Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

die Nummer sollte man auf keinen Fall hergeben. Ich habe teilweise unglaubliche SMS bekommen. War mir eine Lehre, auch wenn nichts passiert ist aber es hätte schon ins Auge gehen können

Oja oje und wie.....
eine lautete....."Schazti.....heute nix arbeite.....nix ficki....crank in pett......busi"
Wenn des wer mitliest brennst gewaltig
 
Eigentlich sehr ungeschickt von allen Mädchen, die unsere Handynummer haben, sie nicht auch für Werbezwecke einzusetzen.
Eigentlich sehr geschickt von den Mädchen, denn…

Welcher Mann könnte einem sms mit Schwindeleien wie "Wann kommst du endlich wieder zu mir, war so toll mit dir" widerstehen?
…da könnte nicht nur ich widerstehen. Was hierzuthreads noch nicht erwähnt wurde: Werbe-SMS führen unmittelbar in rechtliche Schlaglöcher; und wenn jemand einem Mädl Pöhses will – das soll es geben :shock: –, dann ist das eine Elfmetervorlage. Ohne Tormann.

Wer mir von den Mädls Nachrichten einfach so zwischendurch schicken darf (und soll ;)), weiß das auch; und da gibt’s dann auch eine zumindest konkludente Zustimmung meinerseits zuvor… Und wenn wir schon bei besonderen Mädls sind, dann jetzt flott zurück zum LH Vienna :up:
 
die Nummer sollte man auf keinen Fall hergeben. Ich habe teilweise unglaubliche SMS bekommen. War mir eine Lehre, auch wenn nichts passiert ist aber es hätte schon ins Auge gehen können
Mal hab ich eine SW anrufen müssen, weil sie im LH aufgehört hat und mich weiter zu Hause treffen wollte. Als sie dann zurückgerufen hat, war ich ziemlich perplex. Danach habe ich eineinhalb Jahre die wöchentlichen Treffen immer nur selbst angerufen und sie nie zurückgerufen. (Danach hat sich der insgesamt 4 Jahre währende wunderbare Sex aber doch abgenützt und wir haben die Treffen eingestellt und ich ihre Telefonnummer gelöscht.)
 
Wenn ich mir die letzten 16 Postings durchlese, wäre es doch bald an der Zeit einen neuen Thread, vielleicht mit dem Titel,
"Erfahrungsberichte über das Telefonverhalten mit käuflichen Damen" zu eröffnen!!!
 
Ich unterbreche die Telefondiskussion ja nur ungern. ;)

Nach meinem mehr als zufriedenstellenden Besuch bei Damaris habe ich wieder einmal Lust auf einen LH Besuch bekommen. Dieses Mal entschied ich mich für einen Wiederholungsbesuch bei

Stefanie Z15.

Schließlich hat sie mich auf die Idee mit den 30 Minuten gebracht. Stefanie ist heute gerade erst angekommen und hatte im Zimmer noch Besuch von einem anderen Mädel, das ich nicht erkannt habe. Stefanie fragte, ob ich nur sie oder einen 3er will. Ich entschied mich nur für Stefanie und fragte dann, wer die andere gewesen sei. Es war Andrea, die ich eigentlich auch gerne besucht hätte. Ich habe dann mit Stefanie noch ein wenig geplaudert, mit wem sie denn 3er anbieten würde und wen sie empfehlen könnte. Dann habe ich ihr ein paar Namen vorgeschlagen. Das habe ich aber erst für Oktober/November geplant - bis dahin: Kopfkino. Man stelle sich vor, was man mit 4 Füßen und 4 Händen, das sind 20 Finger- sowie 20 Zehennägel, alles anstellen kann. Eine unvorstellbare Anzahl an Möglichkeiten. Also, zurück ins Jetzt. Ich stehe im Zimmer mit Stefanie, die in schwarzer Unterwäsche und schwarzen Heels wirklich geil aussieht. Der überaus heiße Gesamteindruck wird von French Nails auf den Füßen und schwarzen, teils verspielten, teils mit goldenen Glitzersteinchen besetzten Fingernägeln abgerundet.

Wir machen es uns am Bett bequem. Sie erinnert sich noch an mich, dennoch gehe ich durch, was ich vorhabe. Sie macht beim Besprechen des Geschäftlichen einen sehr lockeren und entspannten Eindruck auf mich. Als ich mich neben sie setze, als sie ihre Schuhe auszieht, fragt sie, ob sie sie anbehalten soll. Diesmal nicht, aber gut zu wissen, dass auch das eine Möglichkeit ist - für zukünftige Besuche. Sie beginnt mit einer Streicheleinheit an meinem ganzen Körper und ich lecke ihre Fingernägel. Da sie sehr unterschiedliche Farben und Verzierungen an den Nägeln trägt, frage ich sie nach dem Fingernagel, der ihr persönlich am besten gefällt. Es ist ein lockeres, humorvolles Gespräch. Ihre Brüste fühlen sich weich und angenehm an, ihr Po ist wundervoll. Ich bewundere ihr Bauchnabelpiercing sowie ihr neues Tattoo. Ich frage sie, ob wir nicht zu den Füßen wechseln wollen. Sie meint, sie wollte mich dasselbe gerade fragen. Ihre Füße - der Traum. Und ihre French Nails - hach. Nach einem Footjob widme mich also ihren Füßen, streicheln, lecken oder einfach einmal nur den Anblick genießen. Ihre Unterschenkel sind so weich und glatt - ich streichle ihre Unterschenkel, während ihre Füße links und rechts von meinem Schwanz ruhen. Da ich keine Uhr bei mir trage, frage ich sie nach der Zeit. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Wir wechseln schließlich zurück zu den Händen. Sehr gekonnt bringt sich mich in orgiastische Höhen. Zuletzt lecke ich noch einmal jeden ihrer Fingernägel. Ich frage sie, ob ich auf ihre Nägel kommen darf (ich habe es mit ihr eingangs zwar ausgemacht, ich frage allerdings lieber noch nach, damit sie sich darauf vorbereiten kann und auch weiß, dass es bald soweit ist). Sie bringt sich in Position. Sie streichelt mit einem Fuß meine Eier, ich bin seitlich von ihr. Schließlich nehme ich eine frontale Position vor ihr ein und entlade mich auf ihre Zehennägel. Ich spiele noch kurz mit meinem Sperma auf ihren French Nails herum und gleite mit meiner Eichel über ihre Zehennägel. Als ich aufschaue, lächelt sie mich an und fragt, ob es mir gefallen hat. Ja, das hat es. Das hat es wirklich.


Fazit: Sehr gutes, bemühtes und offenes Service ohne Zeitdruck. Sie ist freundlich, man kann mit ihr nett plaudern und scherzen. Sie richtete sich immer nach meinen Wünschen, weiß aber auch von selbst, was sich gut anfühlt.

Danke Stefanie! Immer wieder gerne.
 
Gibt es im LH Vienna auch Mädchen, die cunniligus genießen? Wäre für Hinweise dankbar.
 
Mia kann ich empfehlen. War vor ca. 2 Wochen bei ihr und es war eine echt tolle halbe Stunde. Fotos sind zwar ein bisschen geschönt, aber sie schaut auch in echt sehr gut aus.
 
Izabella, dzt. Top 40
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/419/Izabella

Die extra zart gebaute Rumänin öffnete mir nackt (bis auf die schwarzen overknees :up:), begrüßte mich freundlich und spricht gut deutsch. Ihr Zimmer ist hell, sauber, eigene Dusche, frische Handtücher. Ich buchte 30 für 70 und sollte es nicht bereuen. In Anbetracht ihres perfekten Kussmundes kam ich um die LH-typischen 10 extra für - ebenso zarte - ZK nicht herum. Die leicht puffy Nippel wurden schnell härter, als ich mit ihnen zu spielen begann. Ich beschäftigte mich auch ausführlich mit ihren perfekt gepflegten, kleinen, weichen Füßchen, die ebenso wie ihre schlanken Hände durch rot lackierte Nägel veredelt sind (alles natur, kein Plastik oder was es da sonst noch alles gibt...). Überhaupt fühlt sich ihre Haut an wie der sprichwörtliche Pfirsich. Nach Überstülpen des (detto roten...) Pirellis mit etwas französischer Unterstützung ihrerseits kam die Frage "welche Stellung möchtest Du?" Vor allem angesichts ihres mehr als hübschen Gesichts und des modelmäßig schlanken Bodys entschied ich mich ohne Umschweife für Missio - dabei blieb es auch bis zu einem genussvollen, sanften Abschluss. Beinchen hoch waren kein Problem, bei Durchschnittsgröße und etwas Behutsamkeit. Izy ist der unaufgeregte Typ - ohne großes Gestöhne oder sonstige Schauspielerei schien sie den Akt, mit leicht geöffnetem Mund manchmal etwas tiefer atmend, zu genießen.

Fazit: Eindeutig in der GFS-Schiene einzuordnen, Wiederholung gerne. Bitte freundlich und vorsichtig sein!

PS: Mit ihren Gesichtszügen erinnert sie mich an eine sympathische Österreicherin, die ich vor etlichen Jahren im Club4fun (Gott hab' ihn selig...) kennengelernt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just returned from my third visit with Loretta. ... :hurra:
.
I'd fill you in on all the details, but I've already raved about her twice.
Besides, the second report pretty much describes how the visit went today.
.
So, all I will do now is link to those reports and repeat that if you treat her right, she will make your week. ... :up:
.
. . First visit :
. . . . Whorehouse - RUN HOUSE VIENNA - advice
.
. . Second visit :
. . . . Whorehouse - RUN HOUSE VIENNA - advice
.
One other thing, you should make an appointment. She is VERY busy.
.
Meanwhile, if you need motivation, take a look at the new pics on her LH Vienna page. She had them taken about three weeks ago. So, she really does look that fan-fucking-tastic in person:
.
. . . . http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/271/Loretta
.
FYI, her incredible and oh-so-suckable 95 DDs are 100% natural! ...:)
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
.
Cheers,
Randy Fucker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben