Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Währenddessen "klatscht" evtl was anderes.
Erinnert mich an meine letzte Session mit Anni, als wir unsere Schambeinfugen in federnd elastischer Harmonie aneinander klatschen ließen und sie dann wieder ihre in kreisender Bewegung an meiner rieb.

Zurück zum Thema. Bald im Haus sollen zwei blonde Gazellen sein, eine gewisse Karla mit 182(!) cm und Sabrina mit immerhin noch 172 cm. Sie reisen beide heute aus dem Laufhaus Zeltweg ab, die Steirer Buam haben in ihren Threads leider nichts über sie berichtet :-/
 
War vorige Woche im LH Rachel.
Die Ausstattung ist ok, modern.

Daria sieht nicht schlecht aus, die Fotos gehören ihr, aber entsprechen nicht mehr die Wahrheit. Ich schätze sie ist Anfang 30. Preise 70/30, NF +30

Ich habe die Andrea für 30 Min gebucht.
Fotos sind echt, aber professionell gemacht. Sie soll Anfang 20 sein, hängende brüste, nicht wirklich eng gebaut, hübsches Popo.
70/30 , keine Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr 10%
 
Hab gestern mal die Sofia www.laufhaus-rachel.at/girl/1316/Sofia besucht. Die Bilder auf der HP stimmen absolut mit ihr überein. Ein überaus fesches Mädchen, jung, zarter Körper und unglaubliche Augen! Sie bläst mit Gefühl, reitet wie es eben ein junges Mädl so mag, wild und schnell, fast schon zuuu schnell :D. Sie liebt es von hinten genommen zu werden und die Missio Stellung. Ihre Augen verzaubern!
Alles in allem besteht ein 100% Wiederholungsfaktor (30/70 - 60/120).
Im übrigen sind im Moment einige fesche Mädls im Rachel.
 
Herüberkopierungen aus einem sachlich unzuständigen Thread:
War heute im LH Rachel. Da ist im Moment auch mehr leer, als voll. Aber eine voll heisse Blondine mit langen Haxen und ganz schmalen Hüften. Ich brauch ja eh nur Eine *ggg*
... Gestern hat das LH den Eindruck gemacht als Stünde es vor der Schliessung. Fast alle Fotorahmen leer. Fast alle Zimmer geschlossen. Entweder gibt's großen Mädchenwechsel dieses Wochenende oder extremen Mädchenmangel.

Laut Webpage sind nur mehr 10 Mädchen anwesend. Schade denn es ist das schönste Laufhaus in Wien. Halt nur leider öffentlich schwer zu erreichen (Nur mit Lokalbahn ab Meidling). Dafür gibts dahinter jede Menge Parkmöglichkeit.

Vom kommerziellen her versteh ich die Probleme des Rachel nicht. Attraktiver, weitläufiger Zweckbau, die Idee mit den Fensterchen find ich sehr gut, die Bar vorne ließe sich toll bespielen (Mix aus Club und Laufhaus. Anbahnung dort, ohne Ladydrinks-Zwang; Verrichtung dann hinten). Als Erläuterung siehe hier.

Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.
 
Herüberkopierungen aus einem sachlich unzuständigen Thread:



Vom kommerziellen her versteh ich die Probleme des Rachel nicht. Attraktiver, weitläufiger Zweckbau, die Idee mit den Fensterchen find ich sehr gut, die Bar vorne ließe sich toll bespielen (Mix aus Club und Laufhaus. Anbahnung dort, ohne Ladydrinks-Zwang; Verrichtung dann hinten). Als Erläuterung siehe hier.

Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.

So teuer ist es nicht für die Damen.
Ein wirklich gutes Zimmer kostet 500.- die Woche und andere so um die 400.-
 
[QUOTE="Archie_deckt, post: 9837886, member]
Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.[/QUOTE]

9x Halbe Stunde ist nicht teuer.
 
Ne, teuer ist es nicht.
Ist Wucher.

Ok lieber MrNJ nehmen wir mal an du hast recht mit Wucher !

Schon mal bedacht was so ein Betrieb Kostet ?

Abgesehen von denn üblichen Betriebskosten wie Heizung,Strom.Wasser.Gas. Grundstückspacht. Erhaltung USW
Putzfrau.Hausmeister ( Techniker ) Verwaltung ,Sicherheit Service Tag und Nacht meist mit 2 Mann. Werbung. Mehrfach.USW
IT Service ,Reparaturen kosten 1000te Euro. jedes Laufhaus hat 2 arten der Bezahlung der Zimmer. Wochen-miete.Tagesmiete.
Wochen miete ist immer Günstiger. Tagesmiete kostet mehr . ist ja im Hotel auch so oder ?

Also was ist Wucher was ist Teuer was ist Billig.

LG


 
Ok lieber MrNJ nehmen wir mal an du hast recht mit Wucher !

Schon mal bedacht was so ein Betrieb Kostet ?

Abgesehen von denn üblichen Betriebskosten wie Heizung,Strom.Wasser.Gas. Grundstückspacht. Erhaltung USW
Putzfrau.Hausmeister ( Techniker ) Verwaltung ,Sicherheit Service Tag und Nacht meist mit 2 Mann. Werbung. Mehrfach.USW
IT Service ,Reparaturen kosten 1000te Euro. jedes Laufhaus hat 2 arten der Bezahlung der Zimmer. Wochen-miete.Tagesmiete.
Wochen miete ist immer Günstiger. Tagesmiete kostet mehr . ist ja im Hotel auch so oder ?

Also was ist Wucher was ist Teuer was ist Billig.

LG


und nicht zu vergessen die kredite für die errichtung des objektes, die "provisionen" für die diverses körperschaften, provisionen für die keiler für die mädls usw.
 
Sophia aus Rumänien = Finger Weg

Ich war soeben bei ihr: hübsch, skulptureller Körper, leider ohne Mut. Eine Stunde abgestimmt, nach 25 Minuten (2x Dusche inkl. war ich schon weg). Hat vom Anfang an gewirkt, als ob sie in der Lage nicht sein wollte. Schade. Geht wahrscheinlich gleich wieder heim.
 
Zurück
Oben