- Reaktionen
- 187
Werde morgen Mel Dinzi besuchen. Hoffentlich wird es kein Reinfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das liegt eher an den anwesenden SW.meistens is in Valentin a Flop
Ich glaub mich zu erinnern das ich mal gelesen habe,das die Damen am Montag meistens den Arzt Termin wegen den „Deckl“ haben.
Ist das so?
Hätte mal ein Zeitfenster wo ich Montag Vormittag/Mittag hinfahren könnte,jetzt bin ich mir halt unsicher ob die Damen anwesend sind.
Danke für deine Auskunft!Das gibt es zwar, ist aber ganz unterschiedlich, kann also niemand wirklich wissen.
Die Damen müssen alle paar Wochen (alle 6 Wochen?) zur Untersuchung und wenn diesen Termin gerade fällig ist, dann wird das zumeist am Montag Vormittag erledigt.
Die Termine fallen aber verständlicherweise ganz unterschiedlich, deshalb kann man das nicht verallgemeinern!
Also solltest Du am Besten die gewünschte Dame eventuell schon am Sonntag Nachmittag, oder frühen Vormittag am Montag anrufen, dann kannst Du das genau erfahren und vielleicht auch gleich einen Termin vereinbaren!
Ich glaub mich zu erinnern das ich mal gelesen habe,das die Damen am Montag meistens den Arzt Termin wegen den „Deckl“ haben.
Ist das so?
Hätte mal ein Zeitfenster wo ich Montag Vormittag/Mittag hinfahren könnte,jetzt bin ich mir halt unsicher ob die Damen anwesend sind.
Weis das jemand?
Lg
Das ist interessant; die Wanderdamen sind also für ihre kurzzeitigen Aufenthalte ordnungsgemäß gemeldet?ihren Meldezettel hin bringen.
Ja müssten sie eigentlich schon. Wird auch stichprobenartig kontrolliert von der Polizei. Die dann bei der Gelegenheit zum Beispiel auch gleich kontrollieren ob in jedem Zimmer Kondome aufliegenDas ist interessant; die Wanderdamen sind also für ihre kurzzeitigen Aufenthalte ordnungsgemäß gemeldet?
Das ist interessant; die Wanderdamen sind also für ihre kurzzeitigen Aufenthalte ordnungsgemäß gemeldet?
Ja müssten sie eigentlich schon. Wird auch stichprobenartig kontrolliert von der Polizei. Die dann bei der Gelegenheit zum Beispiel auch gleich kontrollieren ob in jedem Zimmer Kondome aufliegen

kann ich auch bestätigenWas entdecken meie Äuglein?
Das lebende Antidepressivum names Johana ist wieder in Valentinä
Für mich eine meiner Top3!
Verschmust, Zärtlichkeiten, keine Berührungsängste, freundlich, lustig...Und eine Lächeln, das einem weiche Knie bekommen, und andere Körperteile hart werden lässt.
Wer sie besuchen möchte, ist gut beraten einen Termin ausmachen.
Vor zwei Wochen im Splash war sie sehr gut gebucht. Da hatte ich spontan nie Glück.
toller satz. man weiß so richtig genau, worum es geht...Einen 3er im laufhaus
Und das bei einem User mit Pimpi-Avatar. Damit konnte keiner rechnen.toller satz. man weiß so richtig genau, worum es geht...
Einen 3er bekommst du auch im Autohaus, vielleicht hast du dort mehr GlückEinen 3er im laufhaus