War eben im LH Vienna. Ich denke, die Entscheidung zum Besuch fiel innerlich, nachdem Selen wieder da sein dürfte. Bislang meine letzte und ehrlich gesagt beste Erfahrung im LH Vienna. Allerdings gehöre ich dann doch zur Laufkundschaft; sehe mir die Mädls hinter den offenen Türen an und entscheide dann je nach Optik und Symphatie.
Heute war mir bereits im Vorhinein nach einem langbeinigen optischen Leckerbissen. Nach einem bezaubernden Lächeln verschlug es mich ins Zimmer von Celine.
Celine ist ein 21 jähriges rumänisches Mädchen mit atemberaubendem Po/ Taille-Verhältnis. Vornübergebeugt im leichten Hohlkreuz in Kombination mit ihren langen Beinen … was soll ich sagen. Wahnsinn!

Zudem wirklich freundlich und in der abschließenden Missionarstellung bezaubernd anschmiegsam. Mit ihren schön vollen Lippen starteten wir ohne Gummi mit einem BJ der eher saftig schmatzenden Sorte. Schön, aber ich war eher an der eingangs erwähnten Rahmengeometrie interessiert.
Entsprechend leckte ich sie von hinten und wir starteten auch im Doggy. Nachdem sie mich immer wieder über die Schulter anlächelte, wechselten wir in die Missionarsstellung. Dabei schlang sie einen Arm um mich um sich hochzuziehen. Mit ihrem Kopf und sanften Keuchen an meinem Ohr ging sie gut bis zu meinen Orgasmus mit.
Fazit: Habe eine zweite Favoritin im LH Vienna. Was noch interessant sein könnte: Celine spricht zwar gut Englisch, aber kein Deutsch. Die Gespräche mit ihr waren nett und witzig. Bezahlt habe ich 100430. In Summe ein für mich mehr als gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis.