Laufhäuser Laufhaus liezen

ich war gestern Nachmittags dort und es wird mein letzter Besuch dort gewesen sein. Die Liste der anwesenden Mädchen ist leider nicht korrekt. Denisa wird zwar als anwesend angegeben aber von ihr fehlt jede Spur. Die Fotos von Yoko (asia girl) sind total veraltet....
 
Denisa "war" dort diese Woche, die Frage ist, ob man bei ihr was versäumt hat.
Okay, sie ist klein, das hat schon was, aber sonst...
Yoko, die Dame tauscht, die Photos aus jede Woche, ist aber länger als eine Woche da. Momentan
wirbt sie mit einem Photosatz, der - glaub ich - vier verschiedene Damen zeigt.
Neben den üblichen Fakephotos allerdings auch zwei reale Damen, LInLin ist bei uns in OÖ unterwegs
und ein anderes Foto ist auch echt, Namen der Dame weiß ich nimmer, aber gefi.. habe ich sie:)
 
danke für die Information. wenn ich sowas höre bin ich froh, dass ich lediglich auf der durchreise war und kein Geld dort gelassen habe. gibt ja genug alternativen...
 
War schon wer bei der Isabella die momentan laut Homepage dort sein sollte?

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
 
Bin demnächst evtl auf der Durchreise zum Skifahren.
Wie schaut's den so ca preislich 30/45/60 min aus 🤔Gibt's aktuelle Empfehlungen für eine der anwesenden Damen?
Danke im Voraus 👍
 
Zurück
Oben