Peepshows Laufhaus wien - peepshow -michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #636277

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
31.8.2022
Beiträge
10
Reaktionen
17
Punkte
3
So um auch mal eine empfehlung auszusprechen:

War heut im laufhaus wien in der burggasse… wollte eigentlich nur nen lapdance aber daraus wurde doch mehr. dort schaut man sich die girls in einem schauraum an und bestellt sie sich dann aufs zimmer… mir war anfangs schon klar dass ich zu michaela will aber das schaufenster ist ein nettes extra :)


als Michaela kam war ich hin und weg von ihrer ausstrahlung. ich wollte eigentlich wegen ihrer silikontitten und nem lapdance hin aber als ich sie sah war mir klar dass sie ne ladung in den mund bekommt.

also dann lapdance und bj mit cim bestellt (glaub es waren 15€ fürs zimmer + 55€ für ne halbe stunde + 30 euro bj und 10€ hodenfranzösisch…. Auf die frage ob sie deepthroat anbietet meinte sie nur das is inkludiert solange er nicht zu groß is… und man ging sie ins werk. Ich bin unrasiert aber hoden und schwanz hat sie verschlungen als würde sie damit den klimawandel umkeheren können.

Ich bin niemand der sex will und hab ihr das anfangs gesagt. Sie hat mich dann ohne probleme nach nem schönen lapdance für 15. minuten mit ihrem mund bedient bis ich kam. Wiedergolungsgefahr: morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben