Laufhäuser laufhaus splash

Haha waaaaaas ist da los!? Auf der Homepage wirbt splash, dass ab 18.2. TS-Zwillinge besuchbar sind. :shock:

Beide sehen attraktiv aus und sich relativ ähnlich. Eine davon existiert aufjedenfall. Hab sie schonmal am Gang angetroffen und war damals schon ne leichte Versuchung aufgrund ihrer sexiness.

Hab halt Zweifel, ob es sich lohnen würde, weil >150€/h halt ein teurer vermeintlicher Einfahrer werden könnte. Kenne in Wien 2 Servicegranaten wo ich so 1-2x in Jahr hingehe und ne sichere Bank sind.

Also falls jmd Erfahrungen mit denen hat... bitte teilen :up:
 
Ja war heute im Splash aber die Meisten Fotos von den Mädchen stimmen überhaupt nicht habe nach dem Service gefragt obwohl heraussen steht naturfranzösisch mit Vollendung oder mundvollendung sagen sie dann nein oder heute nicht.Habe gefragt morgen vielleicht dann hat sie mir die Tür zugemacht.Die wollen alle nur Geld und keine Leistung.Mich sehen die nicht mehr:hau::grantig:
 
Ja das ist schon richtig aber an mir lag es nicht.Die Damen machen das nicht, nur der Betreiber macht Werbung damit,die meisten Damen können nicht lesen und wissen gar nicht was auf dem Schild steht und das Find ich falsch.
 
Ich war heute bei Nicole aus Russland muss sagen geiles perfektes Service Blasen ohne plus schlucken und ficken mit Gummi 90 Euro super macht nicht jede.
 
Ja war heute im Splash aber die Meisten Fotos von den Mädchen stimmen überhaupt nicht habe nach dem Service gefragt obwohl heraussen steht naturfranzösisch mit Vollendung oder mundvollendung sagen sie dann nein oder heute nicht.Habe gefragt morgen vielleicht dann hat sie mir die Tür zugemacht.Die wollen alle nur Geld und keine Leistung.Mich sehen die nicht mehr:hau::grantig:
Ich meine auch ,dass da einige Jahre unter den Tisch fallen.Aber wenns Service passt nicht so schlimm
 
Bin ja nur mal gespannt wann Sie es mal schaffen die Serviceleistungen so ins Netz zu stellen das diese auch mal Stimmen. Die Ausrede das Sie die Dienstleistungen von den Mädls bekommen lasse ich nicht mehr gelten. Da ich genau das in mein Mail geschrieben habe was das Mädl nicht anbietet und als das Mädchen wieder da war, die selben Leistungen auf der Homepage. Nur Mundvollendung machen die wenigsten der Anwesenden Mädls. Wird aber immer wieder damit geworben. Und dann gibt' manche die wollen für halbe Stunde mit MV 120 Euro. Die spinnen ja. Da fahr ich lieber nach Wien.
 
Bin ja nur mal gespannt wann Sie es mal schaffen die Serviceleistungen so ins Netz zu stellen das diese auch mal Stimmen. Die Ausrede das Sie die Dienstleistungen von den Mädls bekommen lasse ich nicht mehr gelten. Da ich genau das in mein Mail geschrieben habe was das Mädl nicht anbietet und als das Mädchen wieder da war, die selben Leistungen auf der Homepage. Nur Mundvollendung machen die wenigsten der Anwesenden Mädls. Wird aber immer wieder damit geworben. Und dann gibt' manche die wollen für halbe Stunde mit MV 120 Euro. Die spinnen ja. Da fahr ich lieber nach Wien.
Bin der gleiche Meinung.Habe mich schon beschwert,danach wird der Beschwerde nachgegangen!! Glaube ich aber nicht.Leider fällt das auch auf die anderen Mädchen zurück.Daher sollte man auch den Namen erwähnen.Fahre daher auch nach Wien.Frage hast vielleicht eine gute!!! Adresse für mich? Danke
 
Hallo. Ich war heute im Lh Splash bei Gabi. Sie ist eine ganz liebe. Sehr gefühlvoll, freundlich und macht tollen Sex. Diese Brüste sind echt und so geil.... Ehrlich Leute... Die Muschi von Gabi ist eine der schönsten die ich bisher live gesehen und geleckt habe. Und soo eng. Ich kann Gabi sehr empfehlen. Wiederholungsgefahr - 100%. :)
 
Hallo. Ich war heute im Lh Splash bei Gabi. Sie ist eine ganz liebe. Sehr gefühlvoll, freundlich und macht tollen Sex. Diese Brüste sind echt und so geil.... Ehrlich Leute... Die Muschi von Gabi ist eine der schönsten die ich bisher live gesehen und geleckt habe. Und soo eng. Ich kann Gabi sehr empfehlen. Wiederholungsgefahr - 100%. :)

Ist Gabi so schön wie auf dem Foto vom LH Splash?
80€ für eine halbe Stunde, oder?
Dankeschön, lg.
 
Zurück
Oben