Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach längerer Abstinenz hab ich mich doch entschlossen wieder mal dem lh einen Besuch abzustatten.
Gibt's Berichte zu Patricia .Wäre nett was zu erfahren. Ist das diese wie schon oben beschrieben.? Dann lass ich es lieber sein.
Mel diniz wäre auch interessant

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii Jasmin ist dort... geile neue Fotos hat sie
Ich besuchs sie immer wenns in Wien ist, kann sie nur empfehlen, bei ihr hat man ne echt geile Zeit. Dazu gibts auch eine Duo Variante mit ihrer Freundin 🥰
Ich glaube ich steige die woche noch in den Zug und fahr hin 😁

Uiiii Jasmin ist dort... geile neue Fotos hat sie
Ich besuchs sie immer wenns in Wien ist, kann sie nur empfehlen, bei ihr hat man ne echt geile Zeit. Dazu gibts auch eine Duo Variante mit ihrer Freundin 🥰
Ich glaube ich steige die woche noch in den Zug und fahr hin 😁
Ist das die mit dem Schwert-Tattoo zwischen den Hupen?
Mit der würd ich auch gerne eine Tennis-Kabine teilen. 😅

Ob die Bilder nicht doch durch a paar Filter geschickt wurden bezweifle ich! Fotos sind echt scharf!

Ihre Preisliste hab ich grad bekommen!

200 für 60 mit NF und ZK zahle ich nur für absolute Service und Optikgranaten
Meiner Meinung nach schaut sie genauso aus wie auf den Pics, da ist nix geschönt oder bearbeitet. Ihre Brüste und der Arsch sind zu geil...
Und Service 1A in meinem empfinden, gfs pur

Meiner Meinung nach schaut sie genauso aus wie auf den Pics, da ist nix geschönt oder bearbeitet. Ihre Brüste und der Arsch sind zu geil...
Und Service 1A in meinem empfinden, gfs pur

Ist das die selbe, die auch öfters mal im Napoleonhof arbeitet?
Glaube mich zu erinnern, das ich die schon länger her mal besucht habe, hatte aber viel mehr auf den Hüften wo auf den Fotos.

Die Lory sieht so aus wie auf den Fotos, die gefällt mir sehr gut, war vor kurzem bei ihr. Sieht aus wie auf den Fotos.

Ist das die selbe, die auch öfters mal im Napoleonhof arbeitet?
Glaube mich zu erinnern, das ich die schon länger her mal besucht habe, hatte aber viel mehr auf den Hüften wo auf den Fotos.

Die Lory sieht so aus wie auf den Fotos, die gefällt mir sehr gut, war vor kurzem bei ihr. Sieht aus wie auf den Fotos.
Ne im napoleonhof hab ich sie noch nie inserieren gesehen

Das obige Zitat betrifft die im LH St. Valentin aktuell anwesende JASMIN.

An Kassad:
den Fotos nach zu schließen, sind die „geilen Brüste“ aber anscheinend „made by silicon“, oder?

Durfte heute ich die oben beschriebene Jasmin besuchen.
Wow wow wow, was eine Lady.
Unfassbar toller GFS, preislich zwar im höheren Bereich aber dafür lohnt sich das allemal.
Absolute Empfehlung an jene, die auf GFS stehen.

Lisa im Laufhaus

Habe Lisa sehr positiv von einem früheren Besuch in Erinnerung. Habe damals eigentlich nur gaudihalber bei ihr geklingelt -
weil auf den Photos kommt sie wie eine "ich habe die Haare schön"-Dame herüber. War ziemlich perplex, als mir ein natürliches
Mädel öffnete, das gleich mit dem um den Finger wickeln begann. ZK und NF kein Problem (freches Grinses dabei).

Fantastische Action, ZK super tief von "ihr" aus, (ob ich dieser Offensive zu einer Gegenreaktion fähig war, weiß ich nicht mehr).
NF super, aber dann abgekürzt, weil ich unbedingt in diesen fantastischen Körper eindringen wollte, was mir auch unter heftigem Stöhnen
gelang.

B-Probe ein paar Tage später hat das hohe Niveau der A-Probe sogar etwas übertroffen. Ist nicht selbstverständlich.
Hi Ocram

Ist das die Lisa, die aktuell gerade anwesend ist?

Hi Ocram

Hi Ocram

Hi Ocram

Zurück
Oben