Laufhäuser laufhaus splash

Gibts wo infos zu deny oder hat die mal anders geheissen :/ findet man nichts zu ihr
 
Amanda L kann ich empfehlen, sie sieht den Fotos sehr ähnlich sehr gute Figur, ein bisschen schüchtern doch wenn man die richtigen Knöpfe drückt kann sie schon etwas auftauen

Einziger kleiner Nachteil küssen und nf kostet extra wobei das küssen sehr minimal gehalten wird.

Whg 90%
 
Amanda L kann ich empfehlen, sie sieht den Fotos sehr ähnlich sehr gute Figur, ein bisschen schüchtern doch wenn man die richtigen Knöpfe drückt kann sie schon etwas auftauen

Einziger kleiner Nachteil küssen und nf kostet extra wobei das küssen sehr minimal gehalten wird.

Whg 90%
Ja ist aber sonst ein sehr liebes Mädl, und die Aufpreise halten sich im Rahmen.

Die Chistina K.
Christina K. - Laufhaus Niederösterreich
wollte für ZK einen Aufpreis von € 50,-, das habe ich dann bleiben lassen, weil 50 Euroen und dann bekommst vielleicht nur ein paar Bussis, das musste es dann doch nicht sein.
Außerdem bin ich wege der Bilder "unsicher", ich denke nicht das sie das ist, sowie die 167 sind sicher mit Heels gemessen, sicher unter 160 ohne Schuhe.
 
Hat jemand Erfahrung mit Lina?
Ich steh mirs auf schwarzes Fleisch und die sieht ja sehr verlockend aus.
 
Boahhh Sophie L neu im Laufhaus Kemmelbach:fies:.......kennt die wer?...... werd Sie am Dienstag mir gönnen:p
 
Hatt eigentlich wer Erfahrungen mit Kara?
Die ist ziemlich oft im Haus Kemmelbach,würde mich mal interessieren!
 
Boahhh Sophie L neu im Laufhaus Kemmelbach:fies:.......kennt die wer?...... werd Sie am Dienstag mir gönnen:p

Also ich zitiere......absolut emphelenswert die Sophie..........die weis was Sie will.....Fotos sind aktuell von ihr......Geile fesche Frau!!!!!!!...............und Maria naja......Anfängerin und eine Arme weil....Klima funktioniert net im Haus anscheinend Heizung läuft auf hochtouren und Fenster hats auch keines zum öffnen in Ihren Zimmer....ich dachte ich komm um dort bei Ihr..........die 27 Jahre stimmen nicht schätze sie auf 33 jahre und auch fester is sie als auf den Bildern......anssonsten eine nette.......
 
Also ich zitiere......absolut emphelenswert die Sophie..........die weis was Sie will.....Fotos sind aktuell von ihr......Geile fesche Frau!!!!!!!...............und Maria naja......Anfängerin und eine Arme weil....Klima funktioniert net im Haus anscheinend Heizung läuft auf hochtouren und Fenster hats auch keines zum öffnen in Ihren Zimmer....ich dachte ich komm um dort bei Ihr..........die 27 Jahre stimmen nicht schätze sie auf 33 jahre und auch fester is sie als auf den Bildern......anssonsten eine nette.......

Hast du jetzt beide ausprobiert?
Oder nur sophie?
 
Beide:up:eine vormittag eine nachmittag.......maria is aber schon weck aus kemmelbach.......
 
Zurück
Oben