Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute eine Runde durchs Laufhaus Rachel gemacht. Sara und Vanessa waren nicht mehr da. Dann weiter ins Laufhaus Vienna.

Alexandra hätte mich nteressiert, hat aber trotz "grün" über der Tür nicht aufgemacht.

War schon jemand bei ihr?

Danke im Voraus
LG pheno

Alexandra hat keine Schlauchbootlippen. Ich habe sie gesehen. Sie ist richtig hübsch. Brüste leider vermutlich silikonisiert.
Nachdem ich alle SWs im Haus begutachtet hatte und zurück zu ihr kam war die Tür zu. Auch auf grün, aber sie hat nicht aufgemacht.

Wollte mal die Schwarmintelligenz hier befragen, weil ich mittlerweile enorm zonkavers bin.
Möchte deprimierende Einfahrer tunlichst vermeiden.

mein Favorit ist und bleibt Alexandra vom ersten Stock. Es ist gleich das erste Zimmer das Du oben erspähen kannst. Sie ist immer zuvorkommend, freundlich, sympathisch und wenn Du Stammkunde bist kennt sie die Vorlieben und geht darauf ein. Für mich obendrein auch noch eine Frau mit Stil und Niveau.

Beatrice ist auch eine ganz liebe, die einfühlsam ist und einen extrem geilen Blick beim blow job beherrscht. Alexa aus Ungarn sitzt meinst mit schwarzer Strumpfhose und Brillen in ihrem Zimmer und bietet ebenso ein geiles Service an. Nicht zu vergessen die Denisa, die derzeit im Laufhaus Juchgasse ihre privat Praxis unterhält. Julia und Nicole sind auch nicht zu verachten.

Also man merkt, ich bin da sehr im LH Vienna verwurzelt :ironie:

mein Favorit ist und bleibt Alexandra vom ersten Stock. Es ist gleich das erste Zimmer das Du oben erspähen kannst. Sie ist immer zuvorkommend, freundlich, sympathisch und wenn Du Stammkunde bist kennt sie die Vorlieben und geht darauf ein. Für mich obendrein auch noch eine Frau mit Stil und Niveau.

Beatrice ist auch eine ganz liebe, die einfühlsam ist und einen extrem geilen Blick beim blow job beherrscht. Alexa aus Ungarn sitzt meinst mit schwarzer Strumpfhose und Brillen in ihrem Zimmer und bietet ebenso ein geiles Service an. Nicht zu vergessen die Denisa, die derzeit im Laufhaus Juchgasse ihre privat Praxis unterhält. Julia und Nicole sind auch nicht zu verachten.

Also man merkt, ich bin da sehr im LH Vienna verwurzelt :ironie:
Danke fürs Teilen, ohne Links ist so eine Berichtesammlung für mich aber leider wertlos.

Hallo,

War schon jemand bei der Dame und kann berichten wie Sie im Bett ist? Eher zurückhaltend oder eher wild?

Und sind die Bilder aktuell?

AO wird bei ihr nicht möglich sein, oder?

Hallo,

War schon jemand bei der Dame und kann berichten wie Sie im Bett ist? Eher zurückhaltend oder eher wild?

Und sind die Bilder aktuell?

AO wird bei ihr nicht möglich sein, oder?

Bietet Sie auch Zungenküsse an?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sara - Heute ist der Tag

Heute ist der Tag und der Tag ist heute.
Seit vier Jahren kenne ich dich schon, liebe Sara. Immer gehe ich zu dir, wenn ich meinen Platz im Universum vor Augen geführt bekommen möchte: Ein dauergeiles Kriechtier, ein hilfloser Programmabspuler im Evolutionszirkus.
Wann immer ich mir kurz einbilde, ich wäre mehr als nur die Summe meiner basalen Instinkte, dann besuche ich dich, liebe Sara, und lasse mich wieder eingliedern in den Kosmos. Ich lege meine Hybris ab und bescheide mich mit der mir zugedachten Rolle.

Aber heute ist ein besonderer Tag. Denn heute habe ich aus hundert Euro zweihundert gemacht. Denn heute will ich dich auf eine ganz spezielle Art konsumieren. Ich flüstere dir ins Ohr und du nickst sachlich. Denn du wusstest, der Tag würde einmal kommen. Und der Tag ist heute, heute ist der Tag.

Wie immer dusche ich, und wie immer zeigst du dich mir, dem duschenden. Wie immer präsentierst du mir eitel dein pinkes Weibfleisch, in obszönem Kontrast zu deinem solariumbraunen Teint. Und dann zeigst du mir noch dein oh so fein gemasertes Arschloch, so wie jedesmal, wenn du mich mit Fingern und Verkaufsgeschick zu etwas mehr Extravaganz in meinem Freierverhalten überreden willst.

Phase zwei, du schiebst dir meinen verliebten Dackel in deinen Saugschlund und saugst ihn. Ausführlich, denn diesmal ist Härte alles und alles ist Härte. Darum lassen wir uns heute besonders viel Zeit.
Bis es Zeit ist.
Du bettest dich vor mir auf ganz besondere Weise, bockst deine Leibesmitte hoch, die schmucken Tattoobeine bis über deine schönen Elfenohren gezogen. Versiert tauchst du meinen aufgummierten Schwanz in reichlich Fickschmalz und forderst mich heraus mit deinem weltklugen Hurenblick.
Ich ziehe meinen Kolben deinen Damm entlang und schließe die Augen, tastend, kundschaftend.
Für einen Moment halte ich die Luft an.
Die Sekunde ist jetzt und jetzt ist die Sekunde.
Zärtlich sodomisiere ich deinen kleinen After.

Es ist ein lange nicht gehabtes Gefühl.
Ein zunächst unüberwindlich scheinender Widerstand, der plötzlich zu Gunsten eines ganz eigenen, auffällig freien Raumgefühls nachgibt. Du bittest um Behutsamkeit. Meine Behutsamkeit ist meine Macht und meine Macht ist reine Liebe. Wie könnte ich dir wehtun, liebe Sara, nach allem was wir beide schon miteinander durchgemacht haben! Ich blicke an uns herab und da sehe ich es nun. Dein übliches Loch, unausgefüllt und hilflos freiliegend, während mein Schwanz sich in deinem alternativen Loch langsam immer mehr Freiheiten herausnimmt, zumindest in einer Raumdimension. Meine empfindlichen Faberge-Eier klatschen befreit gegen deine Zone, es geht mir ausnehmend gut.

Danach ist dem Bedürfnis nach Abwechslung Genüge getan und wir bringen die Natur wieder ins Lot. Ich berichtige meine sündhafte Verirrung und mein Schwanz gleitet wie nach einer spannenden Odyssee wieder zurück ins propere Löchlein. Heimatgefühle. So gut kenne ich deinen zarten Geburtskanal, meine liebe Sara!

Dort, im vertrauten Hafen komme ich dann rasch zur Erfüllung, aufgeladen vom Eindruck des zuvor Erlebten. Danach das gewohnte Prozedere. Wie immer widersagst du jeglichem lästigen Kuschelbärentum und entduschst dich hastig von mir. Du meinst es nicht böse, du kannst nicht anders. Warum nicht gleich, sagst du zum Abschied. So machen wir es ab jetzt immer! Sagst du.
Und hältst mir auch die linke Wange zum Kuss hin.

Zuletzt bearbeitet:
Sara - Heute ist der Tag

Heute ist der Tag und der Tag ist heute.
....
Und hältst mir auch die linke Wange zum Kuss hin.

dank chatgpt komme ich endlich auch zu einer kurzen fassung deiner berichte. endlich was gefunden für das KI wirklich nützlich ist. :shame: 😝

ChatGPT:

Der Text schildert in stark sexualisierter und provokanter Sprache den Besuch eines Mannes bei einer Prostituierten namens Sara, die er regelmäßig aufsucht und mit der ihn eine routinierte, distanzierte Beziehung verbindet. An diesem „besonderen Tag“ erlebt er mit ihr erstmals Analverkehr, was er als macht- und identitätsstiftendes Ereignis inszeniert. Trotz des Moments kehren beide am Ende zur gewohnten Routine und emotionalen Distanz zurück.

Zurück
Oben