Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Wenn ich deine 3 Beträge lese lässt sich schnell feststellen, das du der Betreiber von Valentin bzw. Eveline bist.

aber ein Bisschen Werbung soll ja erlaubt sein.

Ich würde dir empfehlen, halte die Seite von deinem LH aktuell, und schau das du ein paar junge hübsche neue Mädchen auftreibst, dann werden sich ich und mking auch bald blicken lassen und drüberhobeln.

lg
 
in st valentin gibt's ein laufhaus?? gibt da auch eine hp od ist das einer der clubs??
 
Wenn ich deine 3 Beträge lese lässt sich schnell feststellen, das du der Betreiber von Valentin bzw. Eveline bist.

aber ein Bisschen Werbung soll ja erlaubt sein.

Ich würde dir empfehlen, halte die Seite von deinem LH aktuell, und schau das du ein paar junge hübsche neue Mädchen auftreibst, dann werden sich ich und mking auch bald blicken lassen und drüberhobeln.

lg

Seh ich auch so! In Kremsmünster war einer meiner ersten Puffbesuche. So wie's ausschaut sind immer noch die selben Mädls dort - is halt leider schon laaange her.
 
In ST. Valentin gibt es drei Nachtclub die auch schon nachmittags geöffnet haben. Sind schöne Frauen dabei,auch teilweise ohne Schutz.
Fahre gerne nach Valentin und schaue mich nach den Mädchen um. Ist immer das passende dabei.
 
Laufhaus in St. Valentin wird angeblich im Februar eröffnet was Ich auf facebook gelesen habe
 
In welchen Club und welches Girl macht denn ao ? ... Und wie sind die Preise ? Gern mit p.n.

Lg
Tim
 
Gibt s schon erfahrungen vom laufhaus valentin?
Die mädels laut homepage sehen ja teilweise echt geil aus.
Bitte um info.
:)
 
Zurück
Oben