Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub mich zu erinnern das ich mal gelesen habe,das die Damen am Montag meistens den Arzt Termin wegen den „Deckl“ haben.
Ist das so?
Hätte mal ein Zeitfenster wo ich Montag Vormittag/Mittag hinfahren könnte,jetzt bin ich mir halt unsicher ob die Damen anwesend sind🤔.
Weis das jemand?

Lg

Ich glaub mich zu erinnern das ich mal gelesen habe,das die Damen am Montag meistens den Arzt Termin wegen den „Deckl“ haben.
Ist das so?
Hätte mal ein Zeitfenster wo ich Montag Vormittag/Mittag hinfahren könnte,jetzt bin ich mir halt unsicher ob die Damen anwesend sind🤔.

Das gibt es zwar, ist aber ganz unterschiedlich, kann also niemand wirklich wissen.

Die Damen müssen alle paar Wochen (ich glaube alle 6 Wochen?) zur Untersuchung und wenn dieser Termin gerade fällig ist, dann wird das zumeist am Montag Vormittag erledigt.

Die Termine fallen aber verständlicherweise ganz unterschiedlich, deshalb kann man das nicht verallgemeinern!

Also solltest Du am Besten die gewünschte Dame eventuell schon am Sonntag Nachmittag, oder frühen Vormittag am Montag anrufen, dann kannst Du das genau erfahren und vielleicht auch gleich einen Termin vereinbaren!

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es zwar, ist aber ganz unterschiedlich, kann also niemand wirklich wissen.

Die Damen müssen alle paar Wochen (alle 6 Wochen?) zur Untersuchung und wenn diesen Termin gerade fällig ist, dann wird das zumeist am Montag Vormittag erledigt.

Die Termine fallen aber verständlicherweise ganz unterschiedlich, deshalb kann man das nicht verallgemeinern!

Also solltest Du am Besten die gewünschte Dame eventuell schon am Sonntag Nachmittag, oder frühen Vormittag am Montag anrufen, dann kannst Du das genau erfahren und vielleicht auch gleich einen Termin vereinbaren!
Danke für deine Auskunft!

Lg

Ist das so?
Weis das jemand?

Lg

Wie erwähnt machen die Damen unterschiedlich Termine für den Doktor aus.

Was jedoch in St Valentin anders ist, da müssen die Damen Montags selber zur Gemeinde fahren ihren Meldezettel hin bringen. Daher kann es sein, das Montag früh/Vormittag paar weniger Damen dort sind.

Das ist interessant; die Wanderdamen sind also für ihre kurzzeitigen Aufenthalte ordnungsgemäß gemeldet?

ja hab das schon von ein paar Damen gehört, müssen in jeden LH einen Meldezettel ausfüllen für die Woche, wo sie da sind.
Meistens geben diese Zettel die LH Betreiber ab. Nur in diesem LH müssen sich die Damen selbst darum kümmern.

Ja müssten sie eigentlich schon. Wird auch stichprobenartig kontrolliert von der Polizei. Die dann bei der Gelegenheit zum Beispiel auch gleich kontrollieren ob in jedem Zimmer Kondome aufliegen

Ob die Polizisten dann auch gleich manches Mal eine STICHprobe mit ein paar Kondomen machen? :lol: :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Was entdecken meie Äuglein?😍

Das lebende Antidepressivum names Johana ist wieder in Valentin 🫠ä

Für mich eine meiner Top3!
Verschmust, Zärtlichkeiten, keine Berührungsängste, freundlich, lustig...Und eine Lächeln, das einem weiche Knie bekommen, und andere Körperteile hart werden lässt. 🫠

Wer sie besuchen möchte, ist gut beraten einen Termin ausmachen.
Vor zwei Wochen im Splash war sie sehr gut gebucht. Da hatte ich spontan nie Glück.

Was entdecken meie Äuglein?😍

Das lebende Antidepressivum names Johana ist wieder in Valentin 🫠ä

Für mich eine meiner Top3!
Verschmust, Zärtlichkeiten, keine Berührungsängste, freundlich, lustig...Und eine Lächeln, das einem weiche Knie bekommen, und andere Körperteile hart werden lässt. 🫠

Wer sie besuchen möchte, ist gut beraten einen Termin ausmachen.
Vor zwei Wochen im Splash war sie sehr gut gebucht. Da hatte ich spontan nie Glück.
kann ich auch bestätigen

ich war gestern bei Roberta - Schlank hübsches gesicht - kleiner Busen
Sie war sehr bemüht - küssen €20 augpreis - das hast sie gut einegehalten.
ich werde sie wieder besuchen:

Zurück
Oben