Laufhäuser laufhaus splash

Ich war schon ein paar mal bei der Sofia
Ist ein liebes Mädl, ich verstehe mich gut mit ihr und bin zufrieden.
Sie ist auch ziemlich die einzige zu der ich öfter wie 1x gegangen bin.
 
War auch schon 4 mal bei ihr. Ist wirklich sehr lieb und geht bei allem gut mit. Ich hoffe sie bleibt noch länger so.
 
Kiki L China Top 11 !
Gleich einmal vorweg Kiki arbeitet mit Originalbildern sehr selten bei Chinesinnen!:up:
Sehr freundliches sinnliches Chinamädchen mit herrlicher Naturoberweite die man ordentlich kneten darf und die Brustwarzen zum saugen es scheint Ihr zu gefallen den Sie wurden sofort hart!
Body to Body-Massage sehr antörnend und gefühlvoll Sie versteht es mich in Stimmung zu bringen NF mit abwechselnden Tempo sehr gut auch in mehreren Stellungen sehr bereitwillig bei der Sache kein Gezicke und es dauerte an Hand des sehr umfangreichen Vorspiels leider nicht lange:rolleyes: das der Gummi befüllt wurde!
Kurz und knapp ein sehr gelungener Besuch bei Kiki L nach Ihren Angaben ist Sie diese und nächste Woche noch anwesend ich werde Sie mit Sicherheit noch einmal besuchen!
Was ich noch anmerken möchte ein sehr sauberes übersichtliches Laufhaus!
 
Hat jemand schon Erfahrungen oder irgendwo was gelesen von Rebecca K. Habe bis jetzt nirgends was gefunden. Lg
 
Ja ich,war diese Woche ausnahmsweise in Kemmelbach.War bei Rebecca sehr sehr angenehmes Treffen.Endlich ein Mädchen das Deutsch spricht.Alles was ausgemacht wurde eingehalten.Was selten der Fall ist.Ist eine Wiederholung wert.
 
Ich war diese Woche mal bei Nadia

https://www.laufhaus-splash.at/Laufhaus-Mädchen/nadia/

Verspricht viel, hält sich aber nicht an alles (für MV bezahlt aber nicht bekommen), kobert nach, für mich stark an der Grenze zur AZF…

Positiv zu erwähne, eng gebaut und ausdauernd beim reiten.

Wenn sie sich an alles vereinbarte halten würde, gerne jederzeit wieder, aber so eher nicht…
 
Bin am Rückweg Salzburg nach Wien stehen geblieben, käufliche Damen sind normal nicht so mein Ding aber irgendwie hatte ich Lust auf schnellen, unkomplizierten Sex...waren etwas mehr als 10 Damen anwesend, von den Fotos hätte mich Victoria optisch am meisten angesprochen, die war aber besetzt
Hab mich dann für 1/2 Stunde bei Camilla um 80 entschieden, mit AV hätte 100 gekostet ...die Hochglanzfotos sind nicht mehr 100% aktuell, aber kommen der Realität doch nahe, große Brüste & typischer Latina - Arsch...ihr gefühlvolles NV hat mir gefallen, beim lecken hätte man das Gefühl dass es ihr Spaß macht...wollte eigentlich zuerst ohne extra aber irgendwie hab ich dann doch Lust auf mehr bekommen, ihr die 20 gegeben und es nicht bereut wie ich sie mit festen Stößen Doggy in den arsch gefickt hab ;)
 
Bin am Rückweg Salzburg nach Wien stehen geblieben, käufliche Damen sind normal nicht so mein Ding aber irgendwie hatte ich Lust auf schnellen, unkomplizierten Sex...waren etwas mehr als 10 Damen anwesend, von den Fotos hätte mich Victoria optisch am meisten angesprochen, die war aber besetzt
Hab mich dann für 1/2 Stunde bei Camilla um 80 entschieden, mit AV hätte 100 gekostet ...die Hochglanzfotos sind nicht mehr 100% aktuell, aber kommen der Realität doch nahe, große Brüste & typischer Latina - Arsch...ihr gefühlvolles NV hat mir gefallen, beim lecken hätte man das Gefühl dass es ihr Spaß macht...wollte eigentlich zuerst ohne extra aber irgendwie hab ich dann doch Lust auf mehr bekommen, ihr die 20 gegeben und es nicht bereut wie ich sie mit festen Stößen Doggy in den arsch gefickt hab ;)
WTF ??? 100 €???? MIT AV ? :lalala: so jetzt versteht alle hoffentlich warum niemehr hin :fragezeichen:. Kacke.
 
Zurück
Oben