Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

@Mitglied #376449...ja auch speziell an dich gerichtet und war natürlich voll aufgelegt.
Neben dem Sex hat sie aber auch einige andere Qualitäten, die dir bestimmt zusagen würden....unsere Gespräche davor/danach haben fast schon philosophische Züge...:up:
 
Danke @Mitglied #400380 für die Steilvorlage, die ich sehr zu schätzen weiß – nach einigen ausnehmend guten neuen Gegenübern der jüngeren Vergangenheit und dem äußerst genüsslichen Fischen in wenngleich bekannten, so doch entfernten Gewässern ist ein Tipp hinsichtlich des LH Vienna durchaus willkommen, zumal sich – bei aller begrüßenswerten Kontinuität – so manche hochgeschätzte Dame dort inzwischen im Laufe der Monate nicht mehr wiederfindet. Der illustren Rede kurzer Sinn: So eine Empfehlung kann man:down: sich ja kaum entgehen lassen; Ihr werdet von mir hören :lalala: ;) :D
 
Ein paar Worte zu Cindy: http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/291/Cindy
Ich bin ja für gewöhnlich auf eher weibliche, kurvenreiche Formen aus - sprich Riesentitten - und treibe mich daher auf den einschlägigen Unterforen herum. Aber je älter ich werde, desto öfter reitet mich das Verlangen nach betont jungen, eher schlanken Mädchen. So geschehen neulich, als ich im LHV mit Fadesse in der Birne und Kribbeln in der Lendengegend durch die Gänge schlich, und an den anderen Umherschleichern nach Möglichkeit vorbei- und in die Zimmer hineinstierte. Bei allen hat mich irgendeine Kleinigkeit irritiert, zu klein, zu dürr, zu abgeklärt, zu Handy, zu Zuhälter, zu sehr grad Chinesisch gegessen, zu rote Dessous, zu viele blöde Luftbussis....Ich hatte mir vorgenommen allenfalls meinen Hunderter auch wieder nach Hause zu tragen, wenn sich niemand findet. Dann bin ich bei Cindy hängengeblieben, genauer bei ihrem Blick! Der war irgendwie freundlich, neugierig, offen, unaufdringlich! Jedenfalls fand ich mich auf einmal in ihrem Zimmer wieder und sie reichte mir höflich ihre grazile Hand. Ich bin immer seltsam gerührt, wenn die Mädchen das tun, und ich schämte mich kurz, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin, diese würdevolle Geste zu setzen. Und sie sah mich mit diesem völlig aufgeschlossenen Blick an, der mir schon von draußen aufgefallen war. Irgendwie war ich dann plötzlich fixfertig geduscht, saß auf der Bettkante und hatte meine Hände auf ihren Hüften. Sie stand aufrecht vor mir und ich musterte sie genau, um wirklich in mich aufzunehmen, wie süß sie ist: Langes duftendes Haar, türkise Äuglein, samtweiche Haut, kleine Knospentitten (auch manchmal schön!) - runder Po, dezente süße Muschilippen! Und die ganze Zeit dieser total klare Blick! Beim - Geiz ist leider geil - gummierten Blasen hat sie sich sehr einfühlsam und sanft auf mich eingestellt und das beste aus dieser doch sehr entwerteten Sexualpraxis herausgeholt. Ich hasse diese roten, intransparenten nach artifiziellem Erdbeergeschmack stinkenden Müllsäcke, die seit einigen Jahren en Vogue sind! Also sobald es der Härtegrad erlaubte, haben wir uns in Missionarsstellung gedreht und nach ein paar Nackenküssen und Tittenkosungen schob ich ihn in ihre Spalte. Sie war unglaublich rezeptiv, und ließ sich total weich penetrieren! Es ist nicht zu glauben wie schwer sich manche Mädchen tun, einfach nur offen dazuliegen! Sie war nichts von alledem, extrem anschmiegsam und sanft. Beim Ficken hat sie mich weiter mit ihrem unbefangen - neugierigen Blick gemustert, die Lippen leicht geöffnet! Ich habe instinktiv Augenkontakt gehalten und mich in ihre schönen klaren Augen versenkt - Ziemlicher Kick! Nebenher hat sie mir mit den Fingernägeln sanft den Rücken gekrault. Und das sind alles absolute Brandbeschleuniger, Freunde! So wars dann relativ rasch wieder aus und es gab noch pro Forma Nebeneinanderliegen und Banalitäten Austauschen. Sie ist tatsächlich so intelligent wie sie im ersten Moment rüberkommt. Gelungener Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Worte zu Cindy
dein bericht erinnert micht an selbst mit ihr erlebtes. sie hat mir auch schon öfters viel freude bereitet, aber nicht nur. das zu deiner erfahrungen unterschiedliche:
1) als kleine knospentitten empfinde ich 75a, sie hat echte 75b. darunter kann man nicht ersticken, in der hand hat man aber was.
2) ich schaff es normalerweise nicht aus der dusche bis aufs bett, da fängt sie mich vorher mit dem handtuch ab und trocknet mich von oben bis unten, gefällt mir.
3) nf hab ich einmal mit ihr probiert, würde ich dir nicht empfehlen. ich bin wirklich kein unreines schweindl, hab mich voll umfänglich bei ihr geduscht, und trotzdem hat sie mich zum waschbecken gezerrt und minutenlang unerrotische reinigungsdienste verrichtet.
4) wennst das pech hast und das handy läutet kanns passieren... - vielleicht war ich ihr einfach nur zu langweilig
 
@Mitglied #400380

also wenn die Amanda aufgrund deiner Berichte in der nächsten Zeit nicht ordentlich ausgebucht ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)
aber natürlich bist du aufgrund deiner vielen ausführlichen Berichte genau so wie blasmusikfreund von jeglichen Werbevorwürfen befreit :D

@Mitglied #376449

hab übrigens mit Freude unlängst deinen Bericht über einen deiner Lieblinge nämlich Alina in Deutschland gelesen - bist also nicht nur einer der uns hier viel mitteilt, sondern auch einer der viel herumkommt :) - muss der Homepage nach ein tolles Etablissement dort in Essen sein, in diese Gegend wird es mich leider in der nächsten Zeit nicht verschlagen :unsicher:

aber bevor ich hier nur blöd herumquassle, hab nach monatelangem Pendeln zwischen Sonya (LH ICI Paris - jung, hübsch, schlank, anschmiegsam) und Amanda (LH Hasenohr - 40+, sehr naturgeile MILF mit echt tollem Service) endlich mal wieder jemanden zum ersten Mal besucht und zwar das Energiebündel Erika in der Rebhanngasse (6hexen) - stimmt, das passt hier jetzt gar nicht rein und deswegen vertschüsse ich mich jetzt rüber in den 6hexen - thread und schreib dort brav meine Erfahrung rein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ooops, kleiner Fehler meinerseits:shock::

Erika (Rebahnngasse) ist jetzt unter salon-kitty zu finden (hab auch in diesem thread gepostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
…und mehr noch, ein Bericht vom Allerfeinsten, kurzweilig nicht nur, sondern erquicklich in Stil und Wortwahl, dabei das Gegenüber auf Zeit in all seiner Einzigartigkeit würdigend und darüber ein Priserl Ironie und Humor zur Auflockerung des Ganzen: Von vorne bis hinten ein Genuss zu lesen; und in so vielen kleinen Details an selbst Erlebtes erinnernd (wenngleich anderswo ;)) Danke für diesen Höhepunkt jüngerer Berichte im EF :up: :)
 
Wieder einmal ist es soweit. Ein Besuch im Laufhaus Vienna steht an. Die Besetzung sieht im Moment wirklich vielversprechend aus - Vanessa, Alexandra, Jessica, Stefanie, Jojo, Damaris, Rebecca, Cindy, Klara, Sonya sehen allesamt umwerfend aus. Mit manchen hatte ich bereits das Vergnügen, mit anderen würde ich mich gerne noch vergnügen. :D Schließlich lande ich bei

DAMARIS Z17.

Über sie wurde schon viel hier berichtet, mehrheitlich positiv. Ich hatte sie schon länger auf meinem Radar, doch bis jetzt hat es sich noch nie wirklich ergeben. Bis jetzt.

Sie gefällt mir sehr gut. Das Geschäftliche ist unkompliziert und schnell erledigt. Mein Standardprogramm, Handjob, Footjob und Nägel ablecken. Nach meinem letzten sehr angenehmen Erlebnis mit Stefanie entscheide ich mich für die halbe Stunde. An dieser Stelle sei angemerkt, dass sie French Nails auf den Händen und auf den Füßen hatte. Ausziehen, Hände waschen und ab aufs Bett. "Entspann dich", sagt sie und genau das ist es, was ich die restliche Zeit mache.

Sie fragt mich, ob sie sich ausziehen soll. Sie hat einen schwarzen BH und Tanga an. Ich meine, ob sie sich nicht ihren BH ausziehen mag. Sie meint, ob ich das nicht übernehmen möchte. Ich möchte. Ihre Brüste sehen hübsch aus. Ich spiele mit ihren Füßen, streichle ihre Füße und lecke ihre Füße. Sie streichelt mit ihren Zehen meine Eier. Mal leichter Druck, mal kreisende Bewegungen, mal hin und her. Dies möchte ich besonders hervorheben: Es mag vielleicht auch an der halben Stunde liegen, die einen entspannteren stressfreieren Ablauf ermöglicht, allerdings hat sie sich wirklich viel Zeit genommen, meine Eier zu streicheln und mit ihnen zu spielen. Man mag es kaum glauben, aber der männliche Körper hat mehr erogene Zonen als den Penis und Damaris weiß genau, welche Knöpfe sie drücken und welche Rädchen sie drehen muss. Als sie mit beiden Füßen meine Eier massiert, war das ein unbeschreiblich angenehmes und geiles Gefühl. Darüber hinaus hat sie auch selbst Stellungen gewählt, die meine Vorliebe optimal befriedigen. Warum denn entweder mit der Hand oder mit dem Fuß den Penis bearbeiten, wenn man auch eins links und das andere rechts verwenden kann. Sie ist auch sehr aktiv und weiß schon, was zu tun ist. Man kann sie ruhig machen lassen und sich genussvoll zurücklehnen. Man ist bei Damaris wirklich in guten - und ausgesprochen hübschen - Händen. Zwischenzeitlich hat sie mir noch ihr Zungenpiercing gezeigt. Sieht geil aus.

Am Ende der Zeit sagt sie mir, dass ich dann auf ihre Hände und Füße kommen kann (ich hatte sie am Anfang danach gefragt). Sie hat sich so vor mir hingesetzt und die Hände auf ihre Füße gelegt, dass ich beides zugleich im Blick und Ziel habe. Nachdem ich ihre Finger- und Zehennägel gut besamt hatte, bin ich mit meinem Schwanz noch über ihre Fingernägel geglitten. Das fühlt sich so geil an.

Danach die Reinigung. Small Talk. Und eine freundliche Verabschiedung.
Ich komme wieder, Damaris. Danke. :)

Fazit: Damaris ist ein freundliches, unkompliziertes, bemühtes und überaus korrektes Mädel. Man kann sich bei ihr gut entspannen, sie verfügt über eine sehr gute Technik. Sie ist proaktiv und geht auf Vorlieben sehr gut ein. Sie spricht und versteht Deutsch gut. Wiederholungsgefahr 100 %.
 
gestern abend ANTONIA....
nette begrüssung , erhebt sich vom bett um zu plaudern, machen durchaus nicht alle girls...sieht aus wie auf den fotos...halbe std. 70euro...redet gern und viel, in gutem deutsch...blasen gut, aber etwas zu hektisch....sex(missio u reiten) durchschnittlich, drängt auf den abschluss.
zum schluss wieder netter smalltalk .....

sicher nett zum fortgehen, sehr kommunikativ....sexleistung leider nur 3-4
 
Wenn die Experten und Gourmets in diesem Forum rufen, dann ist es schwer, diesem Ruf zu widerstehen; und so ergab sich heute ein Besuch bei

Amanda

Tja. Und wie schreib' ich das jetzt, wo mir immer noch die passenden Worte fehlen? Vielleicht so: Die Erwartungshaltung nach dem spontan arrangierten Treffen war ein wenig in die Richtung, dass das eine erquickliche halbe Stunde würde, erwartenderweise auch von gewisser Qualität; im besten Falle von dem einen oder anderen möglichst positiven Alleinstellungsmerkmal gekrönt. Doch als ich ins Zimmer kam, und wir gleich einmal auf einer völlig surrealen Ebene waren – ein ganz erstaunliches Detail stoch Amanda sogleich ins Auge –; und als ich, Lust und Laune entsprechend, ganz gegen meine Gewohnheit einmal eine halbe Stunde ohne Extras buchte und unter launiger Plauderei zahlte; da ahnte ich noch nicht, dass ich nach einiger Zeit mehr als der halben Stunde ziemlich von den Socken wieder ganz in Gedanken versunken 'rausspazieren würde.

Vergesst alles, was in ein SW -Cliché passt. Werft jegliche Laufhauserwartung gleich hintend'rein! Da flaniere ich in ein Zimmer hinein, um mit der Dame der Wahl gewissermaßen ein gemütliches erotisches Walzerchen dahin zu schunkeln, und dann tanzt die mit mir einen rassigen Paso Doble, dass ich mich fühle wie die Muleta daselbst. Dialoge in nativem Englisch wechseln sich ab mit «Challenges» und «Risks», garniert von einer Intensität von Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Anspruch und ganz schrägem Humor, dass mir zwischen dem Geschehen per se einfach hören und sehen vergeht – und, schwer fällt es mir, dass ich es zugebe: So am falschen Fuß erwischt hat mich noch nie eine. Und so underperformed habe ich seit den ersten einschlägigen Versuchen wohl auch nimmer :shock: Was haben wir eigentlich gemacht? Aja, hauptsächlich orale Vergnügungen unterschiedlicher Struktur; und selbst das war im unerwartesten Moment der höchste Gipfel der Lust.

Wem also nach einem total unverwechselbaren Erlebnis mit einem nativ englisch sprechenden, blitzgescheitem, intelligentem und außerordentlich vielschichtigem Mädl zumute ist, das weiß, was sie will, was sie nicht will; das nicht nur viel sehr gut kann, sondern auch weiß, was sie kann und wo sie weniger daheim ist; das über die einschlägige, in höchster Professionalität und dennoch Authentizität erbrachte Dienstleistung hinaus auch noch unglaublich viele weitere Facetten abzudecken vermag: Der sollte sich auf ein Abenteuer mit Amanda einlassen, das er gewiss nicht so bald vergessen wird; dafür meine allerhöchste Empfehlung :up:

Und ich übe mich einmal in Demut, mit weniger vorgefertigten Erwartungshaltungen menschlichen Eigenschaften gegenüber in etwas so Intimes wie ein Schäferstündchen der einschlägigen Sorte zu gehen, sondern das Gegenüber noch viel unvoreingenommener anzunehmen, wie es denn ist. Vorher jedoch muss ich erst einmal wieder hier ankommen, nachdem's mich mitgerissen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #376449

Hatte ich also voll, recht, dass die Amanda ein paar Besucher mehr bekommt nach den positiven Berichten ;)
und wenn du nach harry auch noch so in höchsten Tönen von ihr schwärmst werd ich um einen Besuch wohl nicht herumkommen :D
geht allerdings erst frühestens ende nächster Woche :down: (bin arbeitsmäßig etwas zu stark eingespannt) hoffe sie bleibt uns lange im lh vienna erhalten :rolleyes:
 
Wenn die Experten und Gourmets in diesem Forum rufen, dann ist es schwer, diesem Ruf zu widerstehen; und so ergab sich heute ein Besuch bei

Amanda

Tja. Und wie schreib' ich das jetzt, wo mir immer noch die passenden Worte fehlen? Vielleicht so: Die Erwartungshaltung nach dem spontan arrangierten Treffen war ein wenig in die Richtung, dass das eine erquickliche halbe Stunde würde, erwartenderweise auch von gewisser Qualität; im besten Falle von dem einen oder anderen möglichst postiven Alleinstellungsmerkmal gekrönt. Doch als ich ins Zimmer kam, und wir gleich einmal auf einer völlig surrealen Ebene waren – ein ganz erstaunliches Detail stoch Amanda sogleich ins Auge –; und als ich, Lust und Laune entsprechend, ganz gegen meine Gewohnheit einmal eine halbe Stunde ohne Extras buchte und unter launiger Plauderei zahlte; da ahnte ich noch nicht, dass ich nach einiger Zeit mehr als der halben Stunde ziemlich von den Socken wieder ganz in Gedanken versunken 'rausspazieren würde.

Vergesst alles, was in ein SW -Cliché passt. Werft jegliche Laufhauserwartung gleich hintend'rein! Da flaniere ich in ein Zimmer hinein, um mit der Dame der Wahl gewissermaßen ein gemütliches erotisches Walzerchen dahin zu schunkeln, und dann tanzt die mit mir einen rassigen Paso Doble, dass ich mich fühle wie die Muleta daselbst. Dialoge in nativem Englisch wechseln sich ab mit «Challenges» und «Risks», garniert von einer Intensität von Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Anspruch und ganz schrägem Humor, dass mir zwischen dem Geschehen per se einfach hören und sehen vergeht – und, schwer fällt es mir, dass ich es zugebe: So am falschen Fuß erwischt hat mich noch nie eine. Und so underperformed habe ich wohl auch seit den ersten einschlägigen Versuchen wohl auch nimmer :shock: Was haben wir eigentlich gemacht? Aja, hauptsächlich orale Vergnügungen unterschiedlicher Struktur; und selbst das war im unerwartesten Moment der höchste Gipfel der Lust.

Wem also nach einem total unverwechselbaren Erlebnis mit einem nativ englisch sprechenden, blitzgescheitem, intelligentem und außerordentlich vielschichtigem Mädl ist, das weiß, was sie will, was sie nicht will; das nicht nur viel sehr gut kann, sondern auch weiß, was sie kann und wo sie weniger daheim ist; das über die einschlägige, in höchster Professionalität und dennoch Authentizität erbrachte Dienstleistung hinaus auch noch unglaublich viele weitere Facetten abzudecken vermag: Der sollte sich auf ein Abenteuer mit Amanda einlassen, das er gewiss nicht so bald vergessen wird; dafür meine allerhöchste Empfehlung :up:

usw...

Freut mich dass meine Empfehlung bei dir an der richtigen Adresse angekommen ist.
 
@Mitglied #376449

Hatte ich also voll, recht, dass die Amanda ein paar Besucher mehr bekommt nach den positiven Berichten ;)
und wenn du nach harry auch noch so in höchsten Tönen von ihr schwärmst werd ich um einen Besuch wohl nicht herumkommen :D
geht allerdings erst frühestens ende nächster Woche :down: (bin arbeitsmäßig etwas zu stark eingespannt) hoffe sie bleibt uns lange im lh vienna erhalten :rolleyes:
...dann beeil dich mal, sie ist nur mehr nächste Woche im Vienna,... dann in Graz;)
 
Hatte ich also voll, recht, dass die Amanda ein paar Besucher mehr bekommt nach den positiven Berichten ;)
und wenn du nach harry auch noch so in höchsten Tönen von ihr schwärmst werd ich um einen Besuch wohl nicht herumkommen :D
Dazu aber nochmals: Ein leichtfüßiges, lockeres, luftiges Erlebnis, so zwischendurch mal a wengerl Sex, war das nicht; das war schon so ganz anders als gewohnt, selbst bei weiten Maßstäben des Üblichen. Daher zugleich mit der Empfehlung die, hmmm, soll ich es Warnung nennen: Man muss sich darauf einlassen wollen, und man:down: muss mit einer Frau der selbstbewusstesten Sorte den Tanz wagen; ich denke, dass das bei Inkompatibilität auch ganz schön in die Hose gehen kann. Was ich für mich mitnehme, weiß ich frühestens morgen :vorsichtig: :lalala: ;)
 
Zurück
Oben