Laufhäuser laufhaus splash

Gestern war ich wieder mal vor Ort, und wollte mir eine halbe mit Sheila gönnen.
Sheila - Laufhaus Niederösterreich
Also das Mädel vor Ort ist sicher nicht die Kleine auf den Fotos, und hat für mich wie ein umgestrickter Kerl ausgesehen - sorry aber das geht gar nicht…

Die Auswahl war gestern recht bescheiden, nicht alle Damen aus der Anwesenheitsliste vor Ort und ein Teil der Mädels hat trotz grünem Licht nicht geöffnet.

Hab mir dann einen 3er mit Monica Z. und Laura M. gegönnt, die Mädels waren ohnehin gerade zufällig bei einem Pläuschchen gemeinsam in einem Zimmer
Laura M. - Laufhaus Niederösterreich
Monica Z. - Laufhaus Niederösterreich
Beiden waren topmotiviert, die Mädls haben das Kommando übernommen und ich war die meiste Zeit eigentlich nur Passagier ;-)

Sehr gute Erfahrung, wenn auch etwas teurer, aber wenn die Performance immer so gut ist, gerne wieder mal!
 
Heute habe ich mir mal angesehen:
Ruby L. - Laufhaus Niederösterreich
Ich denke die 28 schmeicheln ihr, aber sonst ist sie top, wenn auch nicht ganz so austrainiert wie auf den fotos.
wäre auch geblieben wenn ich nicht mit einem anderen Mädls bereits was ausgemacht gehabt hätte...
 
War heute mal wieder dort
INNA S. wollte zuerst 100 für die halbe Stunde :respekt:
Als ich etwas entsetzt schaute korrigierte sie auf 80 Euro :up:
Aber irgendwie sagte mir das nicht mehr wirklich zu, also:undweg:

Ging dann zu Janina
Super hübsches mädl, Angaben dürften stimmen find sie aber in natura echt hübscher als auf den Bildern, das findet man auch nicht alle Tage

Aber leider spricht sie kein Deutsch also Kommunikation fällt schon mal weg und der Rest....
Naja, sagen wir mal so, sie macht ihren Job.
Ich glaub zwar nicht mit Leidenschaft aber sie macht ohne zu zicken
Das wars dann aber auch

Nett und hübsch aber keine allzugroße wiederholungsgefahr
 
Dürfte event. daran liegen, dass die Fotos verpixelt sind :D
Nein mein kleiner schlaumeier;)
Wenn du dann im laufhaus vor der Tür stehst sind die Fotos nicht verpixelt:nix-ahn:
Sieht man halt das du zwar den thret verfolgt aber noch nicht die Eier hattest auch mal hin zuschauen

Und ich fand sie halt hübscher als auf den Bildern, darf ich das? :ironie:
 
Hi Leute,
ich war heute auf einen kurzen Besuch im Splash. Da ich einmal ein wenig Abwechslung von meinen "Standard Damen" haben wollte, bin ich zur Sidonia gegangen.
Ausgemacht haben wir 100 für eine halbe Stunde mit ein paar Extras (eher Dominant, mit Abbinden und NS).
Von der Figur her ist Sie für mich ein wenig zu künstlich gewesen (Brüste, Lippen, sehr viele Tattoos).
Sie hat aber eine sehr angenehme Art, wir haben uns nach dem Vergnügen noch ein wenig unterhalten.
 
War heute bei der Heidi , wurde richtig enttäuscht ☹️,kenne sie noch vom Lusthaus Graz , war dort zufrieden !! Haben 1 std ausgemacht mit MV und Schlucken zu 200€. Die std endete nach ca 45 min , total lustlos, die angebliche Tiefe Kehle hört bei 10 cm auf und das schlucken ist auch nur ne MV und dann vorbei laufen lassen – habe Sie dann damit konfrontiert und wollte die 50€ Aufpreis fürs schlucken retour – hat mich beschimpft, bin dann gegangen ,sag nur Finger weg ‼️‼️‼️‼️
 
War heute bei der Heidi , wurde richtig enttäuscht ☹️,kenne sie noch vom Lusthaus Graz , war dort zufrieden !! Haben 1 std ausgemacht mit MV und Schlucken zu 200€. Die std endete nach ca 45 min , total lustlos, die angebliche Tiefe Kehle hört bei 10 cm auf und das schlucken ist auch nur ne MV und dann vorbei laufen lassen – habe Sie dann damit konfrontiert und wollte die 50€ Aufpreis fürs schlucken retour – hat mich beschimpft, bin dann gegangen ,sag nur Finger weg ‼️‼️‼️‼️

Besser Du gest in Graz zu Szabina LH Kamasutra die nimmt den Schwanz samt Eier in den Mund so tief gefällt Ihr.
Und Sie schluckt jede Ladung mit Genuss.
 
War heute bei der Heidi , wurde richtig enttäuscht ☹️,kenne sie noch vom Lusthaus Graz , war dort zufrieden !! Haben 1 std ausgemacht mit MV und Schlucken zu 200€. Die std endete nach ca 45 min , total lustlos, die angebliche Tiefe Kehle hört bei 10 cm auf und das schlucken ist auch nur ne MV und dann vorbei laufen lassen – habe Sie dann damit konfrontiert und wollte die 50€ Aufpreis fürs schlucken retour – hat mich beschimpft, bin dann gegangen ,sag nur Finger weg ‼️‼️‼️‼️

Wir kennen Heidi aus dem Kontaktzentrum in Wien und waren begeistert von Ihrer Persönlichkeit, Talent, Aussehen und Service. Mit Sperma hatte sie kein Problem. Sogar Snowballing und Schlucken war dabei.
 
Hab gerade die aktuelle Besetzung auf der Homepage angesehen und die Fotos von TS Koral haben mich schon sehr verwundert. So viel schlechter Photoshop...
Das schreckt doch ab...
 
Jemand Infos zu der momentanen Besetzung in kemmelbach?

Die kleine Chinesin wen wen täte mich auch interessieren
Sind auch ein paar neue dabei, vielleicht kennt die ja wer von woanders?
 
Heute Vormittag war ich wieder mal im splash. Wollte eigentlich zu Angel . Nicht aufgemacht
Kristina Russin ...nicht mein Fall bin wieder gegangen. Sissi...unfreundlich .
Meli nicht da. Entschied mich dann weil ja trotzdem spitz für Natalie Russin. Halbe Stunde . 80 Euro . Mit NF. Duschen hinlegen nicht berühren blasen ficken fertig. Tschüss
Zwei habe ich am gang gehen gesehen und was mich schön langsam nervt ist eigentlich das, dass manche mädels mit den Fotos an ihrer Tür nix zu tun haben. Das ist aber nicht nur dort so. Da denkst du dir. Alter ..was für ein geiler kleiner Arsch und geile Titten ...dann macht die jenige die Tür auf. Zack reingelegt .
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern bei Lisa Russin.
Preis - 90/4/30 inkl. NF.
NF - Wirklich gut mit Gefühl und ausdauernd.
Sex - Eng gebaut, gefühlvoll, richtig geiler GFS. Habe leider nicht lange durchgehalten wegen dem vorherigen guten NF.
Sprache - Sehr gut Deutsch.
Optik - Die Fotos sind schon etwas älter.
Aber trotzdem noch eine Superfigur und ein für mich wunderschönes Gesicht.
Fazit: Ich kann euch Lisa nur wärmstens empfehlen. Man:down: bekommt bestes Service geboten. Preis/Leistung top.
Wer auf richtigen GFS steht, sollte sie unbedingt besuchen.
 
Zurück
Oben