Laufhäuser laufhaus splash

War gestern dort. Leider ist es so wie in den meisten Laufhäusern es wird viel Angeboten auf der Liste vor dem Zimmer drinnen sieht es dann ganz anders aus. Leider sind auch die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechend. Das Preis Leistungsverhältnis hat bei mir nicht gepasst.
 
War gestern dort. Leider ist es so wie in den meisten Laufhäusern es wird viel Angeboten auf der Liste vor dem Zimmer drinnen sieht es dann ganz anders aus. Leider sind auch die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechend. Das Preis Leistungsverhältnis hat bei mir nicht gepasst.

Könntest du vielleicht auch sagen bei wem du warst?
Wäre bestimmt hilfreich hier für alle anderen! :cool:
 
WAr heute Mittag wieder mal bei Carolin ( Blonde Slowakin) einfach nur geil...wie die Dame squirtet! Kompliemnt gerne wieder
 
Ich war diese Woche bei Brigit.
Sehr nette Frau :bussal: mit ordentlichen Argumenten :brueste: :up:

War eine schöne 1/2h bei Ihr. :quickie: :anspritzen:

Sie kommt aus Spanien (für alle die es interessiert)
Ist nicht mehr lange da, Sie geht wieder nach Linz.
Preise hausüblich.

:winke:
 
Irgendwelche infos zu der heutigen Besetzung in kemmelbach?

Wer ist gut und wen sollte man besser meiden?
Überleg ob ich noch hinschaue:poppen:
 
Ok...
War bei Celine L.
Sehr,sehr nette mit echt geilen brüsten (silikon) aber top gemacht!

Service war sehr angenehm,alles top
Das einzige was sie nicht mag ist die finger in der muschi weil sie sagt sie findet das unhygienisch wenn da alle rumdoktorn:D

Störte mich aber nicht wirklich sie sagte es so ruhig und sympathisch das man ihr das gar nicht übel nehmen kann

Empfehlenswert die kleine:up:
 
Ich war diese Woche bei Adriana.
Sehr hübsche attraktive Frau in den besten Jahren -> MILF :up:

Es war eine nette schöne 1/2h :quickie::anspritzen::bussal:

"Negativ": Sie hat sehr starken Lippenstift aufgetragen, besser man schaut vor dem
Nachhauseweg nochmal nach, sonst :hau:

Ist nicht mehr lange da, dann fährt Sie nach Graz.
Preise hausüblich.

:winke:
 
Hallo!
Habe diese Woche die Monika Z. besucht. Eine sehr nette kleine quirlige Person. Das mit "klein " ist bitte nicht negativ zu bewerten, irgendwie lasse ich mich immer wieder von den Bildern täuschen oder sehen die Frauen da echt immer größer aus als sie wirklich sind? Aber egal, um das geht es ja eigentlich nicht!
Ich habe sie ausgewählt weil mir ihr Serviceangebot gefallen hat und die Optik ihr übriges dazu beigetragen hat. Ich war eine stunde bei Ihr, das ganze ohne jeglichen Zeitdruck. Ich habe mich von ihr Anal verwöhnen lassen und es war für mich der Hammer! Ein sehr geiles Erlebnis mit einer sehr netten Dame!
Ich würde ihr 95 von 100 Punkten geben. Also seit bitte nett zu ihr!
 
Ich möchte allen User, welche hier im Forum ihre Erfahrungen kund tun, ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Das ist eine tolle Sache. Ich werde den Beispielen folgen. :);)
 
Meine Empfehlung für die Kollegen in NÖ ist Diana, die diese Woche anwesend ist. Toller Naturbusen, bläst wie der Teufel, geht auf Kundenwünsche ein, und küsst auch gerne (zumindest meine Erfahrung).

Ran an die Frau, Männer ;)
 
Ich war diese Woche bei Diana 2 (Blond).
Sie ist das erste mal im Splash.
Wie von @Mitglied #459576 bereits angepriesen, -> ein Pflichtbesuch. :up:

Sie ist eine attraktive MILF, sehr nett. :bussal:

War eine schöne 1/2h mit Ihr. :quickie::poppen::anspritzen:
Ist noch diese Woche da, dann wieder in Linz.
Kommt aber in paar Monaten wieder. :winner:

:winke:
 
Zurück
Oben