Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Maia (hot) 0688 XXXXX 9354

Ich kann die überschwänglichen Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau, den der Sex mit Maia war ziemlich gut. Hab schon lange nicht mehr ein Mädel gehabt, deren Pussy einen derartigen "Grip" hatte. Auch Berührungsängste hat sie nicht im Geringsten...

Aber ein paar Sachen rundherum haben mich ein wenig gestört.
Zb. Dass ich 100430 ohne NF + 20 für ZK bezahlt habe, und sich die ZK dann mehr als zögerlich uns rar gestreute Bussis entpuppt haben.
Und auch, dass durchweg ein "Programm" spürbar war, dass abgespult wurde. Zwar ein durchwegs gutes und sehr geiles Programm, aber ich bin inzwischen von anderen Erfahrungen anscheinend etwas verwöhnt, weshalb es für mich keine Wiederholung geben wird.

Alles in allem war es aber ein gutes Erlebnis und weit weg von einem Einfahrer! Aber um Stammgast bei ihr zu werden, hat es für mich nicht gereicht.

Das ist natürlich alles mein subjektives Empfinden und ich bin halt inzwischen ein bisschen wählerisch geworden 😅

Anmerkung am Rande: Wer Lust auf ein dominantes Mädchen hat, ist bei ihr mehr als gut aufgehoben. Sie hat diese Qualitäten während unseres wilden Rittes mehrmals aufblitzen lassen, und mich damit mehr als überrascht. Das scheint sie einfach im Blut zu haben! 😁

Fazit: Auch wenn es für mich nicht zu einer Wiederholung gereicht hat, kann ich den Besuch bei Maia durchaus empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Maia (hot) 0688 XXXXX 9354

Ich kann die überschwänglichen Bewertung nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau, den der Sex mit Maia war ziemlich gut. Hab schon lange nicht mehr ein Mädel gehabt, deren Pussy einen derartigen "Grip" hatte. Auch Berührungsängste hat sie nicht im Geringsten...

Aber ein paar Sachen rundherum haben mich ein wenig gestört.
Zb. Dass ich 100430 ohne NF + 20 für ZK bezahlt habe, und sich die ZK dann mehr als zögerlich uns rar gestreute Bussis entpuppt haben.
Und auch, dass durchweg ein "Programm" spürbar war, dass abgespult wurde. Zwar ein durchwegs gutes und sehr geiles Programm, aber ich bin inzwischen von anderen Erfahrungen anscheinend etwas verwöhnt, weshalb es für mich keine Wiederholung geben wird.

Alles in allem war es aber ein gutes Erlebnis und weit weg von einem Einfahrer! Aber um Stammgast bei ihr zu werden, hat es für mich nicht gereicht.

Das ist natürlich alles mein subjektives Empfinden und ich bin halt inzwischen ein bisschen wählerisch geworden 😅

Anmerkung am Rande: Wer Lust auf ein dominantes Mädchen hat, ist bei ihr mehr als gut aufgehoben. Sie hat diese Qualitäten während unseres wilden Rittes mehrmals aufblitzen lassen, und mich damit mehr als überrascht. Das scheint sie einfach im Blut zu haben! 😁

Fazit: Auch wenn es für mich nicht zu einer Wiederholung gereicht hat, kann ich den Besuch bei Maia durchaus empfehlen.
Bläst sie wirklich so gut, wie sie beschreibt?
Bin auf der Suche nach einen NF Deepthroat, der Extraklasse.
Danke für deinen Bericht.
Lg

Bläst sie wirklich so gut, wie sie beschreibt?
Bin auf der Suche nach einen NF Deepthroat, der Extraklasse.
Danke für deinen Bericht.
Lg
Ich bin mir nicvt sicher, ob ich das objektiv genug beantworten kann.
Ein guter BJ ist schn was feines, aber für mich nicht so wichtig...
Aber im Fall von Maia muss ich sagen, dass sie sich nicht unbedingt von bisherigen Erfahrungen abgehoben hat. Gut, ja... aber außergewöhnlich? Eher nicht. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob sie den BJ un-gummiert anbietet.

Kathy 0681 XXXX 9677

Hat 150430 für "Full Service" aufgerufen, wobei ich nicht ganz ausgedeutscht habe, was das alles außer ZK und NF noch beinhaltet.
Bin nicht geblieben, und frage mich gerade, ob ich vielleicht doch was versäumt habe.
Sie war sehr freundlich und auch sehr ansehnlich. Entspricht dem Bilder auf der HP.
Aber aus irgendeinem Grund wollte ich die 150 heute nicht riskieren...

Kann mich jemand vielleicht Besseren belehren und sagen, dass ich was falsch gemacht habe und bleiben hätte sollen? 😅
Auf gut Deutsch - war schon jemand bei ihr und hat es nicht betreut?

Ich habe Jenny im Laufhaus Valentin besucht. Um es kurz zu machen. Finger weg!

Die lange Version: Sie verlangt 100430. Auf die Frage, wie alt sie ist, sagte sie zu mir, sie sei 29 Jahre alt. Hätte sie 35 Jahre gesagt, hätte ich es geglaubt.
Zuerst duschen, dann aufs Bett. Sie wollte mit einer Massage anfangen. Nach ein paar Minuten umdrehen. Sie kniete zwischen meinen Beinen, um mich weiter zu massieren. Und Sex? Den gibt es erst nach Nachfrage.
Erst da zog sie sich aus. Auf den Fotos sieht man es nicht, aber sie hat fast keine Brüste. Diese zu streicheln ist nicht erlaubt. Küssen ist nicht möglich.
Sie reitet auf mir? Ebenfalls nicht möglich.
Dazu die ganze Zeit flache Witze und Nachfrage über persönliche Dinge...

Einmal und nie wieder!

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Roberta/Mia.
Ihr zartes und anmutiges Wesen hat mich abermals zu ihr gezogen.
Aber ich wurde dessen bestätigt, was ich auch schon beim ersten Besuch bei ihr empfunden habe. Sie ist korrekt, nett, freundlich, zärtlich...Alles kein Thema...Aber es fehlt mir bei ihr einfach an Feuer und Leidenschaft. Ich will nicht sagen, dass der Sex mit ihr fad ist, aber dennoch kommt da nicht so wirklich Stimmung auf....
Deshalb gibt es für mich wahrscheinlich keine Wiederholung mehr.
Außer, es kommt wieder mal die Sehnsucht auf, so schöne "Knospen" wie Robertas Brüste anfassen zu dürfen 😅🙃

Kann jemand zu lori berichten? Schaut ja hammer aus🤤

Ja ich war schon 2-3 mal bei ihr.
Sieht so aus wie auf den Fotos, wirklich eine sehr schöne Frau.
Service war für mich gut, preislich vl ein bissl höher wie normal, oder es sind 150460 nicht mehr "normal".
Ich fand es war es wert, darum bin ich schon öfters zu ihr gegangen.

Verständigung am besten auf englisch.
Sie ist aber selten bis Samstags anwesend, also am besten fragen.

Kann jemand über den Service dieses bezaubernden Wesens berichten?

Verlangt 150430 für "full Service" (was auch immer das heißen mag)🤪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Lucy Top8, nettes China Mädchen ca.35+, 15 kg .zuviel. schöne Brust( kleines Tattoo) komplett verschmust, Nf.mit Top Vollendung ,sehr freundliches Wesen..eine sichere Bank( Foto mit viel Fantasie)

Kann jemand über den Service dieses bezaubernden Wesens berichten?

Verlangt 150430 für "full Service" (was auch immer das heißen mag)🤪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben konnte, habe ich mich selbst auf gemacht, um schlauer zu werden.

Leider habe ich seit langem wieder mal richtig Lehrgeld gezahlt.
Ich hätte einfach auf meinen "sexten" Sinn hören und die Finger von die von diesem Mädchen lassen sollen....
Wobei...Finger waren dann im Endeffekt eh auch keine im "Spiel". 🤪😅 Wie so mach andere Sache, die bei ihr Tabu war.

Aber da Kathy mit ihrem Wesen einfach an der Spitze meines Beuteschemas steht, konnte ich nicht widerstehen.

Auf jeden Fall hat sich wieder mal bewahrheitet, dass mehr bezahlen nicht bedeutet, dass das Erlebnis besser wird.

Mit 150430 und einigen Versprechungen, die nicht eingehalten wurden, bezeichne ich mein heutiges Erlebnis als Total-Einfahrer.
Die gleiche "Leistung" für 100430 hätten aber auch nur ein durchschnittlich Ergebnis gebracht.
Eine Detailbeschreibung spar ich mir...
"Highlights" waren ausgemachte Küsse, wo schon beim Versuch, ihre Lippen zu finden der Kopf weggedreht wurde und ein NF mit kurzem ablasen und dann doch gleich Gummi drauf...

So long...
Das nächste mal höre ich wieder mehr auf mein Gefühl, statt auf meinen Schwanz...😅

Lucy Top8, nettes China Mädchen ca.35+, 15 kg .zuviel. schöne Brust( kleines Tattoo) komplett verschmust, Nf.mit Top Vollendung ,sehr freundliches Wesen..eine sichere Bank( Foto mit viel Fantasie)

Eigentlich wollte ich ja ursprünglich aufgrund dieses Beitrags Lucy einen Besuch abstatten.
Da sie mir aber optisch gar nicht zugesagt hat, bin ich dann wie oben erwähnt bei Kathy gelandet.
@Mitglied #734404
Danke jedenfalls für deinen Bericht, und wer weiß...Vielleicht wäre es bei Lucy ein tolles Erlebnis geworden. Aber optisch auch mit gaaaaaz viel Fantasie nicht mal ansatzweise die Person auf dem Fotos 😉

Eigentlich wollte ich ja ursprünglich aufgrund dieses Beitrags Lucy einen Besuch abstatten.
Da sie mir aber optisch gar nicht zugesagt hat, bin ich dann wie oben erwähnt bei Kathy gelandet.
@Mitglied #734404
Danke jedenfalls für deinen Bericht, und wer weiß...Vielleicht wäre es bei Lucy ein tolles Erlebnis geworden. Aber optisch auch mit gaaaaaz viel Fantasie nicht mal ansatzweise die Person auf dem Fotos 😉
Das mit viel Fantasie, habe ich erwähnt. Nur Lucy hält zu 100% was Sie verspricht. War jetzt ca. 4 mal bei Ihr und bin noch nie Enttäuscht worden. Wird sehr schnell nass. Gruß

Zurück
Oben