Laufhäuser laufhaus splash

Abend,

Gibts infos zu Sarah und Andrada lohnt sich eine Anfahrt?
Zu Sarah kann ich berichten:
Sie sieht so aus, wie auf den Fotos, eine Stunde dauert wirklich 60 Minuten und "Schatzi, wann kommst Du"-Gequatsche unterlässt sie vollkommen.
Zum Service selbt: Da ist sie recht aktiv und geht sehr gut mit. Eine der besten SW , die ich kenne.
 
Hab gestern kurz im LH vorbeigeschaut für eine flotte entspannte Runse französisch. Habe mich für Lisa entschieden da sie von den Fotos her sehr ansprechend ausgeschaut hat. Die Realität war etwas anders, sah um einiges älter aus als auf den Fotos, aber egal. 50€ für den BJ. Macht das ganze ziemlich wild und schnell. Was mich gestört hat, sie erzählt von ihrer Familie, ihren Besuchern, ihren Jobs, das hat alles extrem in die Länge gezogen und nicht gerade aufgegeilt. Keine Wiederholung.
 
Ich war diese Woche bei Jessie China. :herzen:
Ist noch bis nächste Woche da und dann erst vielleicht in 1 Monat. :traurig:
Fährt dann nach Leoben.
Die Kernölbrüder dürfen sich freuen. :saufen:

Das Mädel ist absolut top :bussal:
Sehr nett, also seit auch nett zu Ihr. :lehrer:

Ihre weiche Zunge macht einiges hart wie Kruppstahl. :hmm:
Busen ist leider etwas geimpft, aber das stört mich bei Ihren sonstigen Qualitäten nicht. :winner:

Wirklich nette 1/2h verbracht.
Wiederholung: 100%
Bilder von Ihr sind echt.
Preise bei Ihr anfragen, sind aber gleich wie bei den Anderen.

:winke:
 
WARNUNG

Ich war gestern bei Liza.
Die ist echt zum Vergessen, jammert nur weil mein Schwanz scheinbar zu groß das ich nicht mal kommen konnte. So was finde ich echt nervig!
Bin zwar gut bestückt, hatte aber so ein gejammere überhaupt noch nie......
Kommt mir wie Abzocke vor....schade, weil optisch schaut die Kleine wirklich gut aus
 
Wollte auch mal meine Erfahrungen berichten.

War schon mal länger her bei der Pamela.
Sieht nicht schlecht aus, durfte jedoch nich an ihren Titten fummeln da die frisch gemacht waren. Dann hat sie mir auch nur einen geblasen, da er anscheinend zu groß war zum ficken. Der blowjob war so mittelmäßig.
Lackdessous zieht sie auch nicht an wie angegebn.

Zur Elena (Russin)
Guter Service, verschiedene Stellungen probiert, hat für mich Dessous angezogen (Lack hatte sie keine da)
War zufrieden mit ihr.
jedoch zu den Fotos, würde sagen das die 15 Jahre alt sind oder so, sieht real viel älter aus.

Adelina
Bis jetzt die einzige, die Lack dessous angezogen hat. Service war auch gut. blasen natur.
sieht ziemlich aus wie auf den Fotos.
Sie würde ich wieder besuchen.
 
Warnung! Habe gestern an der Tür von CARMEN geklopft ( erste Tür nach dem Eingang ) auf den Bildern eine sympathische Frau aus Österreich, geöffnet hat mir eine völlig versoffene, hässliche und stockbetrunkene Frau, die aber überhaupt nichts mit der Carmen zu tun gehabt hat....vor lauter Schock habe ich gleich die Flucht ergriffen
 
die Nico ist sicher die schlechteste Asiatin die ich in diesem Lokal besucht habe, alle anderen waren Top bis ok aber diese Dame...wow....hübsch aber des wars dann auch schon.
 
Angel hat bisher in den bekannten Foren überwiegend schlechte bis sehr schlechte Kritiken bekommen.auch als Moon unterwegs
 
Zu Nico
Ich war vorige Woche bei Ihr und kann nichts negatives über Sie berichten. :nono:

War eine schöne 1/2h bei Ihr. :bussal::herzen:

Also für mich ist Sie eine absolute Wiederholung.

Sie hat mir gesagt, das zu Ihr Leute kommen, die noch nach Stall stinken und da kann Sie einfach nicht. :nono:
Verständlich denke ich.
Also an alle Agrarier: ordentlich duschen bevor ihr ins LH geht.

:winke:
 
bild von jasmin,damit man weis,wer gemeint ist
 

Anhänge

  • Laufhaus-Niederösterreich-Jasmin-4.jpg
    Laufhaus-Niederösterreich-Jasmin-4.jpg
    45 KB · Aufrufe: 293
Warnung !!!! TS Larissa nur abzocke service grottenschlecht undnnur grosse klappe. Das ihr auch nicht reinfällt wie ich.
 
bild von larissa
 

Anhänge

  • Laufhaus-Niederösterreich-TS-Larissa-1.jpg
    Laufhaus-Niederösterreich-TS-Larissa-1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 192
  • Laufhaus-Niederösterreich-TS-Larissa-3.jpg
    Laufhaus-Niederösterreich-TS-Larissa-3.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben