Laufhäuser Laufhaus mit Terminvereinbarung

Mitglied #326538

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.2.2014
Beiträge
90
Reaktionen
108
Punkte
36
Liebe Laufhausprofis,

ich habe eine auf den ersten Blick etwas eigenartig klingende Frage, aber da ich - als SM-Anhänger - bisher nur in Dominastudios „unterwegs“ war, fehlt mir da die praktische Erfahrung. Wenn ich mit einer Lady einen Termin vereinbare, die sich in einem Laufhaus eingemietet hat, ist an der Tür dann zum vereinbarten Zeitpunkt „besetzt“ (oder so ähnlich), aber ich kann, da ich ja diesen Termin vereinbart habe, eintreten, oder ist „frei“, und ich gebe mich beim Eintreten als ihr „Termin“ zu erkennen?
Danke für sachdienliche Antworten.

Beste Grüße
sub-marine
 
Im closed-door-Laufhaus (und davon schreibst Du) ist die Zimmertür meist nicht nur einfach zu, sondern auch versperrt.
Wenn Du den Termin hast, kannst Du natürlich laut anklopfen - auf jeden Fall, wenn das Licht grün leuchtet (und dann ist es höflich und zweckmäßig, Dich als ihr Termin-Boy vorzustellen), aber wohl auch, wenn das Licht auf Rot steht. Wenn sie dann nicht aufmacht, hast ein Pech gehabt. Ich würde in diesem Fall auch auf jeden Fall anrufen, um zu sagen, dass Du es bist (Wobei "Ich bin ich" normalerweise nicht reicht). Falls sie nicht abhebt, gilt zuvor Gesagtes.
Ausnahme zB Andreea, derzeit in der Juchgasse, die macht keine Termine aus. Selbst wenn sie am Telefon sagt "Ja, du kannst jetzt (oder um ... Uhr) kommen" bedeutet das keine Reservierung. Sie nimmt im Laufhaus einfach die dahergelaufene läufige Laufkundschaft.
 
Wenn ich mit einer Lady einen Termin vereinbare, die sich in einem Laufhaus eingemietet hat...
Ich weiß nicht wie es bei SM-Dienstleistungen aussieht aber normalerweise lässt eine Dame in einem LH eine Terminvereinbarung nur zu, wenn sie den Freier schon besser kennt.
Stelle dir vor du vereinbarst einen Termin mit ihr und 10 Min. vorher kommt ein Gast, den sie wegschickt. Dann kommst du nicht. Dieses Risiko wird keine eingehen. Außer, wie schon erwähnt, sie kennt dich und weiß, dass du vertrauenswürdig bist.
 
ich habe eine auf den ersten Blick etwas eigenartig klingende Frage, aber da ich - als SM-Anhänger - bisher nur in Dominastudios „unterwegs“ war, fehlt mir da die praktische Erfahrung. Wenn ich mit einer Lady einen Termin vereinbare, die sich in einem Laufhaus eingemietet hat, ist an der Tür dann zum vereinbarten Zeitpunkt „besetzt“ (oder so ähnlich), aber ich kann, da ich ja diesen Termin vereinbart habe, eintreten, oder ist „frei“, und ich gebe mich beim Eintreten als ihr „Termin“ zu
Die Frage ist gar nicht eigenartig, die habe ich mir anfangs auch ein paar Mal gestellt. Allerdings habe ich dann mit der Zeit bemerkt, dass das von den Damen höchst unterschiedlich gehandhabt wird:
  • Manche stellen schon davor auf "besetzt" (während sie sich für dich schön herrichten), damit dann für dich die Tür frei ist wenn du kommst.
  • Manche nutzen jede Sekunde um mit möglichst vielen Kunden zu sprechen, damit rechnend, dass diese Kunden dann bald mal wieder vorbeischauen.
  • Manche verkaufen 20 Minuten vorher noch einen 15-Minuten Quickie.
  • Manche schalten das Licht ganz aus, so als wären sie gar nicht im Haus (das verhindert Belagerungen der Tür...).
  • Und wiederum andere finden 5 Minuten vorher ein besseres (lukrativeres) Date als dich und vögeln grad einen Anderen**.
Falls die Dame beim Ausmachen des Termins nichts extra dazu sagt und du nicht viel zu früh dran bist, dann klopfe oder läute doch einfach mal an der Tür an. Die richtigen Profis erkennst du aber daran, dass sie dir genaue Anweisungen geben und zusätzlich prüfen, ob du auch tatsächlich derjenige bist, der den Termin ausgemacht hat.

Und wie oben schon erwähnt... "Komm einfach vorbei Schatzi" ist kein ausgemachter Termin, sondern lediglich das Rezept für einen enttäuschenden Abend.

** in dieser Geschichte war ich zum Glück der "Andere". Hat sie mir aber erst danach erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahme zB Andreea, derzeit in der Juchgasse, die macht keine Termine aus. Selbst wenn sie am Telefon sagt "Ja, du kannst jetzt (oder um ... Uhr) kommen" bedeutet das keine Reservierung. Sie nimmt im Laufhaus einfach die dahergelaufene läufige Laufkundschaft.
Wenn es diese Andreea ist, dann nimmt sie ab sofort vermutlich auch keine dahergelaufene läufige Laufkundschaft mehr an....
 
Zurück
Oben