Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, Du bekommst bald überall Hausverbot.
Ein Haus nach dem anderen abzuklappern, in erster Linie um Dich hier wichtig zu machen.. wofür hälst Du Dich eigentlich, für eine Art Kontrolleur?
Es tut mir leid, aber es muss ein Missverständnis gegeben haben oder vielleicht ist etwas in der Übersetzung verloren gegangen. Ich mache nicht allzu viel Ärger und versuche auch nicht, in diesen Einrichtungen den Chef zu spielen, ganz im Gegenteil. Ich bin eigentlich eher überwältigt davon, dass es solche Orte gibt, denn bei mir zu Hause gibt es solche Orte überhaupt nicht! Es fühlt sich an wie in guten alten Zeiten, als man als Kind in Süßwarengeschäften war 🥹

Normalerweise schaue ich mir die Bilder nebenan an. Wenn das Mädchen schön aussieht, klopfe ich an die Tür. Wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht, entschuldige ich mich sofort und verlasse den Raum. Wenn sie potenziell gut aussieht, frage ich nach Preisen und Dienstleistungen, verschaffe mir einen ersten Eindruck von ihr und teile ihr mit, dass ich mehr Zeit brauche, um mich zu entscheiden. Kein Preisverhandeln! Irgendwann mache ich mir Notizen darüber, um mich später daran zu erinnern und die Auswahl der Mädchen auf einem Blatt Papier zu vergleichen (nicht auf dem Handy, was Unbehagen hervorrufen könnte). Dann wiederhole ich das Ganze... So verschwende ich nicht viel Zeit der Mädchen. In einigen Laufhäusern sind die Türen der Mädchen bereits geöffnet, was es für sie noch schneller und weniger lästig macht. Ich hoffe, das klärt die Sache 😇

Ich war vor ein paar Wochen bei Inna und mir ist es leider ähnlich ergangen: Sie war sehr dominant, fast schon forsch, und hat Ihr Bestes gegeben, mich schnell abzufertigen, d.h. nach einer knappen halben Stunde schien Sie keinen Bock mehr zu haben. Ihr Humor(?) ist auch etwas seltsam. Schade, weil optisch ansprechend, und die erbrachte Leistung ansonsten eigentlich ok gewesen wäre.
Ja, ich habe das Gleiche erlebt, sie hatte einen seltsamen Sinn für Humor... der manchmal sogar Kunden verspottete 😅 Ich habe sie nicht ernst genommen.

Ich hoffe, Du bekommst bald überall Hausverbot.
Ein Haus nach dem anderen abzuklappern, in erster Linie um Dich hier wichtig zu machen.. wofür hälst Du Dich eigentlich, für eine Art Kontrolleur?
... verstehe ich auch nicht. es handelt sich ja um ein geschäft, also ist es legitium, sich vor abschluss etwas zu orientieren, oder ??

... verstehe ich auch nicht. es handelt sich ja um ein geschäft, also ist es legitium, sich vor abschluss etwas zu orientieren, oder

Sicher, aber wenn jemand systematisch-prüfend möglichst viele Häuser besucht, „bewaffnet“ mit einem Notizblock, um seine Eindrücke über möglichst viele SW später mit gewissem Stolz im Internet zu veröffentlichen, wirkt das doch einigermassen gewöhnungsbedürftig, scheint ja auch einigen Damen aufgefallen zu sein.

Wenn das eigene Verhalten in einem Etablissement zu einer Meldung bei der Security führt, ist es vielleicht Zeit, es zu überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
... systematisch-prüfend so viele Eindrücke wie möglich, "bewaffnet" mit einem Notizblock, sammelt, mit dem Ziel, das eigene Urteil im Internet zu veröffentlichen.
Ich glaube nicht, dass Du hier einen validen Punkt machst. Ich glaube ich verstehe, was Du emotional meinst, aber vom handy bis zum hotel wird getestet und berichtet. Im erotikforum über Dienstleistungen und Dienstleisterinnen. Deswegen sind viele hier.

Ich finde umgekehrt die Berichte "ich war bei xxx und es war super, sie ist einfach die beste!" (Die Du wahrscheinlich mehr schätzt) auch interessant aber vom informationsgehalt nicht ideal. Da fehlt dann der systematisch-prüfende Part.

Am Besten jeder schreibt seine Eindrücke und aus der Summe der Puzzlezeilchen entsteht ein Bild.

Bei Ruby war ich im September. Ja, Sie wirkt etwas desinteressiert (wenn man nur kurz in Ihr Zimmer glotzt), ist aber sehr nett und lieb, und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Hat auch keinen Druck gemacht. Und optisch ist Sie ein Traum, sofern man hochgewachsene Frauen mag. Ich würde Sie wieder besuchen.

Sicher, aber wenn jemand systematisch-prüfend möglichst viele Häuser besucht, „bewaffnet“ mit einem Notizblock, um seine Eindrücke über möglichst viele SW später mit gewissem Stolz im Internet zu veröffentlichen, wirkt das doch einigermassen gewöhnungsbedürftig, scheint ja auch einigen Damen aufgefallen zu sein.

Wenn das eigene Verhalten in einem Etablissement zu einer Meldung bei der Security führt, ist es vielleicht Zeit, es zu überdenken.
Nicht sehr sinnhaft was du hier alles schreibst…

Er war nicht "bewaffnet", sondern hat sich einfach Notizen gemacht. Du bist diejenige, die jetzt hier so ein kriegerisches Vokabular ins Spiel bringt., vollkomen unnötig in dieser Situation, und damit wird es auch tendenziös. Find ich sehr unseriös von dir. Scheinbar immer wieder ein starkes Bedürfnis bei dir, zu eskalieren und andere zu kritisieren.
Und sorry, aber wenn die Tatsache dass jemand in einem Laufhaus herumläuft, Servicebezogene Fragen stellt, und sich Notizen macht, dazu führt dass wer den Security ruft... Sollte man eher der rufenden Person ein paar Fragen stellen, imho... Oder das Konzept Laufhaus nochmal erklären. Oder anders: lässt sich ja leicht klären - Security kommt, man erklärt was man da tut, was ja wohl kein Problem sein kann.
Warum suchst du die Schuld eigentlich immer zuerst bei den Freiern? :unsure:

Hab den Eindruck bei dir ist das Muster: Freier immer Idioten, müssen scheinbar immer von dir belehrt werden. Sexworkerinnen immer über jeden Zeifel erhaben, machen nie Fehler, werden trotzdem manchmal auch von dir belehrt. Schade, es gab ne Zeit, als ich mich wirklich über deine Beiträge gefreut habe, als die noch etwas differenzierter waren, und nicht immer nur reflexhaft in die gleiche Kerbe schlugen. 😥

Laufhaus Vienna
Im Laufhaus Vienna war es spannend zu sehen, dass einige der gleichen Mädchen noch immer im selben Haus arbeiten wie bei meiner letzten Reise (zumindest Alexandra, Izabella, Inna und Sara). Meistens hatten die Mädchen ihre Türen bereits offen, sodass ich nicht anklopfen musste, sondern sie sofort sehen konnte. Am nächsten Tag bemerkte ich nachts, dass viele Mädchen in einem Raum zusammen saßen, als keine Kunden da waren. Sie waren also wohl alle eine große Familie... Die Mädchen waren den ganzen Tag und auch am nächsten Tag sehr freundlich (viele erinnerten sich wahrscheinlich an mich), aber danach verbreitete sich wohl mein Ruf, dass ich nachgefragt hatte, und ich machte mir nicht mehr die Mühe, es erneut zu versuchen 😅

Ich begann dann, die Mädchen nach den Preisen und Dienstleistungen zu fragen, die variierten. Die günstigsten Preise lagen zwischen 80430 und 130460 Standard, plus 20 BBBJ und plus 20 Küssen. Bei einigen lagen die Preise bei 100430 und 200460 Standard, plus 50 BBBJ und plus 50 Küssen. Als eine der Damen ging, sah sie, dass ich mir Notizen auf einem Zettel machte, und beschwerte sich darüber beim Wachmann 😅 Zum Glück passierte nichts und es wurde nichts beschlagnahmt.

