Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend verdienen die zu wenig derzeit, weil sie zu viel verlangen und es viele Erotikseiten gibt wo man sehen kann welche Damen was anbietet und welche Extras die anbieten inklusive bessere Preise

Ramona

Habe vorgestern kurz mit ihr geredet. Wirkt sympathisch und aufgeschlossen. Ich war dann allerdings unschlüssig und bin wieder gegangen.

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

Besten Dank im Voraus.
LG pheno

Hallo,

weiß wirklich niemand etwas über Ramona zu berichten. Ich bin letzte Woche unverrichteter Dinge von dannen gezogen, weil ich mittlerweile wirklich richtig zonkavers bin.

Danke im Voraus für etwaige Rückmeldungen.

LG pheno

Du könntest zur Abwechslung mal selbst einen Bericht schreiben.
Das Forum lebt von Berichten und nicht von Dauerfragern.

Interessant ist, dass ausgerechnet die Nichtberichter, am meisten nach Berichten von anderen Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß wirklich niemand etwas über Ramona zu berichten. Ich bin letzte Woche unverrichteter Dinge von dannen gezogen, weil ich mittlerweile wirklich richtig zonkavers bin.

Danke im Voraus für etwaige Rückmeldungen.

LG pheno

Ramona ist absolut kein Zonk, im Gegenteil. Wirklich süß und macht sehr geil mit (ohne Gleitgel). Dass ich erst 1x bei ihr war liegt nur daran, dass sie sonst immer nicht da oder besetzt war.

Und nocheinmal: wer wartet, bis hier irgendwer seine subjektive(!) Wahrnehmung über ein Mädel hinterlässt, bevor er zu ihr geht, beraubt sich selbst sehr vieler sehr schöner Erfahrungen (und natürlich auch mancher Einfahrer, aber was solls?). Auch in letzter Zeit gab es schon wieder ein paar Spitzen-Neuzugänge (und inzwischen auch wieder Abgänge) in Wien, die hier niemals eine Erwähnung fanden. No risk, no (oder low) fun!

Ramona ist absolut kein Zonk, im Gegenteil. Wirklich süß und macht sehr geil mit (ohne Gleitgel). Dass ich erst 1x bei ihr war liegt nur daran, dass sie sonst immer nicht da oder besetzt war.
Danke butthead.
Ich hatte auch einen gutes Gefühl bei ihr, bin aber dann doch nicht geblieben. Habe die letzten Jahre sicher mehr Fragen als Berichte geschrieben.
Generell vermutlich auch, weil ich die SW Besuche für mich sehr in Frage stelle.

Jedenfalls nochmal Danke butthead für Deine Antwort.
LG pheno

War eben im LH Vienna. Ich denke, die Entscheidung zum Besuch fiel innerlich, nachdem Selen wieder da sein dürfte. Bislang meine letzte und ehrlich gesagt beste Erfahrung im LH Vienna. Allerdings gehöre ich dann doch zur Laufkundschaft; sehe mir die Mädls hinter den offenen Türen an und entscheide dann je nach Optik und Symphatie.

Heute war mir bereits im Vorhinein nach einem langbeinigen optischen Leckerbissen. Nach einem bezaubernden Lächeln verschlug es mich ins Zimmer von Celine.

Celine ist ein 21 jähriges rumänisches Mädchen mit atemberaubendem Po/ Taille-Verhältnis. Vornübergebeugt im leichten Hohlkreuz in Kombination mit ihren langen Beinen … was soll ich sagen. Wahnsinn! 🤯
Zudem wirklich freundlich und in der abschließenden Missionarstellung bezaubernd anschmiegsam. Mit ihren schön vollen Lippen starteten wir ohne Gummi mit einem BJ der eher saftig schmatzenden Sorte. Schön, aber ich war eher an der eingangs erwähnten Rahmengeometrie interessiert.

Entsprechend leckte ich sie von hinten und wir starteten auch im Doggy. Nachdem sie mich immer wieder über die Schulter anlächelte, wechselten wir in die Missionarsstellung. Dabei schlang sie einen Arm um mich um sich hochzuziehen. Mit ihrem Kopf und sanften Keuchen an meinem Ohr ging sie gut bis zu meinen Orgasmus mit.

Fazit: Habe eine zweite Favoritin im LH Vienna. Was noch interessant sein könnte: Celine spricht zwar gut Englisch, aber kein Deutsch. Die Gespräche mit ihr waren nett und witzig. Bezahlt habe ich 100430. In Summe ein für mich mehr als gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im ersten Stock links am Ende des Ganges befindet sich Zimmer 36 in dem aktuell Leila residiert.
Celine ist aktuell in Zimmer 40, erster Stock links, Anfang des Ganges, anzutreffen.
Aber es gibt laut Homepage zur Zeit ohnehin nur eine Celine im LH-Vienna.

War eben im LH Vienna. Ich denke, die Entscheidung zum Besuch fiel innerlich, nachdem Selen wieder da sein dürfte. Bislang meine letzte und ehrlich gesagt beste Erfahrung im LH Vienna. Allerdings gehöre ich dann doch zur Laufkundschaft; sehe mir die Mädls hinter den offenen Türen an und entscheide dann je nach Optik und Symphatie.

Heute war mir bereits im Vorhinein nach einem langbeinigen optischen Leckerbissen. Nach einem bezaubernden Lächeln verschlug es mich ins Zimmer von Celine.

Celine ist ein 21 jähriges rumänisches Mädchen mit atemberaubendem Po/ Taille-Verhältnis. Vornübergebeugt im leichten Hohlkreuz in Kombination mit ihren langen Beinen … was soll ich sagen. Wahnsinn! 🤯
Zudem wirklich freundlich und in der abschließenden Missionarstellung bezaubernd anschmiegsam. Mit ihren schön vollen Lippen starteten wir ohne Gummi mit einem BJ der eher saftig schmatzenden Sorte. Schön, aber ich war eher an der eingangs erwähnten Rahmengeometrie interessiert.

Entsprechend leckte ich sie von hinten und wir starteten auch im Doggy. Nachdem sie mich immer wieder über die Schulter anlächelte, wechselten wir in die Missionarsstellung. Dabei schlang sie einen Arm um mich um sich hochzuziehen. Mit ihrem Kopf und sanften Keuchen an meinem Ohr ging sie gut bis zu meinen Orgasmus mit.

Fazit: Habe eine zweite Favoritin im LH Vienna. Was noch interessant sein könnte: Celine spricht zwar gut Englisch, aber kein Deutsch. Die Gespräche mit ihr waren nett und witzig. Bezahlt habe ich 100430. In Summe ein für mich mehr als gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War vor einigen Wochen bei ihr in Graz. Ein tolles Mädchen, aber braucht ein bisschen zum Auftauen. Derselbe Preis dort, also kein Vergleich zu Salzburg (200460 + €50 für NF...natürlich hab ich abgelehnt). Die Stunde in der LG126 liegt bei 200 und da ist NF auch dabei. Wir hatten eine schöne halbe Stunde aber ich glaube beim Zweitbesuch wirds noch besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Hobbyfreunde, habt ihr Meinungen zu Cleo oder Beatrice? In diesem Thread habe ich nichts über sie gefunden, aber vielleicht hat sie schon jemand ausprobiert oder in einem anderen Laufhaus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben