Laufhäuser laufhaus splash

Heute war ich mal auswärts!! Kemmelbach !!
Heute besuchte ich Kemmelbach und hab mich von Niko verwöhnen lassen. Sie hat mir erzählt das Sie neu hier ist. Da habe gleich Glück gehabt, denn nicht nur das sie lecker aussieht und tolle Kurven hat, weiß sie was mann gerne hat. Sie macht alles mit und ich denke sie hat Spaß dabei. Ich habe mir ihre nummer geben lassen denn Niko war super und ich besuche sie sicher wieder wenn ich in der Gegend bin. Bussi an Niko
 
nee nur einer der einen Tag Urlaub hatte und das ausnutzen musste da die meine auf einen Kurs war:p
 
Also da ja anscheinend jeder hingeht aber alle schweigen fang ich mal an ;)

War heute bei Samantha K.
Absolut empfehlenswert
Sehr nette frau,spricht gut deutsch,fotos sind aktuell
Nimmt sich zeit und macht keinen Stress!!!!

Bläst gut und fickt noch besser!

Sie geht sehr gut mit in allen stellungen und man merkt schon das es ihr doch spaß macht wenn man sie etwas härter nimmt!
Hatt auch absolut keine Berührungsängste oder dergleichen

Sie hatt sich sogar mit einem kuss für den schönen fick bedankt und gesagt sie hofft man sieht sich bald wieder mal:bussal:,LOL hatt ich auch noch nie

Alles in allem,wer auf Nummer sicher gehen will bei ihr könnt ihr nix falsch machen:)
 
Ich war diese Woche bei
Lisa-Chinesin.
Fotos, Alter und Rest der Beschreibung stimmen nicht.
Sie ist aber sehr nett und bemüht. :bussal:
War eine nette 1/2h mit Ihr. :quickie:
Preise hausüblich.

:winke:
 
Ich war Gestern bei Mercedes, also die Beschreibung bei Ihr würde ich sagen das alles passt.

Sie ist sehr nett und geht auch gut mit. Hab mir eine Stunde gegönnt und habe ich nicht bereut.
Von Zeitdruck kann auch keine rede sein, als wir mit dem Duschen fertig waren plauderten wir noch ein bisschen obwohl die Stunde schon vorbei war.
Ihr Busen ist zwar Silikon, aber gut gemacht und sieht gut aus.
Sie hat mir gesagt das sie wieder im April kommt, denke das ich sie wieder besuchen werde. :up:
 
Ich finde es sowieso gut das in letzter Zeit sehr viele Damen aus Graz den Weg in's Splash finden.
Das merkt man am Preis 60€ die halbe Stunde finde ich toll. Und bei denen aus der Puchstrasse ist Ao auch inklusive.
 
Ich war Gestern bei Mercedes, also die Beschreibung bei Ihr würde ich sagen das alles passt.

Sie ist sehr nett und geht auch gut mit. Hab mir eine Stunde gegönnt und habe ich nicht bereut.
Von Zeitdruck kann auch keine rede sein, als wir mit dem Duschen fertig waren plauderten wir noch ein bisschen obwohl die Stunde schon vorbei war.
Ihr Busen ist zwar Silikon, aber gut gemacht und sieht gut aus.
Sie hat mir gesagt das sie wieder im April kommt, denke das ich sie wieder besuchen werde. :up:

Gut zu wissen,danke
Hab ich nämlich auch kurz überlegt ob ich die Mercedes besuche,hab mich aber dann vor der Tür umentschieden,aber dann werd ich sie mir im April gönnen:up:
 
Sorry.....die waren letzte Woche im Haus.
Aber 3 von den 4 Damen sind diese Woche im LH A1 auf der HP.
Maya....Anna....Sonya.
 
Zurück
Oben