Laufhäuser Laufhaus liezen

War heute bei Barby und werde diese 10 min aus meinem Kopf löschen!
Es war nicht mal möglich sie anzufassen, auch ihre Tittn blieben verdeckt.
In der Missionar sagte sie zu mir was ich mache und solle endlich zum ficken anfangen. Fragte sie was los is und bekamm eine frotzelnde blöde antwort!
Spart euch die 70€....
Lg...
 
Die Schneise der Verwüstung, genannt Barby, hat nach Ried, Linz, Wels nun auch die nördliche Steiermark erreicht.
 
War vor kurzem in dem laufhaus, leider selina nicht angetroffen, aber sie sieht wirklich hammer scharf aus auf den fotos

Komisch ist nur, das sie im laufhaus rachel auch ab und zu ist unter dem namen aysha.... jetzt frage ich mich natürlich, ob die bilder fake sind, ob abzocke möglich wäre usw.

Falls wer infos hat wäre es sehr toll

Greets ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe meine Favoritin die Carola auf Top 8 besucht, gfs sex wieder vom feinsten! sie sagt sie ist nur kurz da! Ein Lichtblick in der Steiermark! klare empfehlung!! meinerseits!
 

Anhänge

  • 44053_370119_bild_g.jpg
    44053_370119_bild_g.jpg
    31 KB · Aufrufe: 307
Sabina kann ich sehr stark empfehlen! Wunderschöne Natur Brüste! Sehr bemüht, kann gut deutsch und Service war super in jeder Hinsicht (80430). Ist glaub ich nur mehr die Woche anwesend
 
Suche noch einen bi Mann der mit mir um mitternacht ins laufhaus geht. Bei den Kosten werden wir uns schon einig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben