Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Danke :)

Es hängt ein bisschen von den Mädels ab. Manche verlangen für den Handjob 30, manche 50 - jeweils für 15 Minuten. Bei den 50 ist dann der Footjob oft auch schon inkludiert, bei den 30 nicht. Auch sonst dürfte bei den 50 dann oft mehr inkludiert sein (quasi das normale Quickie Programm), da mir schon öfters der Blowjob währenddessen angeboten wurde.
 
Das Abgefahrene ist ja, dass unser ProFundis den Damen auf die Fingernägel spritzt !! Ich habe paar Mal gefragt ob ich auf die Füsse spritzen darf ;)

NEEEEEIN !! SPRITZT DU IN GUMMI, SCHATZI !! BESSER
 
Er verzichtet aber auf Geschlechtsverkehr soweit ich das herauslese.....ist für manche Girls sicher einfacher ein Fingernagelspritzer als ein Bohrgerät in der Büchse.....beides wollen sie halt nicht
 
..ich hab leider bereits einige Mädls im Vienna erlebt, die offenbar fast schon panische Angst vor Sperma haben..da habe ich mich schon ziemlich gewundert..
 
Das ist einer von vielen Gründen, warum ich begonnen habe alle möglichen anderen Studios zu erkunden :D
 
Das Abgefahrene ist ja, dass unser ProFundis den Damen auf die Fingernägel spritzt !! Ich habe paar Mal gefragt ob ich auf die Füsse spritzen darf ;)

NEEEEEIN !! SPRITZT DU IN GUMMI, SCHATZI !! BESSER

Er verzichtet aber auf Geschlechtsverkehr soweit ich das herauslese.....ist für manche Girls sicher einfacher ein Fingernagelspritzer als ein Bohrgerät in der Büchse.....beides wollen sie halt nicht

Also Osti hat recht, ich verzichte auf GV und auf Oral. Beides - also mein Standardprogramm plus Oral und GV - könnte in 15 Minuten reichlich knapp werden, weswegen ich mir schon vorstellen kann, dass davon nicht alle Mädels so begeistert sind. Sie müssten in dem Fall ja davon ausgehen, dass in dieser Zeit ein so umfangreiches Service entweder nicht möglich ist (--> Zeit wird überzogen) oder qualitativ nicht zufriedenstellend möglich ist (--> Diskussion, Preisnachverhandlungen, "Abzocke", ...). Und als Ergänzung zu Osti: Ein Mädel hat sogar schon gemeint, sie freut sich, dass ich nicht ficken will, weil der Handjob und Footjob für sie im Endeffekt weniger anstrengend ist. ;)

Nach meiner Erfahrung ist manchen Mädels ein Fingernagelspritzer lieber als ein Fußspritzer. Ein Mädel, das ich besucht habe, hat beispielsweise am Anfang gemeint, wir schauen mal, ob ich auf die Fingernägel oder auf ihre Füße kommen darf. Mir war beides recht, da beide sehr hübsch waren. Als es soweit war, hat sie gemeint, ihr ist es auf die Fingernägel lieber und sie mag es nicht auf die Füße. Ich habe gesagt: Okay, wenn es dir auf den Fingernägeln lieber ist, dann soll es so sein. Ich bin relativ ordentlich, was die Nagelvollendung betrifft, das heißt, mein Sperma kommt fast ausschließlich auf die Nägel, maximal bis zum ersten Fingergelenk. Als sie das gesehen hat, hat sie sich entschuldigt und gemeint, dass sie Angst gehabt hat, dass ich fontänengleich überall auf sie spritze, wenn ich auf ihre Füße kommen will, und dass sie es auf ihre Hände besser kontrollieren kann, wenn ich woanders hinspritze (insgesamt hat sie sich dreimal entschuldigt und gefragt, ob ich ihre Sorge verstehen kann). Die Angst wird da nicht von ungefähr kommen, da wird es sicher schon genügend Experten vor unserer Zeit gegeben haben, die sich so eine Ganzkörperbesamung zu erschleichen versucht haben - und wahrscheinlich haben sie es nicht nur versucht. Sie hat dann gemeint, jetzt, wo sie weiß, wie mein Modus Operandi ist, kann ich das nächste Mal ruhig auf ihre Füße kommen. :up:

Ich hatte bisher eine einzige, die bei der Preisabsprache bei der Erwähnung meiner Wünsche eher ablehnend reagiert hat - was ich vollkommen legitim finde. Da habe ich es dann bleiben lassen und bin zu einer anderen. Das ist ja das schöne an der Auswahl. Es bringt ja nichts, etwas zu erzwingen, das einem der Beteiligten nicht gefällt. Die, bei denen ich war, schienen damit kein Problem zu haben. Manche schienen ihren Spaß zu haben. Andere schienen selbst größte Freude an ihren langen Nägeln zu finden und die schienen es auch zu genießen, dass jemand anderem ihre langen Nägel gefällt. Eine fand es ein bisschen ungewohnlich, aber lustig.;)

Die Spermaphobie hätte ich so nicht erleben können. Die meisten legen halt eine Küchenrolle unter. Die Jüngeren, die das manchmal vergessen, erinnere ich dann daran. Und nach dem vollbrachten Werk gehen sie halt zum Waschbecken oder in die Dusche. Aber das mach ich ja auch.

Aber ich will da jetzt keinen ins LH locken, wenn ihr damit bislang schlecht gefahren seid. Ich war bislang nur im LH Vienna und ich finde es super - aber ich habe halt auch nicht den Vergleich, wie es woanders ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens schauen einen die Frauen erstaunt an wenn man den Wunsch äußert auf die Füße spritzen zu Wollen . Obwohl sie fusserotik im Profil anbieten;)
 
mein eindruck ist dass viele mädels vollkommen falsch und untalentiert in dem beruf sind. sie hören von freundinnen dass man da schnell gutes geld verdienen könne und glauben es wäre leicht. in wahrheit ekelt ihnen aber vor den männern oder zumindest vor so vielen verscheidenen männern. und das wirkt sich dann im service aus. viele serviceangaben auf den webseiten dienen auch nur zum anlocken. vorort schaut es dann oft anders aus oder sie wissen garnichts davon was sie anbieten weil der lhbetreiber einfach irgendwas aufmalt damit kunden kommen. perlen gibt es nur wenige. im lh vienna war ich bereits bei einigen damen, aber keine beeindruckte mich so sehr um sie ein zweites mal zu besuchen. ich fürchte aber auch dass mir dieser sex-legebatterie flair solcher laufhäuser einfach nicht entgegenkommt.
 
mein eindruck ist dass viele mädels vollkommen falsch und untalentiert in dem beruf sind. sie hören von freundinnen dass man da schnell gutes geld verdienen könne und glauben es wäre leicht. in wahrheit ekelt ihnen aber vor den männern oder zumindest vor so vielen verscheidenen männern. und das wirkt sich dann im service aus. viele serviceangaben auf den webseiten dienen auch nur zum anlocken. vorort schaut es dann oft anders aus oder sie wissen garnichts davon was sie anbieten weil der lhbetreiber einfach irgendwas aufmalt damit kunden kommen

Dem kann ich nur beipflichten :up:

Habe den selben Eindruck gewonnen..

perlen gibt es nur wenige. im lh vienna war ich bereits bei einigen damen, aber keine beeindruckte mich so sehr um sie ein zweites mal zu besuchen. ich fürchte aber auch dass mir dieser sex-legebatterie flair solcher laufhäuser einfach nicht entgegenkommt.

Mir erscheint es so, als könnte man einen Besuch in einem großem Laufhaus wie dem Vienna ganz gut mit dem Besuch bei einer internationalen Fast Food Kette vergleichen.
Das essen sieht vor allem auf den Bildern richtig lecker aus. Ab und zu Fast Food essen ist auch ganz geil aber im Restaurant schmeckt es meißtens halt doch besser. Außerdem gibt es überall viele, viele Wirtshäuser, die günstige Speisen anbieten, die auch wunderbar schmecken und qualitativ hochwertig sind. :D
 
mein eindruck ist dass viele mädels vollkommen falsch und untalentiert in dem beruf sind. sie hören von freundinnen dass man da schnell gutes geld verdienen könne und glauben es wäre leicht. in wahrheit ekelt ihnen aber vor den männern oder zumindest vor so vielen verscheidenen männern. und das wirkt sich dann im service aus. viele serviceangaben auf den webseiten dienen auch nur zum anlocken. vorort schaut es dann oft anders aus oder sie wissen garnichts davon was sie anbieten weil der lhbetreiber einfach irgendwas aufmalt damit kunden kommen. perlen gibt es nur wenige. im lh vienna war ich bereits bei einigen damen, aber keine beeindruckte mich so sehr um sie ein zweites mal zu besuchen. ich fürchte aber auch dass mir dieser sex-legebatterie flair solcher laufhäuser einfach nicht entgegenkommt.

Schade, wenn das deine Erfahrung war - Laufhaus ist offenbar nicht deins, aber es gibt ja genug Privatanbieterinnen und Studios.

So wie weiter oben DeProfundis kann ich kaum Negatives (abgesehen von selberschuld) über das LHV berichten, "sex-legebatterie" ist das sicher keine.
Die Homepage ist gut, mehr Details findet man auf f4f und Sexmagazin , was eine gute Vorauswahl ermöglicht. Manchmal hilft ein Anruf weiter - auch Stimme und Reaktion auf meine Fragen zeigen gleich ob meinen Erwartungen im Allgemeinen entsprochen werden könnte.
Aber letzlich entscheidet sich alles vor Ort, bei Zweifeln ob die Chemie stimmt, halt nur 15 Minuten, aber danach ist auf jeden Fall klar wie es weitergeht.
Und meistens ging es gut, nach einigen Besuchen war mehr und mehr möglich, auch Services, die nicht gelistet waren - Stammkunden-Bonus offenbar.
"volkommen falsch und untalentiert" - naja, im rein privaten Bereich geht es oft schlimmer zu! Und den Mädels ekelt nicht generell vor Männern, mir wurde allerdings schon von einigen erklärt, dass manche Kunden einiges dazu beitragen würden, dass sie nahe daran sein können.

Nochwas. Zu "panische Angst vor Sperma" (Free_Willy, post 5141 weiter oben) fällt mir ein - und ich kann das natürlich nicht verifizieren - dass mir schon mehrfach Mädchen gesagt haben, sie würden nicht die Pille nehmen (!) und Kondomplatzer wird auch schon jede erlebt haben.
 
Außerdem ist ja nicht jeder Kondomplatzer mit einem Erguss verbunden. Und die Wahrscheinlichkeit einer Liebestropfenschwangerschaft ist auch eher gering. Und wenn schwanger , wird sie sicher wissen von wem das Kind stammt ;) die Vaterschaftstestsinstitute würden den Umsatz des Jahres machen ;)
 
Zu "panische Angst vor Sperma" (Free_Willy, post 5141 weiter oben) fällt mir ein - und ich kann das natürlich nicht verifizieren - dass mir schon mehrfach Mädchen gesagt haben, sie würden nicht die Pille nehmen (!) und Kondomplatzer wird auch schon jede erlebt haben
also an sich völlig unvorstellbar, daß g'rad eine SW , welche für gewöhnlich mehrmals pro Tag Sex hat, nicht anders verhütet als mit Kondom.
Und wenn eine wirklich so dumm ist, dann ist sie an ihrem Dilemma aber selber schuld, sorry
 
Zurück
Oben