Laufhäuser laufhaus splash

Ja ich war gestern dort und hab mich mal umgesehen!!!

Laut HP soll ja bei jeder Tür ein Foto von der Dame die dort ihre Dienste anbietet hängen dem war leider nicht so!!
Teilweise waren die Türen offen wo eine Dame drinnen war teilweise aber zu!!!
War alles sauber und einige Zimmer waren noch leer aber Sie sind schön groß mit Dusche und WC!!

Leider ist die HP nicht aktuell mit dem Damen was ich schade finde den man weiss nie wer dort ist, diesbezüglich würde ich stark nachbessern meiner Meinung nach!!!

mfg
 
Ich war letzte Woche bei der tollen Alice, aber die ist leider schon wieder Richtung Linz abgepascht. Ich habe 3 oder 4 andere Mädels gesehen, die aber optisch nicht meinen Vorstellungen entsprachen (auf gut deutsch - die waren alle relativ blad). Sehr hübsch anzusehen war Dina, die allerdings eine Transe ist und somit nicht in mein Beuteschema fällt. Isabella sieht auf den Fotos auch sehr gut aus, aber die habe ich in natura leider nicht zu Gesicht bekommen.
LG
 
Es gibt keine einheitlichen Preise, die gestaltet jede Dame selbst. Ich war 2 mal dort und habe jeweils 70 € für 30 Minuten gezahlt. Beim ersten mal hat es sich voll ausgezahlt, beim zweiten mal war es rausgeschmissenes Geld. Die beiden Damen arbeiten allerdings nicht mehr bzw. momentan nicht im Splash.
 
Derzeit ist Trans Superstar Sonja im Splash, war schon wer bei ihr? Auf den Fotos sieht sie ja toll aus
 
Kann mir jemand sagen ob die Homepage immer auf neuestem stand ist, und ob die damen die dort inserieren auch wirklich anwesend sind???
 
War vor kurzem dort. War bei Carmen oder so, etwa 165 groß, blond, silikontitten, aus Rumänien. Optisch nicht schlecht, aber dermaßen uninteressiert an ihrem Job, also Finger weg! Kaum so einen schlechten Service erlebt..
 
Es herrscht reger wechsel die girls sind maximal 1 woche anwesend dann fahren sie nach Hause oder in andere häuser soviel ich weiß da muss ma schnell zuschlagen
 
Zurück
Oben