also kompliziert ist sie mir nicht erschienen, eher einfach gestrickt. sie geld-ich ficken aus. noch einfacher gehts nicht. "was du wollen ficken und nix zohlen???"
ich war dieser Woche auch bei Anka.
Ich war von München am Weg nach Tulln unterwegs.
Weil ich kurz Zeit hatte schaute ich in Valentin vorbei.
Halbe Stunde, ein kurzes Intermezzo, ich muss sagen Anka war absolut unkompliziert!

Sie ist sehr freundlich, kann ganz gut Deutsch, wie gesagt unkompliziert, meine Servicewünsche, diese jetzt bei einem Erste Date habe, nix besonderes sind wurden gleich gesagt - ja- und wurden gut umgesetzt.
Die kurze Zeit, wie ich sie kennenlernte konnte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie kompliziert wäre. Ich habe schon ein paar andere Mädls erlebet.

Sie hat sogar was gemacht, was andere gleich einige Euro verrechnen. Insgesamt ein sehr gutes Service, nett freundlich unkompliziert, ich würde sie wieder besuchen.
Bezüglich AO, da habe ich schon mal was gelesen von ihr. Von ihrer Seite ist da nix gekommen. Für mich ist AO auch kein Thema, dass will ich auch nicht.
Trotz Gummi hatte ich ein schönes Finale. Ficht sich einfach gut.
Die AO-Freier-Genießer kann ich (manchmal ) wirklich sind verstehen. Sorry, ich hatte kaum gespürt, dass ich eine Gummi drauf hatte.