- Reaktionen
- 365
- Checks
- 2
Jmd lust heute gegen 16.00 die kiki gemeinsam mit mir durch zu nehmen? Kosten werden geteilt, siehe auch meine kontaktanzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bläst sie wirklich so gut, wie sie beschreibt?Maia (hot) 0688 XXXXX 9354
Ich kann die überschwänglichen Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau, den der Sex mit Maia war ziemlich gut. Hab schon lange nicht mehr ein Mädel gehabt, deren Pussy einen derartigen "Grip" hatte. Auch Berührungsängste hat sie nicht im Geringsten...
Aber ein paar Sachen rundherum haben mich ein wenig gestört.
Zb. Dass ich 100430 ohne NF + 20 für ZK bezahlt habe, und sich die ZK dann mehr als zögerlich uns rar gestreute Bussis entpuppt haben.
Und auch, dass durchweg ein "Programm" spürbar war, dass abgespult wurde. Zwar ein durchwegs gutes und sehr geiles Programm, aber ich bin inzwischen von anderen Erfahrungen anscheinend etwas verwöhnt, weshalb es für mich keine Wiederholung geben wird.
Alles in allem war es aber ein gutes Erlebnis und weit weg von einem Einfahrer! Aber um Stammgast bei ihr zu werden, hat es für mich nicht gereicht.
Das ist natürlich alles mein subjektives Empfinden und ich bin halt inzwischen ein bisschen wählerisch geworden
Anmerkung am Rande: Wer Lust auf ein dominantes Mädchen hat, ist bei ihr mehr als gut aufgehoben. Sie hat diese Qualitäten während unseres wilden Rittes mehrmals aufblitzen lassen, und mich damit mehr als überrascht. Das scheint sie einfach im Blut zu haben!
Fazit: Auch wenn es für mich nicht zu einer Wiederholung gereicht hat, kann ich den Besuch bei Maia durchaus empfehlen.
Ich bin mir nicvt sicher, ob ich das objektiv genug beantworten kann.Bläst sie wirklich so gut, wie sie beschreibt?
Bin auf der Suche nach einen NF Deepthroat, der Extraklasse.
Danke für deinen Bericht.
Lg
Kann jemand zu lori berichten? Schaut ja hammer aus![]()
www.laufhaus-valentin.at

www.laufhaus-valentin.at
Kann jemand über den Service dieses bezaubernden Wesens berichten?
Verlangt 150430 für "full Service" (was auch immer das heißen mag)
Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreichwww.laufhaus-valentin.at
![]()
Lucy Top8, nettes China Mädchen ca.35+, 15 kg .zuviel. schöne Brust( kleines Tattoo) komplett verschmust, Nf.mit Top Vollendung ,sehr freundliches Wesen..eine sichere Bank( Foto mit viel Fantasie)
Das mit viel Fantasie, habe ich erwähnt. Nur Lucy hält zu 100% was Sie verspricht. War jetzt ca. 4 mal bei Ihr und bin noch nie Enttäuscht worden. Wird sehr schnell nass. GrußEigentlich wollte ich ja ursprünglich aufgrund dieses Beitrags Lucy einen Besuch abstatten.
Da sie mir aber optisch gar nicht zugesagt hat, bin ich dann wie oben erwähnt bei Kathy gelandet.
@Mitglied #734404
Danke jedenfalls für deinen Bericht, und wer weiß...Vielleicht wäre es bei Lucy ein tolles Erlebnis geworden. Aber optisch auch mit gaaaaaz viel Fantasie nicht mal ansatzweise die Person auf dem Fotos![]()
...na, dass ist doch ein großer Pluspunkt! Bei mir gab's heute jede Menge GleitgelWird sehr schnell nass
Aber optisch auch mit gaaaaaz viel Fantasie nicht mal ansatzweise die Person auf dem Fotos![]()
Ja, ja....Das ist ja nix neuesDas sollte aber besonders bei Chineserinnen bekannt sein, dass es nur Symbolbilder gibt!