vermutlich nicht übelnehmen wenn man bedenkt wie viele Männer täglich seit Jahren über sie steigen, aber bei den Apotheker Preisen kann man natürlich auch einen Top Service & Body erwarten.

Definitiv für mich 0% Widerholungsgefahr weil da gibt es jüngere und knackigere für das selbe geld die mit mehr lust arbeiten und optik fick wie früher ist sie leider auch keiner mehr.
 
Eine Bitte in die Runde:
Ich ersuche dringend, Orts- und Hauskundige zu kurzen Berichten zu Interieur und Qualität der Ausstattung der Studiozimmer im Laufhaus Mitte.
Gemeint sind jene Zimmer, in denen Dominas bzw. Bizarrladys ihre Zunft vertreten, also Bizarr- und Fetischzimmer.
Grund meiner Anfrage:
Für mich als klassische Domina ohne Milieubezug ist es nicht ganz einfach, einen Arbeitsplatz zu finden, der sowohl dem Gesetzgeber als auch meinen Ansprüchen genügt.
Darüber hinaus wäre ich dankbar zu Angaben, wie das Preis-Leistungsverhältnis dort von euch als Kunden wahrgenommen wird und Basics wie Hygiene, ausreichend Handtücher, etc selbstverständlich sind. Ich bin dort als Domina bzw. Mieterin selbst Kundin, daher ist das für mich gut zu wissen...
Und für alle, die mir jetzt wieder mit Werbung und pfuigaga kommen: Ich habe und pflege keinerlei Milieukontakte und habe auf der Suche nach legalen Studios seit meiner Rückkehr nach Österreich schon Kuriosestes erlebt und möchte mich daher vorab informieren.
Ich freue mich auch über sachdienliche Hinweise in meiner Sache per pn.
Strenge Grüße aus der sonnigen Steiermark

Lady Karla Miller
 
Und was spricht dagegen sich dort als Sexworker zu registrieren und einen neuen Thread zu eröffnen.

Über die Ausstattung der Zimmer und die Verfügbarkeit von Handtüchern/Wäscheservice/Zimmerreinigung kann der Vermieter Auskunft geben. Und was Preis/Leistungs Verhältnis betrifft. Eine Anbieterin entscheidet doch üblicherweise selbst was sie verlangt und fragt nicht ihre Kunden.
 
@Mitglied #478390

Hast du schon in diesem Forum angefragt?
SEXWORKER FORUM ::: Forum für Profis im Bereich Sexarbeit, Prostitution, Escort ::: SEXWORKER FORUM

Ich glaube dort bist du "richtiger"

Was natürlich nicht gegen Informationen per PN spricht. Aber in diesem Bereich geht es um Paysex aus der Sicht des dafür zahlenden Kunden.
Es ist interessant, dass ich wohl hierforums ubique non grata bin mit Fragen. "Richtiger" bin ich unter SW bestimmt nicht...
Genau diese Sicht interessiert mich null. Milieuaffine Menschen haben eine andere Wahrnehmung dahingehend.
Und besten Dank für die Belehrung, aber es gibt immer Zusammenhänge zwischen dem Führungsstil eines Hauses und bestimmten Verhaltensmustern von SW, und genau danach habe ich gefragt. Wenn aus deiner Sicht als Kunde das Gesamtpaket Preis/Leistung im Haus nicht stimmt, dann sollte ich das hinterfragen, findest du nicht?
Außerdem, was ist dabei, wenn ich euch frage, wie es da so ist? Habt ihr euch in den Räumen wohl gefühlt, war es warm, kalt, wie ist es baulich, ist es praktisch und aus eurer Sicht für den bdsm sektor GUT bis SEHR GUT geeignet? Mich interessiert das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist interessant, dass ich wohl hierforums ubique non grata bin mit Fragen. …
Genau diese Sicht interessiert mich null. …
Und besten Dank für die Belehrung, …
Was bist'n so raunzert? Überleg einmal, wer da jetzt was von wem anderen will … also?
Wir sind nicht Deine Subs.

Außerdem kann ich mich erinnern, in diesem Thread schon was von den beiden strengen (und strangen) Kammern gelesen zu haben. Warst schon mit der SuFu unterwegs? Wennst wen findest, kannst ja dann auch mit PN fragen .



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten hingehen, anschauen und fragen was die Miete kostet.
Von den bisher anwesenden dominanten Damen hat sich noch keine in den SM Appartments eingemietet. Wird wohl einen Grund haben -Preis?

Die Zimmer selbst sind sehr schön, gutes Bad und modern eingerichtet.
War einmal bei Lady Monika, abgesehen vom Gynstuhl und einem Kreuz ein ganz normales Zimmer.

Preislich sowohl für Kunden als auch Mieterinnen teuer, auch wegen der Preisvorgaben des Vermieters.
Dazu kommen für Kunden auch noch teils überzogenen Preisvorstellungen und mangelnde Leistungsbereitschaft der Damen sodass das Preis/Leistungsverhältnis
zum schlechtesten in Wien gehört.
 
Preis/Leistungsverhältnis liegt ausschließlich in den Händen der Damen, da die Preise von Dame zu Dame nur wenig schwanken. Aus welchen Gründen auch immer.
Es gibt dort aber nicht wenige Damen, die spielend den hohen Preisen entsprechende Leistungen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den bisher anwesenden dominanten Damen hat sich noch keine in den SM Appartments eingemietet
Ah so, so wäre das gedacht?
Ich hab gedacht (aber ich frag mich, auf was hinauf), dass das Zimmer sind, die die Dame dann flexibel ein oder zwei Stunden mieten kann, um sich mit ihrem Gast dorthin zurückzuziehen (und ihm den Hintern zu versohlen :domina:). Die Miete würde sie dem Herrn natürlich implizit oder extra weiterverrechnen.
 
Eh. Aber der leidenswillige Mann nimmt auch dieses Kreuz auf sich.
(Nur, wer geht dazu ins Laufhaus statt ins profesdionelle Studio?)
 
Eh. Aber der leidenswillige Mann nimmt auch dieses Kreuz auf sich.
(Nur, wer geht dazu ins Laufhaus statt ins profesdionelle Studio?)

Die meisten sog. Professionellen Studios sind
A.) Baulich und hinsichtlich der Nutzungsbewilligung Teil eines bordellähnlichen Betriebs oä im Sinne des Prostitutionsgesetzes oder
B.) Mit teils abenteuerlichen juristischen Kompositionen (teils auf Vereinsbasis, teils auf Basis konstruierter Hausbesuch) legalisiert.
C.) gänzlich privat und somit nicht gesetzeskonform (ich urteile nicht darüber, muss jeder/jede selbst entscheiden).
 
Zurück
Oben