Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Flori hat mir erzählt, wenn sie weniger als 800 Euro am Tag macht, geht sie unzufrieden schlafen. Auch Lory aus der Juchgasse hat mir ihr Auto gezeigt, S Klasse mit allen drin was es gibt. Die Mädls machen einfach richtig fett Geld.
Geh bitte, glaubts doch net diese 800 €/Tag Gschichtln. Die geht 30 Tage im Monat unzufrieden schlafen. In einem ½ Jahr ist die S Klasse weg, weils die Leasingrate nimma zahlen kann - wenns überhaupt ihrer war und net der von einem gstopften Freier überlassene.
 
Geh bitte, glaubts doch net diese 800 €/Tag Gschichtln. Die geht 30 Tage im Monat unzufrieden schlafen. In einem ½ Jahr ist die S Klasse weg, weils die Leasingrate nimma zahlen kann - wenns überhaupt ihrer war und net der von einem gstopften Freier überlassene.


Geh bitte die SW was 800 am Tag macht !!! Zeig sie mir Bitte !!!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich

LG
 
Flori hat mir erzählt, wenn sie weniger als 800 Euro am Tag macht, geht sie unzufrieden schlafen. Auch Lory aus der Juchgasse hat mir ihr Auto gezeigt, S Klasse mit allen drin was es gibt. Die Mädls machen einfach richtig fett Geld.


ja sicher eine s Klasse vom Freund der noch 20 Freundinnen hat.

LG
 
zur plausibilitätsprüfung genügt eine geschwinde überschlagsrechnung:
budern+kuss+nf=130€
in einer arbeitszeit von 12h bräuchte es da 6 freier, d.h. einer alle 2h
—> absolut REALISTISCH

wem das zu viel is der möge seine lust zügeln und kleine nutten mit schlechtem service nicht zu grossverdienern machen
 
zur plausibilitätsprüfung genügt eine geschwinde überschlagsrechnung:
budern+kuss+nf=130€
in einer arbeitszeit von 12h bräuchte es da 6 freier, d.h. einer alle 2h
—> absolut REALISTISCH

wem das zu viel is der möge seine lust zügeln und kleine nutten mit schlechtem service nicht zu grossverdienern machen

Andere Überschlags Rechnung.
Bei angenommen 500 aktiv tätige Huren in Wien wären das täglich 3000 Männer die ficken gehen und 130.- so ausgeben können.
Noch dazu sollten man bedenken das den Mädel die 130.- nicht bleiben.
Der Studio Betreiber nascht zu 50% mit oder die Zimmerpreise in den Laufhäusern.
 
Ich kanns nicht kontrollieren, empfinde die Summe jedenfalls nicht als unrealistisch.
5 Freier am Tag ist sicher ein normaler Schnitt. Wären 160 Euro pro Kunde. Ich hab 170 bei Fori bezahlt, bei Lory sogar 180 pro h. Dann gibts noch Aufpreis für Anal, und andere Dinge.

Eine SW hat mir erzählt, sie hatte einen Kunden der ihr einmal 1000 Euro bezahlt hat, für 1h. Der war einfach verzweifelt und brauchte jemanden, und geschäftstüchtig wie die Damen sind, nutzen sie sowas aus.

Glaubt doch kein Mensch, das Frauen, insbesondere wenn sie sehr hübsch sind, diesen Job für 3000 Euro im Monat machen würden.

Und ich rede hier nur von den unabhängigen, nicht von den Damen die von den 100 euro pro h die Hälfte ans Studio abgeben müssen.
 
Glaubt doch kein Mensch, das Frauen, insbesondere wenn sie sehr hübsch sind, diesen Job für 3000 Euro im Monat machen würden.

Und ich rede hier nur von den unabhängigen, nicht von den Damen die von den 100 euro pro h die Hälfte ans Studio abgeben müssen.
Genau, die hübschen Mädels wie z.B. die Flori zahlen ja im Rachel keine Zimmermiete. Nur die Schiachen müssen rund 4x 500 die Woche = 2.000 €/Monat abdrücken ;-)

Falls dich das Thema interessiert, schau mal die letzten Posts in diesem Fred:
Dienstleistungen Diverses - Backgrounddiskussionen über das Gewerbe
 
Hatte vor längerer Zeit mal geschäftlich (ja wirklich!) in einem Studio zu tun und dort die Übersicht (Schmierzettel, jedoch absolut wahrheitsgetreu), die die Dame:down: für sich gemacht haben, gesehen. So am mittleren Nachmittag war die eine schon im 4stelligen Bereich, die andere relativ knapp darunter. Natürlich brutto, die Ausgaben kenne ich nicht. Seitdem überlege ich, wie ich das in Teilzeit machen könnte :wideyed::D Aber ich glaub, das wird nix :(. Die Damen waren vom Typ her übrigens komplett unterschiedlich. Fleißig und kundenorientiert waren sie jedoch beide.
 
Seitdem überlege ich, wie ich das in Teilzeit machen könnte :wideyed::D Aber ich glaub, das wird nix :(.
Warum? Es gibt einen Masseur (oder gar mehrere?) der durch die Laufhäuser zieht und den Görls gegen Bezahlung - also sie zahlt ihn! - seine Dienste anbietet. Also in einem Zimmer massieren und dann das Geld im nächsten Zimmer gleich wieder verbudern.
 
Warum? Es gibt einen Masseur (oder gar mehrere?) der durch die Laufhäuser zieht und den Görls gegen Bezahlung - also sie zahlt ihn! - seine Dienste anbietet. Also in einem Zimmer massieren und dann das Geld im nächsten Zimmer gleich wieder verbudern.

Ich glaub nicht, dass ich damit ´nen Tausender täglich verdiene :( (auch ohne die erwähnte nachfolgende Ausgabe :D).
Optimal wäre natürlich mich hinzulegen, nix zu tun, die andere Person arbeiten zu lassen, selbige zwischendurch anzumotzen und trotzdem ordentlich zu kassieren :lalala::lol:
 
Genau, die hübschen Mädels wie z.B. die Flori zahlen ja im Rachel keine Zimmermiete. Nur die Schiachen müssen rund 4x 500 die Woche = 2.000 €/Monat abdrücken ;-)

Falls dich das Thema interessiert, schau mal die letzten Posts in diesem Fred:
Dienstleistungen Diverses - Backgrounddiskussionen über das Gewerbe
Zu den hübschen kommen halt auch die Optikficker, welche ihnen im Vergleich zu weniger hübschen Damen zusätzlich Umsatz bringen. Und die Kunden sind, wenn die Optik der Dame passt, weniger kritisch.

Aber du kannst ja gerne weiter glauben das die SW arme Frauen sind, ich hab andere Erfahrungen gemacht.
 
Aber du kannst ja gerne weiter glauben das die SW arme Frauen sind, ich hab andere Erfahrungen gemacht.
Können wir uns darauf einigen, dass nicht alle arm sind - gerade mal die Zimmermiete zahlen können - und nicht alle SWs 800 am Tag machen oder eine S Klasse fahren? Der Großteil der Mädels wird irgendwo dazwischen liegen. Statistiken gibts keine. Nur Hörensagen und Halbwissen, mich eingeschlossen.
 
Hätte ich mir im Rachel vorstellen können - immerhin ist sie dort ein Zug-"Pferdchen" erster (optischer) Klasse. Im J11 ist die Konkurrenz ein bisschen grösser.
 
Zur Plausibilitätsprüfung genügt eine geschwinde Überschlagsrechnung: Budern+Kuss+NF=130€
in einer Arbeitszeit von 12h bräuchte es da 6 Freier, d.h. einer alle 2h
—> absolut REALISTISCH

Was du schreibst ist sicherlich möglich!
Allerdings gibt es in Laufhäusern auch einige Mädchen, welche an manchen Tagen auch keinen Freier haben und daher mit minus 70 bis 100 € (=Tagesmiete) schlafen gehen dürfen und dann die ganze Nacht von den 800 € träumen können!!!
 
keine Zimmer miete im Rachel ?? die Bezahlt wie alle anderen glaub mir
Klar war das von mir ironisch gemeint, das weiß Yelo eh. Aber denkbar wäre es schon - wie Archie sagt - dass optische Zugpferdaln insentiviert werden dort einzuchecken, weil's sicherlich die Kundenfrequenz des Hauses positiv beeinflusst. Der Betreiber @Mitglied #464458 liest hier eh mit, vielleicht gibt's ein Statement dazu?
 
Zurück
Oben