Laufhäuser Laufhaus liezen

38663_371559_bild_g.jpg

Vor ein paar Tagen hat es mich in die Steiermark verschlagen um Liezen zu besuchen.
Viel Parkplatz der nicht von aussen einzusehen ist und angenehme atmosphäre im Haus.

Ich wollte vorher eigentlich zu EVELIN aber im Gespräch hatte ich das Gefühl das sie nicht mehr unbedingt arbeiten wollte an diesem Tag.
Also habe ich mir ein anderes Mädl gesucht und bin vor der Türe von INNA hängen geblieben.
Das Schild war auf frei gestellt und ich läutete.......keiner kommt zur Türe....
Ich wartete noch ein wenig und versuchte es ein zweites mal.... wieder keine Reaktion.
In der Zwischenzeit kam eine richtige Minniemouse um die Gangkurve und ich fragte sie on die INNA heute arbeiten würde.
Sie meine sicher...ich bin INNA !!!
Ich war ganz schön überrascht !!... sie war nicht größer als 145 cm und schuhgrüße 32 und so eine süsse maus...mit so ne kleine habe ich bei den Fotos nicht gerechnet.

Ich habe am anfang lachen müssen und ich habe gesagt das sie mir verzeihen sollte... ich bin einfach angetan von ihr.
tja.... bei so ner süssen bleib ich gerne.
Man kann sich in englisch gut mit ihr unterhalten.
Das grandioseste bei ihr sind die perfecten naturbrüste cup/C.... und das bei ihrer größe.... das war wieder etwas für mich zum spielen.
die schöne lange dunklen haare und das liebes gesicht rundeten meine bleibeabsicht ab.
Die fotos sind ein wenig nachbearbeitet, aber die Brüste und auch der Körperbau sind schon auch in der natur so.

Sie ist ein unbekümmertes freundliches mädchen das vor keiner normalen berührung zurückschreckt.
Ich konnte auch stellungstechnisch ein paar sachen ausprobieren die sie nicht kannte aber ohne probleme mitmachte.
Durch ihren kleinen Körperbau werden kollegen mit größerer bestückung mehr aufpassen müssen.... ich war vorsichtig mit ihr.

WHF: 100% .... alleine schon wegen ihrer naturbrüste muß ich ne B-Probe machen,...aber ich werde warten bis sie in meinen aktionsradius kommt.
ich würde ihren service nicht als GFS bezeichen, sonderen eher als Freundschaft+ ...... man kennt sich und man bumst manchmal miteinender..... hat auch was:).

Thank you INNA:liebe: for your great service !!
 
Die Dame ist auch so a Blun,, zu vermeiden. Schreit beim - nein nein falsch gedacht - telefonieren, daß man sie im ganzen Haus hört.
 
Leila XXL oder Queen Desire, war schon wer bei einer der beiden. Bin am überlegen, ob
ich hin fahren soll
Danke
 
Ab kommenden Sonntag ist NINA angesagt. Ich habe sie gestern in Neunkirchen getroffen. Sie ist ein hübsches, symphatisches und sehr natürliches Mädchen. Tolle Figur mit einer handvoll festen Naturtitten und sie hat eine tolle Ausstrahlung! Super Service und super nett!!! Kann eine klare Empfehlung abgeben!
 
Zurück
Oben