Laufhäuser laufhaus splash

Morgen wieder da!!! Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Sie bietet wirklich ein 1A Service.:quickie:
 
Zu Maya gibt's einen Bericht von mir im Laufhaus A1 Thread, Post #102 ff.

Ist keine Unbekannte im Linzer Raum, nannte sich früher Celine...
 
Über Anna kann ich noch mein Erlebnis aus dem ici Paris beisteuern, siehe Post #1264 ebendort. In Wien nannte sie sich Anne, ihr Service war leider auch nicht sehr überzeugend. Irgendwie kommts mir vor, als ob Maya und Anna Freundinnen sind, die die Laufhäuser abgrasen. Waren schon in Wien im ici Paris und im Rosi gemeinsam anzutreffen.

Kemmelbach liegt auf meinem Heimweg, war bislang noch nicht im Splash. Kann die p.t. Stammkundschaft von dort vielleicht eine Empfehlung aussprechen? Wie schauts mit Rebecca aus, die Fotos sind ja ganz reizend...
 
Über Anna kann ich noch mein Erlebnis aus dem ici Paris beisteuern, siehe Post #1264 ebendort. In Wien nannte sie sich Anne, ihr Service war leider auch nicht sehr überzeugend. Irgendwie kommts mir vor, als ob Maya und Anna Freundinnen sind, die die Laufhäuser abgrasen. Waren schon in Wien im ici Paris und im Rosi gemeinsam anzutreffen.

Kemmelbach liegt auf meinem Heimweg, war bislang noch nicht im Splash. Kann die p.t. Stammkundschaft von dort vielleicht eine Empfehlung aussprechen? Wie schauts mit Rebecca aus, die Fotos sind ja ganz reizend...
die Mädchen wechseln dort so alle 1 - 2 Wochen, von den aktuellen Mädchen kenn ich keines, die einzige die mir dort bisher echten GFS geboten hatte war Ralucca, im Moment nicht dort, aber so alle ca. 6 Wochen glaub ich kommt die mal...
 
Meinst du die Raluca die derzeit in Wals ist?

Jaaa ist eine Liebe mit sehr guten Französischkenntnissen, kenne sie noch aus ihrer Zeit im Kontakt-Zentrum, muss jetzt 2 Jahre her sein. Dann werde ich sie mal in Kemmelbach überraschen und mit ihr ein Wiedersehen feiern! Sie hat noch immer dieselbe Telefonnummer wie damals und die Bilder sind - glaube ich - auch dieselben. Warum was ändern, wenn's all die Jahre passt :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich war gestern Abend bei Karina
KARINA - Laufhaus Niederösterreich
Die Fotos schmeicheln ihr natürlch sehr und ich denke ein paar Kilo mehr hat sie auch auf den Rippen und die Leibesmitte...
Aber trotzdem alles in allem eine solide Leistung, wobei ich mir nicht sicher bin ob es eine Wiederholung geben wird, dafür stehe ich zu sehr auf JDG ;).
Ach ja sie dürfte tatsächlich Spanierin sein, und nicht so wie viele andere dann doch aus RO oder BG stammen...
 
Ich war gestern Abend bei Karina
KARINA - Laufhaus Niederösterreich
Die Fotos schmeicheln ihr natürlch sehr und ich denke ein paar Kilo mehr hat sie auch auf den Rippen und die Leibesmitte...
Aber trotzdem alles in allem eine solide Leistung, wobei ich mir nicht sicher bin ob es eine Wiederholung geben wird, dafür stehe ich zu sehr auf JDG ;).
Ach ja sie dürfte tatsächlich Spanierin sein, und nicht so wie viele andere dann doch aus RO oder BG stammen...


Kann ich nur bestätigen
Ja Sie ist aus Spanien aus Andalusien

:winke:
 
Morgen wieder da!!! Super geiles China Mädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Sie bietet wirklich ein 1A Service.:quickie:
Mann ,dass kann ich nur bestätigen.Keine Anspielung auf mein Alter naja ihr versteht schon
We1s jemand wo sie momentan ist?Oder wenns wieder ein Gastspiel in Kemmelbach gibt
Danke
 
Kann mir jemand etwas über Zara sagen ?Ist derzeit in Splash.
Gefällt mir optisch sehr ,aber wie ist ihr Persönlichkeit,na ja auch die Leistung zählt.
Gesicht sieht man auch nicht.
Thanks
 
Zurück
Oben