Laufhäuser laufhaus splash

Nina nach 2 Minuten blasen Gummi drauf. Reiter sieht so aus, dass sie sich drauf setzt und ein bissi vor und zurück bewegt. Was genau null geil ist. (Kein auf und ab) Ihr Körper ist auserdem sehr weich.... Also leider nicht jung, straff und knackig wie man auf Grund der Fotos hoffen könnte. Sondern batzwach. Dehnungsstreifen hat sie auch an den Oberschenkeln.
Massage nur "wenn du mich auch massieren"! 90.- für die halbe mit NF. Geld beim Fenster hinaus geworfen. Hätte mir sonst was drum leisten sollen...

Wiederholungsgefahr: 0,000%
Wieder etwas gescheiter geworden
Danke
 
War heute im Splash in Kemmelbach bei Liza aus Jamaika.
War sehr nett,nur das mit dem Kitzlich sein war ein bisschen nervig.
Aber sonst lieb.;):lalala:
 
Ich war kürzlich bei Liza: sehr freundlich und lustig, hat sich viel bemüht, top service, bilder sind aktuell und echt. Ein bisschen nervig, dass das Handy ständig geklungen ist, aber insgesamt sehr gut, kann ich weiterempfehlen.
 
Ich wollte zu Hellen, sie war aber nicht (mehr) da. Also wandte ich mich an Isabella, die am Gang vor ihrer Tür wartete. Großer Busen, ansonsten keine Highlights. Sie ist sehr bestrebt, alles so schnell wie möglich zu einem Abschluss zu bringen. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich war diese Woche bei der Gabi.
Ist glaube ich neu dort, zumindest ist Sie mir bisher nicht aufgefallen :hmm: obwohl bei diesen Argumenten :brueste:
Sie ist eine ganz liebe. :herzen:
Sehr verschmust :bussal:
Ihre Fotos passen nicht mehr ganz zu Ihrem Alter, jedoch ist Sie sehr gepflegt und achtet auf Ihr Äußeres.

War eine nette 1/2h bei Ihr. :quickie:
:winke:
 
Zu Isabella!
Also wer, so wie ich auf ältere Damen und unrasierte Pussys steht, der ist bei Isabella aber sowas von richtig!!!
Sie ist eine ganz ganz liebe, lockere lustige Dame und man merkt sofort, dass sie ihren Job aus Leidenschaft macht.
Gebläse mit Mundvollendung, ein Traum.
Hat mich geritten, dass ich mich bemühen musste, nicht zu schnell zu kommen.
Schließlich doggystyle gekommen.
Alles in allem, endlich wieder mal ein Besuch, der sich gelohnt hat.
 
Hab natürlich nicht gefregt, als Gentlemen.
Aber die 50+ wie in der Anzeige beschrieben kommen schon hin.
 
Ich war vorige Woche bei Linka (Chinesin)
Bilder sind echt.
Sie ist sehr bemüht, nettes Mädel.
War eine nette 1/2h :quickie: inkl. netter Massage.

:winke:
 
Zurück
Oben