Meiner Meinung nach waren das die hübschesten Mädchen im Laden, aber auch die teuersten (100430, 200460, Extras +50), und sie wirkten auch etwas desinteressiert:

Gut aussahen auch:

Schließlich entschied ich mich für Inna 150460 mit BBBJ ohne Küssen. Inna sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern, da sie mittlerweile schwarze Haare hat. Ihre Augen sind dunkel geschminkt und ihr Gesicht ist ansonsten ziemlich hell. Ihr Körper ist relativ schlank, wenn man ihre Größe berücksichtigt. Ihre Brüste sind natürlich und ihr Po ist nicht besonders groß. Nun, ich hätte schon beim ersten Eindruck sehen müssen, dass sie eine etwas uninteressante Frau ist, und lieber zu einer anderen gehen sollen 😬 Auch bei meinem letzten Besuch hat sie mich komplett ignoriert, aber ich habe mich trotzdem entschlossen, es wegen ihres guten Aussehens zu versuchen. Sie war sofort ziemlich bestimmend und wollte sofort ins Bett. Zuerst Oralsex, dann Reiten, Doggy, Prediger... Ich wurde etwas weicher, woraufhin wir wieder Oralsex in der 69er-Stellung hatten. In dieser Stellung rutschte er schließlich etwas tiefer, sodass ich auch seinen Hintern lecken konnte... Dann Reiten, und in dieser Stellung entschied ich mich zu kommen, bevor er anfing, mich zu kommandieren, und ich wollte nicht das Risiko eingehen, wieder weich zu werden. Es waren erst knapp 25 Minuten vergangen. Wir hatten ursprünglich vereinbart, dass wir die restliche Zeit mit Reden und Knutschen verbringen könnten, da ich nur selten zu zweit komme. Nun, Inna beschloss dann aber, sich die ganze restliche Zeit nur auf ihr Handy zu konzentrieren 😟 Das ist echt ein großes Minus und ich hab noch nicht viele Mädels gesehen, die den Kunden so sehr ignorieren, obwohl er bezahlt hat. Ich blieb noch knapp eine halbe Stunde, um die junge Haut zu berühren, bis ich mich anzog und mich verabschiedete. Danach verlor ich etwas das Vertrauen in die Mädchen dieses Hauses, weil ich vielleicht von anderen die gleiche Behandlung erfahren würde...

Dann ging ich in den benachbarten Kebab-Laden (MIS Kebab), den ich im Zusammenhang mit einem Besuch in diesem Laufhaus wärmstens empfehlen kann. Bisher habe ich dort die besten Kebabs in Österreich gegessen, die Portionen sind groß und es liegt in der Nähe dieses Bordells. Ich empfehle den Lamm-/Rindfleisch-Döner mit extra Fleisch und allen Gewürzen 🤤 Früher gab es Lammfleisch, aber heute wird es durch Rindfleisch ersetzt.

Am nächsten Abend beschloss ich, noch einmal ins Laufhaus Wien zu gehen, da es günstig in der Nähe lag und ich sonst nichts vorhatte. Es waren dieselben Mädchen wie gestern, und diesmal fiel mir auf, dass sie sich ziemlich nahe standen, da in zwei Zimmern gleichzeitig drei Mädchen herumhingen. Alle lächelten mich an und erinnerten sich wahrscheinlich an gestern 😅 Ich begrüßte Inna, die mich nicht sonderlich beachtete. Gestern hatte ich Cleo und Selen in Betracht gezogen. Aus der Nähe betrachtet sah Cleo jedoch unästhetisch aus, also entschied ich mich, sie zu überspringen. Ich blieb vor Selens Zimmer stehen und klopfte an, woraufhin Ariana aus dem Nachbarzimmer sie beim Namen rief und Selen ins Zimmer kam, um weiter zu diskutieren... Sie war irgendwie unästhetischer, als ich sie in Erinnerung hatte (vielleicht weniger Make-up zu dieser Tageszeit?). Auch mein erster Eindruck wurde langsam etwas zweifelhaft, also entschied ich mich in letzter Minute umzukehren. Selen begann sich darüber zu beschweren, dass ich mit vielen Mädchen rede, aber letztendlich nie in ihr Zimmer komme (Anscheinend hat Inna niemandem von unserer Sitzung erzählt). Ich sagte ihr, dass ich wirklich dort war und nicht nur Fragen stelle. Sie fragte mich, bei wem, aber ich wollte ihr nicht mehr verraten. Die Mädchen nebenan brachen in Gelächter aus, und Selen ging los, um den anderen zu erzählen, wie es uns ergangen war 🙈 Ich hatte hier wohl nichts mehr zu suchen, also beschloss ich aufzugeben und das Laufhaus Wien auf dieser Reise in Ruhe zu lassen...
Meinst du in deinem Bericht die Selen die jetzt im Laufhaus Vienna ist? Selen ist wirklich top..

Zurück
Oben