Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

ein besuch bei der verlockenden MEGGIE, top 14, polin mit sehr deutschem akzent (dazu noch später!), brachte mich erstmals ins neue laufhaus zollgasse3.
vorweg zum haus : der eingang weist eigentlich deutlich darauf hin welche aktion dahinter passiert, ist aber aufgrund der doch geringen personen -wie anrainerdichte in der zollgasse eigentlich einigermaßen diskret. innen alles fein renoviert, aufzug gibts, die gänge sauber, und die coolen bildschirme über den tops, mit verführerischen hochglanzbildern der damen, sind auch da. soweit gut gemacht die location (man denke nur an die mittlerweile etwas schauerliche juchgasse!)!
ja und im top 14 erwartet mich, in schwarzen dessous, die mit hochhackigen schuhen doch einigermaßen grosse MEGGIE! auf den ersten blick könnte man behaupten daß ihre fotos etwas "verjüngend" wirken. aber wirklich nur etwas! lange beine, schlank, echt bella figura, und von beginn an freundlich, das wirkt rundum positiv! 100 /30min (80+20 NF!) sind schnell vereinbart, für den wunsch ihre mumu zu lecken (wer will diiiieese nicht verwöhnen!?) gibts zur körperdusche auch noch eine munddusche, eh ok . ja, und ein getränk wird auch angeboten, wobei ich mich für belebenden prosecco entscheide. rauf aufs bett wird, leider nur verhalten, geküsst und von MEGGIE nach kurzer verwöhnung ihrer (für mein gefühl doch zart künstlich verbesserten??) brüste sehr schnell die verwöhnung ihrer wirklich, wirklich schönen , aufregenden mumu eingefordert! der schmetterling kommt auf den fotos grösser rüber, ist aber absolut top, und die behaarung, seehr gepflegt und suuupergeilo!! da freuen sich schnell mumu, zunge und lippen zugleich, echt toll! die gute MEGGIE steht auf forcierte zungengeschwindigkeit, das sollte man:down: können und wollen. sie revanchiert sich mit durchaus gutem NF, augenkontakt inklusive. der spiegel an der decke gibt einen wunderbaren blick auf ihre rückseite frei, auch super. danach sitzt die reichlich "vorgewärmte" MEGGIE auf mir, und beginnt einen ritt, der aufgrund der sich enorm steigernden lautstärke ihrerseits, zu einem eher raschen schuss meinerseits führt ........

oben erwähntes "dazu später" bezieht sich auf ihre, auch oft(!) eingesetzte, seehr deutsche ausdrucksweise. polin ja, aber in deutschland aufgewachsen, das wirkt sprachlich doch sehr nach!! hätte MEGGIE nicht polnisches geschimpfe in der hinterhand, ginge es recht "piefkonisch" zu, wers mag ....
 
Danke
Immer was zum meckern!
Deutsch sprechen schlecht kein Deutsch sehr schlecht?!
Schaut euch doch selber an!!!
 
Weiß jemand was mit sissi passiert ist? Leider scheint sie nicht mehr dort zu sein...
 
Eventuell gibt's ein kleines Sommerloch? Eher wenig Berichte und die Auslastung scheint auch recht dürftig - ich war auch immer wieder mal da. Aber am WE teilweise nur 1-2 Mädels tatsächlich verfügbar, Fotos online wo die Damen schon längst weg sind...Probleme mit der Haustechnik...wird doch hoffentlich kein Bauchfleck? Frage:
Wie viele Laufhäuser braucht die Stadt? Überrannt wird das aber scheinbar nicht wirklich?
Sehr gemütlich ist's dort m.E. auch nicht. Die juchgasse hat wenigstens noch irgendwie so einen schmuddel 70-er Jahre Flair und die echten Fotos und das tw. Handschriftliche Geschreibsel macht auch was her. Die Zollgasse wirkt da ziemlich steril dagegen.
Wie Viele Kunden braucht's da pro tag, dass jedes Mädels auch noch halbwegs was verdient, insbesondere wenn's so viele sind?
Gut das Problem scheint drzt. Nicht relevant...
 
Da ist was dran: Das Schmuddel-Flair der J11 mit den persönlich gestalten Türen (Fotos & Zettel) hat mir auch gefallen. Die Flatscreens sind modern ... und doch unpersönlich.

Am WE ist im LH „tote Hose“; besonders am Sonntag.
 
Wirst eventuell keins finden. Die sind sehr breit aufgestellt und haben vermutlich einen langen Atem. Glaub die hören nie auf zu lachen ...:haha:
 
Sorgen mache ich mir um die Damen und Herren keine. Früher oder später wird das LH abheben. Und falls doch nicht, läßt sich die Immobilie anders verwerten; und wenn‘s „nur“ via Airnbnb ist.
 
Zurück
Oben