Dienstleistungen Diverses Ein gutes Laufhaus ideal wo man nicht an Mindestpreise gebunden ist :)

Mitglied #537239

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
23.11.2019
Beiträge
200
Reaktionen
1.009
Punkte
1.256
Checks
6
Kann mir wer eines empfehlen in Niederösterreich, wichtig wäre das man nicht an Mindestpreise gebunden ist wie in vielen Laufhäusern. Lage soll natürlich auch gut sein ! Kiss
 
Kann mir wer eines empfehlen in Niederösterreich, wichtig wäre das man nicht an Mindestpreise gebunden ist wie in vielen Laufhäusern. Lage soll natürlich auch gut sein ! Kiss
Hallo, also wenn du im Bezirk mistelbach privat eine Wohnung mieten würdest, hättest du bestimmt viel Kundschaft, von mir und vielen anderen, sowie aus dem Bezirk hollabrunn 😉🙂
 
Kann mir wer eines empfehlen in Niederösterreich, wichtig wäre das man nicht an Mindestpreise gebunden ist wie in vielen Laufhäusern. Lage soll natürlich auch gut sein ! Kiss
Eventuell das Splash in Kemmelbach!Von Mindestpreisen dort hab ich noch nichts gehört!
Meines Wissens nach ist es auch durchaus gut frequentiert und die Zimmermieten sind auch in Ordnung,was man von den Damen so hört!lg
 
Jedes Laufhaus hat seine Mindestpreise die man nicht unterbieten darf. Ich finde das nicht gut das man das nicht frei entscheiden darf... Denn am Ende sind immer die Frauen die so teuer sind obwohl das leider nicht die Wahrheit ist...
 
Jedes Laufhaus hat seine Mindestpreise die man nicht unterbieten darf. Ich finde das nicht gut das man das nicht frei entscheiden darf... Denn am Ende sind immer die Frauen die so teuer sind obwohl das leider nicht die Wahrheit ist...
Ja da magst du wohl Recht haben,obwohl ich zB. 70 für ne halbe Stunde oder 130 für ne Stunde in unserer Gegend als moderat empfinde!lg
 
Ich bin ab morgen in Neunkirchen mal sehen wie das so wird. Gruß
 
Jedes Laufhaus hat seine Mindestpreise die man nicht unterbieten darf. Ich finde das nicht gut das man das nicht frei entscheiden darf... Denn am Ende sind immer die Frauen die so teuer sind obwohl das leider nicht die Wahrheit ist...
So läuft es nun mal in der Wirtschaft, es gibt Regeln - und wem die nicht passen der muß sich einen anderen Job suchen.
Aber bei mir hat sich noch kein Mädchen über Mindestpreise beschwert,die meinen eher das ist gut so, da gibts dann keine Billigfickerinnen die das Geschäft zerstören.
Aber du kannst es ja in einer Wohnung versuchen, schaus halt wie weit du kommst.
 
Zurück
Oben