Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Vor meinem Besuch hatte ich Renata oder Maya ins Auge gefasst. Da Renata besetzt war, ging ich weiter zu Maya. Sie sieht in natura so aus wie auf den Fotos, ein paar Schwangerschaftsstreifen und 2 Tattoos (die Namen ihrer Kinder?) wurden auf den Bildern wegretuschiert. Im Gesamten eine recht hübsche Frau, freundlicher erster Eindruck, sie spricht passables konversationstaugliches Deutsch. Hab mir ihr eine 1/2 Stunde mit Küssen um einen 100er vereinbart. Naturfranzösisch macht sie keines.

Ihr Küssenverständnis stellte sich dann als ein Bussigeben heraus, die sie auf meinen Hals und Oberkörper verteilte. Das gummierte Französisch war kurz - und wie's mir schien - bloß mit dem Ziel mein bestes Teil auf ihren Ritt vorzubereiten. Die meiste Zeit war sie beim Blasen damit beschäftigt den Gummi in Position zu ziehen, nachzujustieren. Ein Highlight (sollte das einzige bleiben) waren ihre Beckenbewegungen beim Reiten! Danach in der Missionarsstellung die Aufforderung endlich zu spritzen, dem Wunsch kam ich nach. Küchenrolle wurde gereicht und das Beisammensein mit der Frage "Willst du noch duschen?" beendet. In Summe ein emotionsarmes Service, man kriegt als Mann ihre Routine zu spüren. Um in den Genuss ihrer Beckenstöße-bei-ruhigem-Oberkörper zu kommen, da reicht m.E. ein Quicky. Was sie mir erzählt hat, ist sie nächste Woche im Laufhaus Wels...

Hat jemand Erfahrungen mit Renata? Hab beim raschen Durchsehen dieses Threads nichts über sie gefunden. Bitte, Danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...) Maya (...) In Summe ein emotionsarmes Service, man kriegt als Mann ihre Routine zu spüren.

Schade, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Diese SW nannte sich glaube ich früher Celine, und einige Mitstreiter hatten abgeraten Sie zu besuchen. Hatte Sie auch früher ins Auge gefasst, aber mir wurde damals schon gesagt, dass Sie viele Namen hat, und das heißt meist nichts Gutes. :unsicher:
 
Ja, das ist diese Celine, ich war mir zunächst anhand der Fotos mit den blonden Haaren nicht ganz sicher. Mein 1. Kontakt mit ihr war letztes Jahr im Studio Asten, damals mit karottenfarbenen Haaren. Und jetzt im A1 war ich schon bei ihr im Zimmer, da klappt's dann bei mir auch nimma so am Absatz umzudrehen und wieder zu gehen. Naja, auch eine besondere Leistung 2-mal auf denselben Zonk reinzufallen!
 
Habe gerade Manuela in der Vorschau gesehen! ist das die Dame, welche auch im LH St. Valentin Thread schlecht wegkommt?
 
Sie ist Rumänin. Komisch das diese öfters negativen Service bieten.

Da hast Du sicher zum Teil ganz recht, man muss aber auch bedenken, dass die meisten Mädchen in diesem Job zur Zeit aus Rumänien kommen und es gibt viele ganz tolle darunter, aber natürlich auch einige die ein miserables Service bieten! Diese Unterschiede gibt es aber ehrlich gesagt in jedem Job, das ist also nichts außergewöhnliches.
Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele rumänische Mädels kennengelernt, die ein besonders gutes Service bieten. Grundsätzlich versuche ich auf jeden Fall beim ersten Besuch nur eine ganz kurze Zeit zu nehmen, wenn man dann merkt dass sie gut ist, kann man meistens dabei gleich verlängern und wenn Sie die Sache nicht so gut macht, hat man nicht soviel Geld verbraucht und ist zumindest um eine Erfahrung reicher!

Jedenfalls hat mir der Erfahrungsaustausch im EF schon oft geholfen zu sparen :);)
 
Penelope ist für nächste Woche in der Ankündigung. Ich kann euch nur vor ihr warnen, üble Abzocke!
Andrea hingegen kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
Da hast Du sicher zum Teil ganz recht, man muss aber auch bedenken, dass die meisten Mädchen in diesem Job zur Zeit aus Rumänien kommen und es gibt viele ganz tolle darunter, aber natürlich auch einige die ein miserables Service bieten! Diese Unterschiede gibt es aber ehrlich gesagt in jedem Job, das ist also nichts außergewöhnliches.
Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele rumänische Mädels kennengelernt, die ein besonders gutes Service bieten. Grundsätzlich versuche ich auf jeden Fall beim ersten Besuch nur eine ganz kurze Zeit zu nehmen, wenn man dann merkt dass sie gut ist, kann man meistens dabei gleich verlängern und wenn Sie die Sache nicht so gut macht, hat man nicht soviel Geld verbraucht und ist zumindest um eine Erfahrung reicher!

Jedenfalls hat mir der Erfahrungsaustausch im EF schon oft geholfen zu sparen :);)

Da geb ich dir vollkommen recht! Leider wird es in den letzten Monaten immer mehr "die Nadel im Heuhaufen" zu finden. Es sprich sich natürlich auch unter den Damen herum weniger Leistung und trotzdem volles Geld weil es doch genug Freier gibt, die alles bezahlen.

Erfinden wir doch einen Qualitätsgütesiegel für Nutten. :-D
 
Zurück
Oben