Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast #02166F
  • Erstellt am Erstellt am
Lust auf ein echtes Highlight?
Roberta überzeugt nicht nur mit einer umwerfenden Ausstrahlung, sondern auch mit einer unvergleichlichen, leidenschaftlichen Art, die jedes Treffen besonders macht. Ob du vom Alltag abschalten möchtest oder Lust auf ein prickelndes Abenteuer hast – bei ihr bist du in genau den richtigen Händen.
Lass dich verwöhnen und genieße unvergessliche Momente in entspannter Atmosphäre.

Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell

Lust auf ein echtes Highlight?
Roberta überzeugt nicht nur mit einer umwerfenden Ausstrahlung, sondern auch mit einer unvergleichlichen, leidenschaftlichen Art, die jedes Treffen besonders macht. Ob du vom Alltag abschalten möchtest oder Lust auf ein prickelndes Abenteuer hast – bei ihr bist du in genau den richtigen Händen.
Lass dich verwöhnen und genieße unvergessliche Momente in entspannter Atmosphäre.

Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
ich glaube Werbebeiträge müssen entsprechend gekennzeichnet werden. Kann mich aber auch täuschen.

Aber wie ich immer sage :
Eine Stimmung kommt bei Roberta nie auf
Trotz allem Hübsch is sie
Stimmt: Sie schreiben ständig, dass „eine Stimmung“ nicht aufkommt. Aber die DL hübsch sei.
ZB.:

Nicht falsch verstehen: Wir alle haben unterschiedliche Trigger, wegen denen wir die gleichen DL unterschiedlich bewerten.
Und was oft übersehen wird, ist die Tatsache, dass es den DL je nach Freier unterschiedlich leicht fällt, Stimmung aufkommen zu lassen. Wer als Freier erwartet, dass auf Knopfdruck von der DL authentischer GFS geliefert wird, ohne selbst auch nur einen Funken Charme und Empathie zu haben…

Leute, das sind keine Sexroboter!

Die alten fotos waren besser. Vögelt und bläst wie der teufel, hält brav dagegen, natursekt schmeckt lecker und ist voll eine zicke.
Das hilft mir leider grad noch nicht weiter, war die eigentlich immer blond und sehr dünn? Wenn das die Dame ist und sie meistns in Valentin und Kemmelbach war, haben die Bilder ja überhaupt nix mit dem echten Mädl zu tun.

Zurück
Oben