Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich kann mir nicht vorstellen das es Gratis Zimmer gibt.
Könnte mir aber schon vorstellen das wirklich gute Mädels andere Begünstigungen bekommen.
Besseres in eine bessern Verdienstlage intensivere Werbung ohne mehr Kosten für das Mädel.
 
kenn auch eine Anal queen, die einen s-klasse cabrio hat, diesen aber in der garage abstellt da, wie sie mir erzält hat, nicht zeigen darf, da ihre Famillie und Bekannte informiert sind, dass sie als kellnerin arbeitet und ein Stern da einfach nicht passen würde....so kann man auch unglücklich sein :)
 
Was du schreibst ist sicherlich möglich!
Allerdings gibt es in Laufhäusern auch einige Mädchen, welche an manchen Tagen auch keinen Freier haben und daher mit minus 70 bis 100 € (=Tagesmiete) schlafen gehen dürfen und dann die ganze Nacht von den 800 € träumen können!!!
So wird es auch oft ablaufen.
Da bin ich voll Deiner Meinung.
 
Klar war das von mir ironisch gemeint, das weiß Yelo eh. Aber denkbar wäre es schon - wie Archie sagt - dass optische Zugpferdaln intensiviert werden dort einzuchecken, weil's sicherlich die Kundenfrequenz des Hauses positiv beeinflusst ...

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Betreiber bei der derzeitigen schlechten Auslastung des Hauses, auch nur auf eine einzige Mieteinnahme verzichten würde!!!
Immerhin haben sich nur 12 Mieterinnen für die möglichen 28 Zimmerchen gefunden, ein Hotelbetreiber würde sich bei solch einer Belegungsqoute von nur 43% schon Sorgen um sein Haus machen!
 
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der Betreiber bei der derzeitigen schlechten Auslastung des Hauses, auch nur auf eine einzige Mieteinnahme verzichten würde!!!
Immerhin haben sich nur 12 Mieterinnen für die möglichen 28 Zimmerchen gefunden, ein Hotelbetreiber würde sich bei solch einer Belegungsqoute von nur 43% schon Sorgen um sein Haus machen!

du gehst nur nach der HP ? meistens sind paar Mädels im Haus welche nicht auf der HP ersichtlich sind, aber die machen das Kraut dann auch net fett und es stehen trotzdem genug Zimmer leer...
 
du gehst nur nach der HP ? meistens sind paar Mädels im Haus welche nicht auf der HP ersichtlich sind, aber die machen das Kraut dann auch net fett und es stehen trotzdem genug Zimmer leer...
Stimmt alles, nur ...
... heut, am Beginn des langen Wochenendes, auf der Webseite zu zählen, mag ein verzerrtes Ergebnis bringen (wenn die Anwesenheit tagesaktualisiert wird). Gestern, Fr Vormittag, bin ich auf +/- 27 belegte Zimmer (von etwas über 30 gekommen). Not too bad.
 
Drück mal IM HAUS dann hast was da ist !!! :)
Jo gell, ist wie im Supermarkt am gestrigen Pfingstsamstag am späten Nachmittag. Wenig Ware im Store und um es voll aussehen zu lassen, werden die Produkte im Regal nach vorne gerückt. Also ich greife da immer ganz nach hinten (gestern halt ins Leere) weil ich mir dort das frischere Yoghurt erwarte. War dann gestern am Abend noch im Rachel um mir selbst ein Bild zu machen, naja wie beim Billa am Nachmittag :-/ Bin dann rauf ins Vienna...
 
War schon jemand bei Vera, und kann etwas über seine Erfahrung berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica (22 Jahre, rothaarig, derzeit Zimmer 04):

Nach erfolglosen Runden im LH Hasenohr und LH Baden, versuchte ich mein Glück in LH Rachel. Jessica begab sich zur Ihrer Zimmertür, lehnte sich an den Türstock und grüßte lächelnd – die meiner Meinung nach atemberaubende Figur und der mehr oder weniger makellose Körper machte mir jegliche Entscheidung leicht. Standardpreis 70 für die halbe Stunde, 30 für Küssen, 50 für Naturfranzösisch.

Als ich erklärte, dass Naturfranzösisch ohne Mundvollendung für mich nicht so relevant sei, erhielt ich wider den Homepageangebot ein Upgrade auf Mundvollendung um weitere 50. (So kann sie wohl je nach Sympathie entscheiden…eh irgendwie verständlich).

Bevor jetzt ein paar Stimmen aufkommen: ich weiß, dass es das Service billiger gibt. Aber Jessica spielt eigentlich in der Liga Residenz/Brunn am Gebirge mit und sticht dort noch einige Girls aus. Darum bin ich bereit, auch manchmal etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Nach der Dusche lauerte sie schon geil wartend, nur mit Strümpfen bekleidet auf dem Bett auf mich. Nach zärtlichen Liebkosungen und Blowjob, ging es über zum Optikfick in mehreren Stellungen, ehe ich mich echt nicht mir halten konnte und sie brav und wirklich geduldig alles im Mund aufnahm. Wie sie selbst nachher scherzend meinte, hätte das für fünf Kinder gereicht. Kommunikation übrigens via gutem Englisch, das Deutsch reicht maximal für Eingangsfloskeln. Nach der abschließenden Dusche kam ich zurück und sie lag seitlich liegend, das obere Bein gespreizt und abgewickelt (deutete etwas Gymnastik an) und streckte mir frivol beide Löcher entgegen. Am liebsten hätte ich das Handtuch fallen gelassen und gleich nochmal eingefädelt…:mauer:

Wiederholungsgefahr 100%...ebenso wie die Bilder 100% echt zu sein scheinen...bei nächsten Mal nahm ich noch Küssen hinzu. :up:

(BTW: bei der Runde entdeckte ich Mia auf Zimmer 25 – die ebenfalls durch Freundlichkeit und ihre langen Beine auffiel - die vermutlich eine ausgezeichnet Alternative dargestellte hätte)
 
Jessica (22 Jahre, rothaarig, derzeit Zimmer 04):

Nach erfolglosen Runden im LH Hasenohr und LH Baden, versuchte ich mein Glück in LH Rachel. Jessica begab sich zur Ihrer Zimmertür, lehnte sich an den Türstock und grüßte lächelnd – die meiner Meinung nach atemberaubende Figur und der mehr oder weniger makellose Körper machte mir jegliche Entscheidung leicht. Standardpreis 70 für die halbe Stunde, 30 für Küssen, 50 für Naturfranzösisch.
Als ich erklärte, dass Naturfranzösisch ohne Mundvollendung für mich nicht so relevant sei, erhielt ich wider den Homepageangebot ein Upgrade auf Mundvollendung um weitere 50.

Entschuldigen mein arme Deutsch
Ob ich richtig verstanden du bezahlt €200 für halbe Stunde (70 GV + 30 Kussen + 50 NF + 50 CIM)?
Ist das korrekt?
 
Zurück
Oben