Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was hab ich von einer Prinzessin, mit Sch....Service und abzoge...
Sorry...Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Es freut mich, dass du mit Lucy zufrieden bist und dich gut bei ihr aufgehoben fühlst. Das hast du ja in fast allen deinen Beiträgen hier zum Ausdruck gebracht.
Und du hast recht, Prinzessin sein allein reicht nicht. Der Service muss stimmen.
Gott sei dank gibt's in der Branche auch Mädels, die beides miteinander vereinen😉

Hat jemand schon Erfahrung mit Ruby neu? fotos sind ganz ordentlich. servicequalität lt. booksusi auch gut. (das heisst aber meist nicht viel)

Hallo zusammen,
war letzte Woche bei NICOL +43681xxxx6760
Termin per WA ausgemacht, hat problemlos funktioniert
Empfang war freundlich und sie spricht sehr gut deutsch.
Sieht genauso wie auf den Bildern aus, Ihre Titten sind genauso wie auf den Fotos und lassen sich ordentlich in der Hand kneten.
Dusche angeboten und auch 2x geduscht - vor der Action und nachher.
Zur Action: alles ausgemachte wurde eingehalten und es war alles auf GF Basis.
Muschi ist rasiert und schmeckt sehr neutral, ihre Schamlippen sind nicht allzu groß aber schön mit der Zunge zu verwöhnen.
Gebläse (NF +20 Aufpreis) war gut und lange, 69 ebenfalls gut und lange, sie lässt sich überall angreifen, nur Finger in Pussy ist leider nicht erlaubt 🚫.
Sex in verschiedenen Stellungen möglich und sie ist mit Leidenschaft dabei, Grip war sehr gut.
Preise: 604120, 454130, 304100 NF +20 wie schon erwähnt.
So Long and good fuck !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat einscheinend im "lovehouse" in leoben ordiniert, da findet man aber keine kommentare dazu. muss i mir im original heut anschauen. hoff das grad frei is. einen termin mach i mir net sonst kann i mir dann das gelabere anhören von wegen reserviert usw.

ich hab mir die Dame heut mal angesehen und sie hat keinerlei ähnlichkeit mit den fotos. die ist sicher an die 45-50 jahre alt. sie hat mit einen zettel mit ihrem service mit preis unter die nase gehalten. sie hat 80 euro für die halbe stunde veranschlagt. ich hab sie gefragt wer die dame auf den fotos den sei. sie versteht kein wort deutsch auch nicht englisch. hab dann eine andere dame aufgesucht, die anka und die ist wirklich sehr gut. schöner arsch, schöne titten und geht sehr schön mit. keine berührungsängste und nix schatzi schatzi getue.

hast du sie mit oder ohne Kondom gefickt?
nf 1/2 grüner schein, den rest habe ich nicht erfragt.... habe ich bereits beantwortet. das service das du meinst wäre dann AO. für 100 AO wäre
das eher günstig und sicher in valentin nicht zu haben. sie hat eine telnummer, einfach fragen. oder direkt an der türe.

also kompliziert ist sie mir nicht erschienen, eher einfach gestrickt. sie geld-ich ficken aus. noch einfacher gehts nicht. "was du wollen ficken und nix zohlen???"
ich war dieser Woche auch bei Anka.
Ich war von München am Weg nach Tulln unterwegs.
Weil ich kurz Zeit hatte schaute ich in Valentin vorbei.

Halbe Stunde, ein kurzes Intermezzo, ich muss sagen Anka war absolut unkompliziert! 😅
Sie ist sehr freundlich, kann ganz gut Deutsch, wie gesagt unkompliziert, meine Servicewünsche, diese jetzt bei einem Erste Date habe, nix besonderes sind wurden gleich gesagt - ja- und wurden gut umgesetzt.

Die kurze Zeit, wie ich sie kennenlernte konnte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie kompliziert wäre. Ich habe schon ein paar andere Mädls erlebet. ;)
Sie hat sogar was gemacht, was andere gleich einige Euro verrechnen. Insgesamt ein sehr gutes Service, nett freundlich unkompliziert, ich würde sie wieder besuchen.

Bezüglich AO, da habe ich schon mal was gelesen von ihr. Von ihrer Seite ist da nix gekommen. Für mich ist AO auch kein Thema, dass will ich auch nicht.

Trotz Gummi hatte ich ein schönes Finale. Ficht sich einfach gut.
Die AO-Freier-Genießer kann ich (manchmal ) wirklich sind verstehen. Sorry, ich hatte kaum gespürt, dass ich eine Gummi drauf hatte.

Lucky Cina - Top 17 - 0660 XXXX 921

Fotos Fake - eh klar.
Dennoch ist Lucky eine attraktive Frau Anfang 40.
Sehr Freundlich, gutes Deutsch, Traum- Blowjob.
Vereinbart wurde 100430 inkl. ZK und NF.

ZK waren zum vergessen, dafür war das NF so gut, dass ich auf den Sex verzichtet habe und den Blowjob bis zum Ende genossen habe und ein aufregendes CIM bekommen habe.
Im Anschluss habe ich noch eine angenehme Rückenmassage bekommen.

Alles in allem, eine gute halbe Stunde mit Überraschungen.🙂
Negativ waren für mich die mehr als ausbaufähigen ZK und dass Finger an und in der Pussy "abgewehrt" wurden. Finger im Hintern war kein Problem...versteh da einer noch die Welt 😅

Amanda - Top 5 (keine Telefonnummer vorhanden)

Unglaublich fesche Latina mit strahlenden Augen, mit denen sie mich während des Sex die ganze Zeit angesehen hat und mit einer prächtigen Arfo-Frisur, die man auch berühren darf, so wie auch alle restlichen Stellen ihres wunderbaren zarten Körpers mit dieser traumhaft weichen, hellbraun Haut.
Liebesspiel vom unglaublich zärtlichen bis leicht verrucht und stürmisch….Nur die ZK währen noch ein bisschen ausbaufähig.
Aber ihre unglaublich sympathische Art hat mich über diesen “Mangel” hinweggetröstet.

Absolute Empfehlung!

Heute Svetlana besucht, sehr schlank, Fotos stimmen überein. Redet etwas viel aber Service war nicht schlecht. Macht gerne Facesitting und ist ziemlich eng. Durchschnittlich würde ich sagen. Wer auf skinny steht ist bei ihr richtig. Wiederholung 7/10. 150€ für 1h inkl Nf
Hallo Community☺️

Weis wer von euch wo Svetlana geblieben ist?.

An ihren Stammlocations LH Valentin und LH Splash ist sie seit geraumer Zeit nicht mehr anwesend .

Es war immer ein Genuss bei ihr meine Eier zu entladen.

Zurück
Oben