Laufhäuser laufhaus splash

War bei Diana, blond. Sehr nett, gut gebaut, echte Brüste und kein Zeitdruck. Super tolle 1/2 Std. Wiederholung gegeben. Seit bitte nett zu ihr.
 
Ich glaub die wird sich zu helfen wissen die Dame von gewissen Ideoten die ihr blöd kommen............so und hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben:lalala:
 
Also wenn du Hirn hättest und lesen könntest dan hab ich nicht Dich als Ideot bezeichnet :lalala:....aber egal:D...und ps. Ich bin nicht angewiesen auf käufliche Frauen:pich habe eine wunderbare zuhause;)
 
Idiot, wenn schon. Und wer Andere als solche bezeichnet, ist selbst der Größere.
Kein Wunder, dass Du auf käufliche Liebe angewiesen bist.
@Mitglied #457273

Was wird das wenn es fertig ist???
Wieso bist auf Streit aus??
Das hier ist ein Forum für Gedankenaustausch und nicht eine Club2 Diskussionsrunde mit entbehrlichen Studiogästen.
Bitte beim Thema bleiben! :lehrer:

:winke:
 
@Mitglied #457273

Was wird das wenn es fertig ist???
Wieso bist auf Streit aus??
Das hier ist ein Forum für Gedankenaustausch und nicht eine Club2 Diskussionsrunde mit entbehrlichen Studiogästen.
Bitte beim Thema bleiben! :lehrer:

:winke:
Genau so ist es, nicht streiten , nur Erfahrungen austauschen, damit ist jedem geholfen
Ist doch egal groß oder klein Schreibung
Der Inhalt zählt ;)
 
Also wenn du Hirn hättest und lesen könntest dan hab ich nicht Dich als Ideot bezeichnet :lalala:....aber egal:D...und ps. Ich bin nicht angewiesen auf käufliche Frauen:pich habe eine wunderbare zuhause;)
Könntest Du sinnerfassend lesen, dann würdest Du verstehen, dass ich "Und wer Andere als solche bezeichnet, ist selbst der Größere." nicht auf mich beziehe, sondern auf die Kunden, die Du mit "Ich glaub die wird sich zu helfen wissen die Dame von gewissen Ideoten..." beleidigst. Und weil Deine Frau so super ist, gehst zu den Nutten. Alles klar.

Und jetzt ist das Thema für mich erledigt.
 
Diese Woche scheint Roxy wieder in kemmelbach zu sein!
VORSICHT bei der!

Hab schon mal früher meine Erfahrung hier geteilt!
Wenn der zicke eine Kleinigkeit nicht passt geht man unvollendet wieder nachhause:hmm::n8:
 
Je nachdem worauf du stehst. Wenns mehr porno sex und eher hart sein soll ist monica eine gute Wahl. Für eher zärtlichen GFS kann ich Victoria empfehlen, wenn man ihr sympathisch ist und sie sich gut behandelt fühlt.
 
War bei CELENA!
Hammer braut,total nett und sympathisch!
Fickt wahnsinnig gut,kommt auch selber ziemlich schnell:brueste:;)
Ist nur mehr diese Woche da und kommt auch nicht wieder sagt sie:cry::cry:
Andere laufhäuser sind besser laut ihr!

Also wer noch will bis Sonntag ist sie da

Bin schon am überlegen ob ich da nochmal hin fahr diese Wocheo_O
 
Ich war die Woche bei Rania.
Rania - Laufhaus Niederösterreich
Am Service gab es nichts auszusetzen, nur leider sind die Bilder 10 - 20 kg leichter als die junge Dame vor Ort ist.
Die waren bevor sie sich nackig gemacht hat gut kaschiert, sonst wäre ich nicht geblieben...
Kommunikation funktioniert auf englisch wesentlich besser als auf deutsch.
sie ist ansonsten auch eine sehr nette person, die auch gern redet und von sich erzählt.

für sex würde ich wohl nicht noch mal zahlen, aber die anschliesend unterhaltung war recht nett, einen kaffeeplausch würde ich vielleicht nochmal mit ihr machen
 
Zurück
Oben