Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Überhaupt nix los dort
Ja, weiß auch nicht wieso. Die Stadtrandlage?
Von der Anlage her find ich das Rachel hoechst gelungen, wie schon einmal ausgeführt.
Vom kommerziellen her versteh ich die Probleme des Rachel nicht. Attraktiver, weitläufiger Zweckbau, die Idee mit den Fensterchen find ich sehr gut, die Bar vorne ließe sich toll bespielen (Mix aus Club und Laufhaus. Anbahnung dort, ohne Ladydrinks-Zwang; Verrichtung dann hinten). Als Erläuterung siehe hier.
Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.
Andere haben dann kommentiert, dass der Zimmerpreis (eh nur) 400-500 € ist.
 
War gestern bei Flori! Sie war schon lange auf meiner "Liste" aber wegen der Berichte hier war ich immer etwas skeptisch. Naja die Geilheit war zu groß und ich war in der Nähe :) Hab aber nur den Quicki, also 15min, gewählt ... inkl. Naturfranzösisch (kostet ja extra :( )
Im Grunde der 0815 Optik Fick, nicht mehr und nicht weniger ... sie sieht genau so aus wie auf den Fotos also diesbezüglich bestimmt einen Besuch wert, ansonsten kann ich den letzten Postings über sie nur zustimmen "Passiv" , "gelangweilt" , "arrogant" ....

Cheers ...
 
War gestern bei Flori! Sie war schon lange auf meiner "Liste" aber wegen der Berichte hier war ich immer etwas skeptisch. Naja die Geilheit war zu groß und ich war in der Nähe :) Hab aber nur den Quicki, also 15min, gewählt ... inkl. Naturfranzösisch (kostet ja extra :( )
Im Grunde der 0815 Optik Fick, nicht mehr und nicht weniger ... sie sieht genau so aus wie auf den Fotos also diesbezüglich bestimmt einen Besuch wert, ansonsten kann ich den letzten Postings über sie nur zustimmen "Passiv" , "gelangweilt" , "arrogant" ....

Cheers ...

Genau die gleiche Erfahrung habe ich am Mittwoch gehabt, nur mit einer halben Stunde. Aber die Optik war es mir in dem Fall wert und Wiederholung somit nicht ausgeschlossen.
 
Flori - heute besucht für ne halbe Stunde. 30 € für NF kann man sich getrost sparen. Sie ist ein hübsches Mädchen mit einem wirklich tollen Körper. Rein für die Optik - Null Service.
 
Ich war auch vor ein paar Wochen bei Flori und kann den Meinungen bisher nur zustimmen.

Sie ist hübsch und ich konnte mich mit ihr gut unterhalten, alles andere war aber eher schwach. Sie hatte die ganze Zeit, auch beim blasen, einen Kaugummi im Mund und sie blickte wirklich ständig in den Spiegel und richtete sich die Haare.

Für mich keine Wiederholung wert.
 
Ich war auch vor ein paar Wochen bei Flori und kann den Meinungen bisher nur zustimmen.

Sie ist hübsch und ich konnte mich mit ihr gut unterhalten, alles andere war aber eher schwach. Sie hatte die ganze Zeit, auch beim blasen, einen Kaugummi im Mund und sie blickte wirklich ständig in den Spiegel und richtete sich die Haare.

Für mich keine Wiederholung wert.

klassischer fall von überfickt.
leider bestimmt bei huren die nachfrage das angebot - viel kundschaft bedeutet in aller regel wenig service.
die einzige lösung ist hier, sie einmal links liegen zu lassen für eine gewisse zeit, in der hoffnung, dass sie 1+1 zusammen zählt und sich der tatsache besinnt, dass sie eine sexDIENSTleisterin ist
 
klassischer fall von überfickt.
leider bestimmt bei huren die nachfrage das angebot - viel kundschaft bedeutet in aller regel wenig service.
die einzige lösung ist hier, sie einmal links liegen zu lassen für eine gewisse zeit, in der hoffnung, dass sie 1+1 zusammen zählt und sich der tatsache besinnt, dass sie eine sexDIENSTleisterin ist

Ja aber manche Mädels glaube schön sein genügt schon.
Da brauche ich kein gutes Service mehr machen.
Nur ich würde mir sicher keinen Blasen lassen mit Kaugummi in Mund.
Ist dann noch überhaupt noch NF
 
Bei ihr ging das so schnell, kaum lag ich im Bett, hat sie mir den Gummi mit dem Mund übergezogen und mit Kaugummi im Mund geblasen. Zuerst hab ich überlegt ihr etwas zu sagen, aber man will ja die 1h nicht gleich nach 5 Minuten ruinieren.

Nach ca 15 Minuten war die erste Runde aber auch vorbei. Zweite Runde gab's keine mehr, mein bestes Stück könnte sich nicht mehr für Flori begeistern, trotz versuche ihrerseits, das muss ich ihr zugute halten. Die Erotik fehlte mir leider komplett.

Schade eigentlich, aber durch ihr hübsches Erscheinungsbild hat sie scheinbar ausreichend Kunden denen das genügt was sie abliefert.
 
da fragt man sich wirklich :unsicher: ist für manche (viele?) Männer die Optik tatsächlich das einzige, was zählt - ganz egal, ob das Service paßt oder nicht ???
Leider schon.
Sonst wären schon viele Huren pleite.
Ich kenne eine die hat null Service und möchte gar keinen Sex und die ständig ausgebucht nur weil Sie geil aussieht und Silikon Titten hat.
 
Brandaktuell zum Thema ein Posting im Siebergasse-Thread:

Huanita ist zwar optisch durchaus ansprechend, bietet aber null Leistung. Blasen nur unwillig ohne, mechanisch und mit ca 4 cm Tiefgang, beim GV blockiert sie sowohl in Missio als auch von hinten, Zwei-Finger-Handtechnik. Anfassen unerwünscht und versteht nur das, wass sie will. Spart Euch das Geld.

Unglaublich.
 
Brandaktuell zum Thema ein Posting im Siebergasse-Thread:

Huanita ist zwar optisch durchaus ansprechend, bietet aber null Leistung. Blasen nur unwillig ohne, mechanisch und mit ca 4 cm Tiefgang, beim GV blockiert sie sowohl in Missio als auch von hinten, Zwei-Finger-Handtechnik. Anfassen unerwünscht und versteht nur das, wass sie will. Spart Euch das Geld.

Unglaublich.
Da stimme ich Dir zu.
Warum macht eine Frau so einen Job wenn Sie e nix machen will.
 
Leider schon.
Sonst wären schon viele Huren pleite.
Ich kenne eine die hat null Service und möchte gar keinen Sex und die ständig ausgebucht nur weil Sie geil aussieht und Silikon Titten hat.

Wenn nur Huren den job machen würden, die den Sex gerne möchten, würden 98% der huren wegfallen.
 
Zurück
Oben