- Reaktionen
- 189
Es tut mir leid, aber es muss ein Missverständnis gegeben haben oder vielleicht ist etwas in der Übersetzung verloren gegangen. Ich mache nicht allzu viel Ärger und versuche auch nicht, in diesen Einrichtungen den Chef zu spielen, ganz im Gegenteil. Ich bin eigentlich eher überwältigt davon, dass es solche Orte gibt, denn bei mir zu Hause gibt es solche Orte überhaupt nicht! Es fühlt sich an wie in guten alten Zeiten, als man als Kind in Süßwarengeschäften warIch hoffe, Du bekommst bald überall Hausverbot.
Ein Haus nach dem anderen abzuklappern, in erster Linie um Dich hier wichtig zu machen.. wofür hälst Du Dich eigentlich, für eine Art Kontrolleur?
Normalerweise schaue ich mir die Bilder nebenan an. Wenn das Mädchen schön aussieht, klopfe ich an die Tür. Wenn sie nicht meinen Erwartungen entspricht, entschuldige ich mich sofort und verlasse den Raum. Wenn sie potenziell gut aussieht, frage ich nach Preisen und Dienstleistungen, verschaffe mir einen ersten Eindruck von ihr und teile ihr mit, dass ich mehr Zeit brauche, um mich zu entscheiden. Kein Preisverhandeln! Irgendwann mache ich mir Notizen darüber, um mich später daran zu erinnern und die Auswahl der Mädchen auf einem Blatt Papier zu vergleichen (nicht auf dem Handy, was Unbehagen hervorrufen könnte). Dann wiederhole ich das Ganze... So verschwende ich nicht viel Zeit der Mädchen. In einigen Laufhäusern sind die Türen der Mädchen bereits geöffnet, was es für sie noch schneller und weniger lästig macht. Ich hoffe, das klärt die Sache